1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

brauch dringend Hilfe

Diskutiere brauch dringend Hilfe im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ich mach jetzt schon ne Weile SiS und habe leider heute morgen festgestellt, dass ich 2 kg zugenommen habe. Frühstück ist ja noch kein...

  1. maeggi

    maeggi Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich mach jetzt schon ne Weile SiS und habe leider heute morgen festgestellt, dass ich 2 kg zugenommen habe. Frühstück ist ja noch kein Problem. Erst später dann Mittagessen, oft sind es erst 4,5 h. Dann abendessen. So spät sollte man ja nicht essen, also bleibt oft die Mischkost meine letzte Mahlzeit, weil ich sonst um 21 Uhr EW essen sollte. Ist meine Denkweise falsch?
    Brauche dringend Hilfe.....
    lg Heike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: brauch dringend Hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Heike, meine erste Frage ist, hast Du denn schon abgenommen?? und jetzt erst wieder zugenommen:confused::confused: wenn das so ist, geht's Dir, wie mir, und vielen anderen, das passiert leider auch schon mal.
    Es sollten ja 5 Std. zwischen den Mahlzeiten liegen,4,5 geht gerade noch so. Abends sollte man mindestens 2 Stunden vor dem Zubettgehen, nichts mehr essen.
    Du kannst Dir mal einen Eiweiss-Shake trinken, aber eine Dauerlösung ist das auch nicht, bist Du denn immer so spät mit Essen?
    Wenn Du im Schichtdienst arbeitest, dann schau mal hier im Forum nach, dort gibt's viele Tipps für Schichtler!
    Schreib doch vielleicht mal ein Tagebuch, wie so ein normaler Tag bei Dir aussieht,vielleicht können wir Dir dann eher was raten.
    Melde dich wieder,bis dahin
    l.G.Malene
     
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Du brauchst doch abends das Eiweiß bei sis
    LG Nici
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 31.08.2009
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Nici hat Recht, gerade das Eiweiß abends brauchst du unbedingt! ;)
    Ohne das funktioniert doch das Prinzip vom Schlankschlafen nicht. Mit dem Eiweiß wird abends der Körper so richtig schön angekurbelt, um Fett zu verbrennen. Folglich: Kein Eiweiß abends, keine Fettverbrennung, keine Abnahme.
    Da solltest du also nicht drauf verzichten! Wenn es dir abends zu spät zum Essen wird, kannst du auch einen Eiweiß-Shake zu dir nehmen, das ist eine Alternative zum Essen. Wichtig ist auch, wie Malene schrieb, dass dann zwischen Abendessen (oder -trinken ;)) und Schlafengehen mindestens zwei Stunden liegen.
    Mich würde auch mal interessieren, wann du jeweils isst und warum das zum Abend hin so spät wird.
     
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Meine Vorrednerinnen haben alles schön erklärt. Das SIS-Prinzip kann nur bei 3 Mahlzeiten und der letzten als reine Eiweißmahlzeit funktionieren!
     
    #5 Mrs.Pitt, 31.08.2009
  7. resi25

    resi25 Guest

    stimmt genau ,kann mich nur anschliessen,sonst klappt es nicht.
    gruß
    resi
     
  8. maeggi

    maeggi Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    und Danke für Eure Antworten. Ich frühstücke immer so um 8 oder 9 Uhr. Früher schaffe ich das dank Urlaub meines Mannes nicht. Mittagessen gibts ( falls Zeit ist ) so um 2. Abends hab ich oft noch Termine ab 5. Zum Abendessen ist es zu früh und ca 22 bis 23 Uhr komme ich heim. Dann ist es für ein EWessen auch zu spät... dachte ich. Hunger hatte ich auch nicht.
    abgenommen hab ich ca 2 kg. Gehungert hab ich in der Zeit nie.
    Vielleicht sollte ich bis nach Männes Urlaub warte, denn wenn er hier ist, ticken die Uhren anders ( Kaffe usw... ).
    Aber ich werde mich üben... Danke
    Ein Tagebuch hab ich angelegt.
    tschau Heike
     
  9. Anzeige

  10. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Also, da SiS ja auf drei Mahlzeiten basiert, solltest du schon schauen, dass du das einhalten kannst, ansonsten wird es früher oder später wohl nicht mehr richtig funktionieren, da man ja gerade am Anfang auch noch jede Menge Wasser verliert.

    Kannst du abends unterwegs nicht etwas essen oder dir etwas mitnehmen? Ein bisschen Käse, ein Stück Wurst, ein paar Tomaten oder Gurken etc. sind doch eigentlich schnell eingepackt.
     
  11. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auch das Problem, das ich häufig erst gegen 20.00 Uhr von der Arbeit komme. Bis man sich das Essen gekocht hat, ist es 20.30 oder 20.45 Uhr. Das ist mir eigentlich zu spät. Ich nehme mir jetzt immer etwas Käse mit zur Arbeit, den ich gegen 18.00 Uhr esse. Damit komme ich super klar.

    Herzlichen Gruß

    Pauline1958
     
    #9 pauline1958, 31.08.2009
Thema:

brauch dringend Hilfe

Die Seite wird geladen...

brauch dringend Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!

    Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!: Heute ist Tag 7 meines Turbo. Vor 3 Tagen hatte ich 1.4 kg abgenommen. Und Jetzt geht gar nichts mehr. Tagsüber hab ich meinen Hunger in den Griff...
  2. Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........

    Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........: Ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnten! Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 58 Jahre alt und wiege zur Zeit bei...
  3. An die Mama's unter euch- brauche dringend RAT!!!

    An die Mama's unter euch- brauche dringend RAT!!!: Wollte gern mal wissen, wie ihr eure Mahlzeiten denn in den Tagesablauf mit Kindern integriert? Als ich Turbo gemacht habe, ging das ja relativ...
  4. Ich brauche DRINGEND Hilfe!!! :o

    Ich brauche DRINGEND Hilfe!!! :o: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei der Dukan Diät dabei, ich habe mir schon das Buch gekauft und durchgelesen, bin eigentlich schon bei Tag 5...
  5. Brauche mal gaanz dringend Hilfe...

    Brauche mal gaanz dringend Hilfe...: ...und zwar wollte ich wissen, ob ich Sauerkraut (natürlich ohne Zucker) essen darf????? Wäre toll, wenn ich schnell eine Antwort bekommen würde,...