1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brauche Hilfe zur Anleitung zur Dukan Diät

Diskutiere Brauche Hilfe zur Anleitung zur Dukan Diät im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Glückwunsch, ich freu mich für dich

  1. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Glückwunsch, ich freu mich für dich
     
    #41 coralie, 01.07.2014
  2. Anzeige

  3. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Auch ich: Bei fast-Idealgewicht tut sich selbst in P1 nicht viel.. habe ne Bekannte, die mit Dukan 5kg abnehmen will und das dauert erheblich länger als meine 15kg gedauert haben.. ist ja auch logisch: Von den letzten Fettreserven trennt sich der Körper wesentlich weniger gern als von den vielen davor. :)
     
    #42 DukanVegan, 01.07.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Zoé245

    Zoé245 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Bei einem abzunehmenden Gewicht von 2-5 kg dauert die Angriffsphase 3 Tage :)
     
    #43 Zoé245, 01.07.2014
  5. sasii80

    sasii80 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Danke:happy: Mal schauen, wie es so weiter geht.
    Ja, das klingt logisch DukanVegan:confused:
     
    #44 sasii80, 01.07.2014
  6. Anzeige

Thema:

Brauche Hilfe zur Anleitung zur Dukan Diät

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe zur Anleitung zur Dukan Diät - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  2. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  3. Ic brauche Hilfe

    Ic brauche Hilfe: Hallo , ich bin neu hier und bin 14 , ich weiss dass ich noch jung bin aber och fuhle mich in meiner korper nicht wohl und mochte gerne abnehmen...
  4. Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........

    Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........: Ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnten! Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 58 Jahre alt und wiege zur Zeit bei...
  5. Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen

    Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen: Hallo zusammen , Mein Name ist sarah und ich bin 17 jahre alt da ich im Sommer in den Urlaub ans Meer fahre wollte ich jetzt abnehme ich...