1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bonbons ohne Zucker ????

Diskutiere Bonbons ohne Zucker ???? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich wollte mir im Geschäft etwas für Unterwegs zum naschen kaufen und dachte mir Hustenbonbons ohne Zucker ist genau das richtige :freu: ....

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ich beziehe mich hier drauf.

    Dezente Grafik Frank
     
    #11 larsson, 30.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bonbons ohne Zucker ????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grossundschlank

    grossundschlank Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch allen jetzt schon einmal für die Unterstützung :)
     
    #12 grossundschlank, 30.01.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Also ich weiß ja nicht, wo Du das jetzt hergeholt hast, aber das ist nicht von mir!
     
    #13 larsson, 30.01.2010
  5. grossundschlank

    grossundschlank Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nee ich weiss auch nicht warum da Zitat steht, ICH habe das nämlich geschrieben:)
     
    #14 grossundschlank, 30.01.2010
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Dann hast Du Deinen Kommentar innerhalb der eckigen Klammern geschrieben...ist mit auch schon passiert :-)
     
    #15 larsson, 30.01.2010
  7. grossundschlank

    grossundschlank Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Uuuups hihi..sorry :):D
     
    #16 grossundschlank, 30.01.2010
  8. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Hier wird immer wieder versucht, genau die alten Sünden die uns dick gemacht haben, in neuer Verpackung in das neue Leben hinüberzuretten. So wird das nichts.

    Schlank im Schlaf ist eine Ernährungsumstellung! Schlank im Schlaf ist eine Ernährungsumstellung! Schlank im Schlaf ist eine Ernährungsumstellung! Schlank im Schlaf ist eine Ernährungsumstellung! Schlank im Schlaf ist eine Ernährungsumstellung! Schlank im Schlaf ist eine Ernährungsumstellung!

    Also bitte, umstellen. Nicht zwischendurch naschen :ja:
     
    #17 alterschwede, 30.01.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    wieso sollte naschen nicht erlaubt sein? davon hat pape niemals etwas gesagt. wenn du dir einen tee mit 6 natreen reinziehst, ist das kein naschen?

    wir dürfen 5h lang keine nährstoffe zu uns nehmen und das ist etwas vollkommen anderes als nicht naschen. damit sich die bauchspeichelsdrüse beruhigen kann, heisst es. das argument halte ich ehrlich gesagt für nur bedingt haltbar. hat die gute drüse erst mal wieder gelernt abzuschalten, entfällt dieses argument, zumindest bei gelegentlichen verstössen. der hauptzweck dürfte langfristig ein vermeiden unkontrollierter nahrungsaufnahme sein.

    wenn wir aber naschen, ohne nährstoffe zu uns zu nehmen, dann nehmen wir weder unkontrolliert nahrung zu uns, noch wecken wir die gute alte drüse auf. ergo: naschen ist selbstverständlich erlaubt.

    man kann Schlank im Schlaf natürlich auch religiös interpretieren und regeln als dogmen begreifen. dann käme man zu einer anderen schlußfolgerung. aber dann wäre man ja päpstlicher als der pape ;)

    was die bonbons und die polyole angeht, muss ich dich aber enttäuschen. ich habs nochmal genauer recherchiert. polyole sind nicht vollkommen unverdaulich. die darmflora kann nur sehr geringe mengen davon verhackstückeln. der rest rauscht einfach durch, blockiert dabei ggf. das osmotische system, wenn zu viel davon eingenommen wurde und nimmt daher das ganze wasser mit, was nun nicht mehr aufgenommen werden kann. es bleibt aber noch ein rest, der verdaut wird. ergo: bonbons auf polyol-basis sind zum naschen ungeeignet. als dessert nach dem abendessen in geringen mengen aber durchaus.

    ausser wasser mit aroma und bestimmten wirklich unverdaulichen süssstoffen fällt mir grad nix ein zum naschen. zumindest nix festes. aber wenn wir ganz fest miteinander suchen, werden wir was finden, versprochen ;)
     
    #18 FrankTheTank, 30.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.2010
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Wo Du so einen Unsinn herholst, würde ich gerne mal wissen. Man könnte den Eindruck bekommen, Du hättest Dich nie mit SiS befasst. Weisst Du eigentlich, was Du mit solchen Kommentaren bei einigen Leuten hier anrichten kannst???
     
    #19 larsson, 31.01.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    das gegenteil ist der fall, deshalb komme ich ja zu diesen zugegeben unbestätigten aber logischen schlussfolgerungen. dass wir naschen dürfen, so viel wir wollen, wenn wir dabei nur 5h lang keine nährstoffe zu uns nehmen, sollte allerdings schwer anzufechten sein.

    aber ich gebe dir recht, solche diskussionen könnten gefährlich sein. ich werde mich also bei grundsatzdiskussionen etwas zurückhalten, in der hoffnung, dass auch die theologisch motivierten zeitgenossen unter unseren mitforisten besserung geloben ;)
     
    #20 FrankTheTank, 31.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.2010
Thema:

Bonbons ohne Zucker ????

Die Seite wird geladen...

Bonbons ohne Zucker ???? - Ähnliche Themen

  1. Zuckerfreie Bonbons und Kaugummi?

    Zuckerfreie Bonbons und Kaugummi?: Liebe KzF Profis, ich stelle mir gerade die Frage, ob 2-3 zuckerfreie Fisherman's Friends oder ab und zu ein zuckerfreies Kaugummi in der...
  2. Bonbons, Kaugummi etc.

    Bonbons, Kaugummi etc.: Hallo! Heute bin ich irgendwie grippig und fühle mich unwohl. Darf man eigentlich Hustenbonbons, Kaugummis und sowas zwischendurch essen -...
  3. Zuckerfreie Bonbons bzw Kaugummi

    Zuckerfreie Bonbons bzw Kaugummi: Hallo Ihr Lieben, Brauch mal dringend eine Antwort von Euch...Kann ich Zuckerfreie Kaugummis gauen? Ich weiß ja nicht,wie es euch geht, aber ich...
  4. Sind zuckerfreie BonBons zwischendurch erlaubt?

    Sind zuckerfreie BonBons zwischendurch erlaubt?: Guten Morgen, ich habe da mal eine Frage. Sind zuckerfreie BonBons zwischndurch erlaubt? Ich tue mich schwer mit den 5 Stunden ohne feste...
  5. Zuckerfreie Lutsch-Bonbons

    Zuckerfreie Lutsch-Bonbons: Hallo meine lieben, darf ich zwischen den Pausen Zuckerfreie Bonbons essen bzw Lutschen! So um ein anderen Geschmack zubekommen? Kennt sich...