1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brauch man zwingend die Bücher

Diskutiere Brauch man zwingend die Bücher im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe mir die Bücher Schlank im Schlaf -das Kochbuch und den 4 Wochen Plan geliehen. Wenn man es ein paar Mal macht weiß man in etwa wie es...

  1. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir die Bücher Schlank im Schlaf -das Kochbuch und den 4 Wochen Plan geliehen. Wenn man es ein paar Mal macht weiß man in etwa wie es geht. Brauch man dann die Bücher ???? Kann man sich den Baukastenplan nicht kopieren ? Und noch ne Frage: Ich habe heute Morgen 2 Scheiben Brot mit Butter , Tomaten, Salat gegessen und habe jetzt schon wieder Hunger. Darf ich Lakritzpastillen zwischendurch essen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Tara,
    herzlich willkommen.
    Nein, du darfst keine Lakritzpastillen essen, da diese das Hungergefühl noch vergrößern und die Bauchspeicheldrüse anregen.
    Wenn du die Bücher ausgeliehen hast, hast du sie ja. Es ist ausreichend ab und zu mal nachschlagen zu können.
    Ich glaube, du hast zum Frühstüück zu wenig gegessen. Darum hast du nun schon wieder hunger. Versuch doch zum Frühstück deine Kohlenhydratmenge durch Obstsäfte und Marmelade zu erhöhen. Was hast du zum Frühstück getrunken?
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Kurz und Knapp: JA! Um an das nötige Hintergrundwissen (siehe Frage Lakritzpastillen) gelangen zu können sind die Bücher unabdingbar !

    Gruß
    Bernd
     
  5. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Tee mit 2 teel. Milch und 2 teel.zucker getrunken.
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    ich finde auch, dass die bücher zwingend notwendig sind. ich bin nun schin5 monate dabei und lese immer noch drin.
     
    #5 schnucki, 29.05.2008
  7. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch die Bücher auch. Im Moment habe ich eins ausgeliehen, das fehlt mir "fast" täglich. Jetzt ist der Kollege auch noch 2 Wochen im Urlaub :( muß also noch 2 Wochen ohne auskommen.

    Naja werds überleben, und ansonsten stöber ich einfach hier...

    LG
    Ilona
     
    #6 locke33, 29.05.2008
  8. LilyMunster

    LilyMunster Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin der selben Meinung wie der Rest hier, dass die Bücher notwendig sind. Habe es auch zuerst ohne probieren wollen, hab aber schnell eingesehen, dass ich den HIntergrund ohne Buch einfach nicht richtig kapieren werde.
    Is ja auch nicht so teuer und es ist eine sinnvolle Investition ;)
     
    #7 LilyMunster, 29.05.2008
  9. Daphne

    Daphne Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich hab noch immer nicht das buch. bei der buchhandlung in meiner nähe gabs das nicht mehr. muss morgen wo anders hinschaun.
    daher hab ich an die "allwissenden" noch zwei fragen:
    1) ist es egal, wann man zu abend isst und wann man danach schlafen geht?
    2) gibt es sowas wie einen "ich-darf-alles-tag" (kenn ich von anderen diäten)?
    ich hab nämlich das problem, dass ich häufig am abend unterwegs bin und da nicht immer völlig auf alkohol verzichten kann. vorgestern hab ich 3 bier getrunken und hab daher ein sehr schlechtes gewissen. und wie das jetzt zur em-zeit wird,...da möcht ich gar nicht darüber nachdenken...
    wie macht ihr das? trinkt ihr nie wieder alkohol?
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    1) man sollte zwischen der letzten Mahlzeit und dem Zubettgehen mind. 2 Stunden warten. Möglichst auch bis 20:00 h gegessen haben.
    2) ich pers. trinke ab und an mal ein KH-reduziertes Diabetiker - Bierchen ( Fussball!) oder ein Glas trockenen Rotwein. Ab und zu ist da ok.

    Und ein Tag, an dem man alles darf, ist doch eigentlich jeder Tag. Nur halt zu bestimmten Zeiten und mit 5 Stunden Pause.
    Und GELEGENTLICH Alkohol...
     
    #9 Nervensäge, 08.06.2008
  12. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Bei amazon und booklooker habe ich die Bücher gebraucht sehr günstig gesehen....LG Tara
     
Thema:

Brauch man zwingend die Bücher

Die Seite wird geladen...

Brauch man zwingend die Bücher - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  2. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  3. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  4. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  5. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...