1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BMI immer neu berechnen?

Diskutiere BMI immer neu berechnen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen, wann muß der BMI eigentlich neu berechnet werden? Ich meine in welchen Abständen des abnehmens, und wenns dann unter 25 geht, wieviel...

  1. Moninail

    Moninail Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen, wann muß der BMI eigentlich neu berechnet werden? Ich meine in welchen Abständen des abnehmens, und wenns dann unter 25 geht, wieviel KH und EW darf man dann noch zu sich nehmen, oder bleibt das gleich. Mein BMI ist zur zeit 25,5. :runzeln:
     
    #1 Moninail, 29.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMI immer neu berechnen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    der kh-bedarf sinkt unter 25 nicht mehr. der abendliche ew-bedarf schon. der gesamtbedarf ew hängt ohnehin vom gewicht ab. das fett ist eigentlich gar nicht so fix, wie pape das im buch darstellt. aber man kann wohl bei 3x20g bleiben.

    da der ew-bedarf eine grosse bandbreite hat, rechen ich da nicht so genau.
     
    #2 FrankTheTank, 29.01.2010
Thema:

BMI immer neu berechnen?

Die Seite wird geladen...

BMI immer neu berechnen? - Ähnliche Themen

  1. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  2. Almased Diät Immer einmal mehr aufstehen...

    Immer einmal mehr aufstehen...: Hallo Ihr Lieben, dann versuche ich mich mal mit einem Tagebuch. Ich habe noch nie eins geschrieben...mal gucken, was das wird :cool: Der erste...
  3. Immer und ewig Gewichtsprobleme

    Immer und ewig Gewichtsprobleme: Hallo zusammen, 2008 hatte ich einen schweren Schlaganfall mit 4 Wochen Koma und Kranoektomie. Seitdem bin ich linksseitig gelähmt und kann daher...
  4. Kurzzeitfasten Jo's Wohnzimmer

    Jo's Wohnzimmer: Hallo Mitstreiter :huhu: Nachdem ich mich heute angemeldet und vorgestellt habe, lasse ich mich hier gleich häuslich nieder und möchte regelmäßig...
  5. Immer wieder......und nun hoffentlich das letzte Mal!!!

    Immer wieder......und nun hoffentlich das letzte Mal!!!: Hallo liebe MitstreierInnen! Ich heiße eigentlich Yvonne und lebe seit meinen 40 Jahren nun 25 Jahre Diät (ein Jubiliäum also!). War seit meiner...