1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BMI errechnen

Diskutiere BMI errechnen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mein BMI liegt bei 27.47 Mein Normalgewicht soll zwischen 67 KG und 83,7 KG liegen. Hmm ich traue solchen BMI rechner nicht. Denn diese...

  1. DaVella

    DaVella Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mein BMI liegt bei 27.47

    Mein Normalgewicht soll zwischen 67 KG und 83,7 KG liegen.
    Hmm ich traue solchen BMI rechner nicht. Denn diese Berücksichtigen ja garnicht den Körperbau eines Menschens
     
    #11 DaVella, 27.01.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMI errechnen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    Würde Dir vorschlagen einen Diät-ticker einzurichten.
    Startgewicht 192kg - Zielgewicht 170kg.
    Den nächsten Startgewicht 170Kg - Ziel 150Kg etc.

    Etappenziele sind wichtig und motivieren ungemein. Ich mach jetzt von
    72kg Start auf 65kgZiel und den zweiten dann noch auf 60kg

    Gruss Svava;)
     
Thema:

BMI errechnen

Die Seite wird geladen...

BMI errechnen - Ähnliche Themen

  1. Wo kann ich die Werte für KH, EW und Fett errechnen?

    Wo kann ich die Werte für KH, EW und Fett errechnen?: Hallo... Wo bzw wie kann ich die Werte errechnen, KH, EW und Fett, die ich während der SIS Methode zu mir nehmen kann? Gab es da nicht mal eine...
  2. Formel um BMI selbst zu errechnen

    Formel um BMI selbst zu errechnen: Hi All, viele gehen ja immer noch auf diverse Internetseiten um sich Ihren BMI ausrechnen zu lassen. Hier mal die einfache Formel, mit der...