1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BMI unter 25

Diskutiere BMI unter 25 im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen ich habe letzte Woche das Buch gekauft:) und mich schlau gemacht. Ich habe einen BMI von 23 und möchte nur 3 Kilos abnehmen und...

  1. anmo

    anmo Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    ich habe letzte Woche das Buch gekauft:) und mich schlau gemacht. Ich habe einen BMI von 23 und möchte nur 3 Kilos abnehmen und dann Gewicht halten:D
    In der Liste Seite 62 (Wieviel KH pro Mahlzeit) gibt es keine Kategorie BMI unter 25. Soll ich einfach prozentual wegrechnen? was dann für mich 50g KH wären?
    anmo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMI unter 25. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nein, für dich gelten auch 75g. diese menge an KH ist die energie die alleine für die großverbraucher wie das gehirn draufgeht. das braucht alleine so 120-140g KH und gehirne werden nicht dick.
    die ew-tagesmenge richtet sich ohnehin nach deinen gewicht. die fettmenge bleibt gleich.
    der grundumsatz eines menschen sinkt nicht beliebig, also wäre eine weitere reduzierung fahrlässig und würde nur zu übergewicht durch den jojo führen.
    man kann mit sis auf 19 kommen, sofern es der körper denn will.
     
    #2 FrankTheTank, 29.08.2010
  4. anmo

    anmo Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja dann muss ich mich aber mächtig ins Zeug legen. Weiss nicht ob ich das schaffe.
    Anmo
     
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    161
    du wirst das schon schaffen. viel glück.
     
    #4 Schnucki, 29.08.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich wünsche Dir auch Glück!!!!!
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 29.08.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    du wirst zunehmen, falls du die menge nicht schaffst.
    nur so zur motivation ;)
     
    #6 FrankTheTank, 29.08.2010
  8. Anzeige

Thema:

BMI unter 25

Die Seite wird geladen...

BMI unter 25 - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  3. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  4. Kurzzeitfasten/Intermittierendes Fasten - Frage an unter anderem an Daniel Roth

    Kurzzeitfasten/Intermittierendes Fasten - Frage an unter anderem an Daniel Roth: Hallo, ich praktiziere schon seit einem knappen Jahr intermittierendes Fasten und bin auf der Suche nach einem Spezialisten, damit ich mich in...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...