1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BMI und Kraftsport

Diskutiere BMI und Kraftsport im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; EW macht nicht dick. es ist primär ein baustoff, der in den muskeln verbaut wird. wenn man zu viel davon isst, und das hängt vom persönlichen...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    EW macht nicht dick. es ist primär ein baustoff, der in den muskeln verbaut wird. wenn man zu viel davon isst, und das hängt vom persönlichen sportprogramm und der vorhandenen muskelmasse ab, was nun wurklich zu viel ist, dann wird EW einfach verbrannt. leider entsteht beim verbrennen aber stickstoff, den die nieren entsorgen müssen. mancher empfiehlt dann besonders viel trinken, weil das den nieren helfen soll. gelegentliche überschreitungen der ew-menge verträgt aber eine gesunde niere klaglos. permanente belastung wäre was anderes.

    also ich würde einfach einen liter wasser dem 600g steak hinterherschütten, vielleicht hilfts ja. eine mass bier wäre sicher kein problem, aber nix für den abend ;)
    du solltest bei deinem sportprogramm ohnehin nicht bei 1g sondern eher bei 1.2-1.5g liegen. aber genau kann dir das nur ein ausgebildeter sis- ernährungsberater sagen. den findest auf insulean.de.
     
    #11 FrankTheTank, 02.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMI und Kraftsport. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meanmachine

    Meanmachine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Muss mal nen kleinen Wasserstandsbericht machen.
    Bisher läufts gut an ist ja nicht das erstemal aber ich merke diesesmal deutlicher wie ich an meinen Traningstagen wenig bis kein Erfolg zu verzeichnen habe. Klar kann ich mit dem Argument leben Muskeln sind schwerer als Fett aber irgendwie kann das auch ned sein weil ich ja ned grad frisch mit dem Sport anfang. Wenn sich da nun neue Muskelgruppen bilden würden könnte ich mit leben aber so kommts mir wie so ne kleine Bremse vor. Aber trotz alledem bissel mehr als 2 kg in knapp 2 Wochen find ich ok. Oder?
     
    #12 Meanmachine, 07.07.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    2kg weniger? in nur 2 wochen? das wäre aussergewöhnlich viel. wohl eher wasserverlust, hatte ich auch ind diesen heissen tagen. obwohl ich saufe wie ein kamel.
    normal ist eine abnahme mit sis von 50g am tag, you do the math!
     
    #13 FrankTheTank, 07.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.07.2010
  5. Meanmachine

    Meanmachine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe mal nicht das es nur Wasser war und getrunken hab ich wirklich viel.
     
    #14 Meanmachine, 08.07.2010
  6. Anzeige

Thema:

BMI und Kraftsport

Die Seite wird geladen...

BMI und Kraftsport - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport und Ausdauer

    Kraftsport und Ausdauer: Hallo zusammen Momentan treibe ich ca. 3 Mal in der Woche Sport und ernähre mich nach Schlank im Schlaf. 2 Mal in der Woche Kraft-Training (10...
  2. SIS-Ausd-Kraftsport

    SIS-Ausd-Kraftsport: Hallo Zusammen, undzwar betreibe ich jetzt ca 3 Monate Ausd-krafttraining und möchte gern mehr Muskeln aufbauen das heißt aber wiederum das man...