1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bmi 30 - 35

Diskutiere Bmi 30 - 35 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wie geht es euch bei Schlank im Schlaf? Hattet ihr von Anfang an schon Erfolgserlebnisse? Hatte bei einigen gelesen, dass sie zuerstmal...

  1. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Also ich hatte glaub ich die ersten zwei Tage zugenommen und dann ging es bei mir schon runter :)

    Ich hatte heute einen "bösen Tag". Mache ja seit einem Monat Schlank im Schlaf und war daher heute zur Feier mal beim Asiaten zum Büffetessen. Oh man das hab ich genossen (und viel zu viel gegessen). 2 volle Teller + Nachtisch (gebackenen Bananen mit Honig und Eis). Werde es wohl beim nächsten Wiegetag bereuen, aber ich dachte das musste echt mal sein. (giggle)

    Wie war der Tag denn bei euch so? Wann habt ihr immer Wiegetag?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bmi 30 - 35. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Mädels,

    da sind wir ja eine super bunte Mischung geworden. Von Süden über die Mitte bis hoch in den Norden...alles vertreten...(nod)

    Wie geht es euch und wie kommt ihr so durchs Wochenende? Ich muss Wochenende immer aufpassen nicht zuzunehmen.
    Weniger Bewegung und Ablenkung und mehr Möglichkeiten zu naschen...(giggle)

    @ fluffi

    also ich hatte bei Schlank im Schlaf anfangs recht gut abgenommen. Habe allerdings grad (nach der 4.Woche) eine Zunnahme
    von 500g zu verzeichnen. Hatte aber vorher auch einen totalen Frust- und Fresstag hinter mir. Hoffe aber, das der Trend wieder abwärts geht...(nod)

    @Annastasia,

    deine Vorraussetzungen fürs Abnehmen sind wirklich nicht leicht bei dir, wenn zu Hause alles nach Süssem verlangt. Da heisst
    es für dich doppelt stark sein...aber du schaffst das, wir sind ja auch noch da. Und denk dran wir verzichten auch...8)
    Ich habe es da deutlich einfacher,da ich ersten alleine lebe und zweitens eine versteckte Diabeties habe und daher schon von vorne herein auf Zucker so gut wie verzichte. Will nämlich nicht irgendwann Medikamente nehmen. Noch komme ich ohne aus und ich
    kann es mit meiner Ernährung regeln . Und wenn ich abgenommen habe, dann muss ich mir darüber auch kaum noch Gedanken machen.

    @Emilie

    das hast du richtig gedacht (nod) Man sollte sich wirklich mal was besonderes gönnen. Hauptsache das gesteckte Ziel bleibt in Sicht .
    Denn nur zu verzichten verursacht nachher noch unkontrollierte Fressattacken und das wollen wir ja eigentlich alle nicht
     
  4. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Guten Abend meine Damen!
    Ja, die Mischung ist echt ganz schön bunt! :)
    Nachdem ich nun den Schock vom Doc einigermaßen verdaut habe, kann ich sagen, es geht mir soweit ganz gut. Ich habe ja auch gestern abend ein wenig gesündigt und über den Tag gesehen wohl eher zu wenig Fett...das hat mir meine Waage heute morgen auch gleich angezeigt! ;) Aber egal....sowas muss auch mal sein und ist ja die Ausnahme. Bei mir ist es egal ob Wochenende oder nicht.....hab immer genug zu tun. Heute habe ich meine ganze Wohnung gesaugt und gewischt und Nachmittags war ich noch einkaufen mit meiner Family!
    Hier noch eine kurze Vorstellung meinerseits: Ich heiße Katrin, komme aus Bremerhaven, bin 30 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder (Sohn 5 Jahre, Tochter 2 Jahre), momentan noch in Elternzeit....und was mein Gewicht angeht, dass könnt ihr im Ticker ja sehen! ;)
    Ich bin ja noch nicht so lange dabei. Hab aber gleich nach den ersten Tagen abgenommen und nicht zugenommen. Ich finde 500 g nicht so schlimm Caro, ist zwar doof, aber das wird ja immer mal wieder vorkommen. Jetzt geht es weiter und alles wird gut! (f)
    Das mit den Süßigkeiten kenne ich hier zuhause nur zu gut. Meine Kids und auch mein Mann essen davon auch nicht gerade sehr wenig! Vor SiS hab ich auch immer mal mit zugelangt, wenn einer von den anderen was genascht hat, aber nun mach ich es nicht mehr. Komischerweise macht es mir nicht allzuviel aus. Und das obwohl genug Süßkrams hier in der Wohnung rumschwirrt. Habe aber auch öfter schonmal morgens oder mittags was Süßes zum Nachtisch zu mir genommen. Damit war es dann auch ok für mich! Oh ha....Diabetes, das ist ja nicht so schön. Aber wenn es noch mit der Ernährung zu regeln ist, dann ist es ja super. Drück dir die Daumen das es auch so bleibt! Was macht die Schulter Caro??
    Das klingt nach viel Emilie...aber lecker! Ich hab ja gestern abend gesündigt....gab essen vom Chinamann. 8) Musste einfach mal sein!
    Ja, also nen richtigen Wiegetag hab ich nicht....wiege mich meistens jeden Tag. Bin so neugierig! (giggle)
    Schönen Abend euch allen...LG
     
    #53 Kati21982, 12.05.2012
  5. Annastasia

    Annastasia Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, all Ihr Lieben, schön von Euch zu hören.Ich komme gerade vom Pfadfindertreffen meiner Kinder. Sie haben dort gegrillt. Und ja,ich habe eine Bratwurst verputzt. Morgen kommts noch schlimmer,da bim ich bei meinem bruder zu Kaffee und später Grillabend eingeladen. Hoffentlich kann ich mich da zurückhalten.Heute mittag habe ich mal meinen bauchumfang gemessen, weil ich gesehen habe, das das von einigen eingetragen wird. Schluck,ich kann es gar nicht glauben.Soviel Massband hatte ich gar nicht. 119 cm an der dicksten stelle. Da war ich doch sehr erschrocken.
    Hoffe Euch geht es soweit gut,habe gerade einiges von Euch gelesen.
     
    #54 Annastasia, 12.05.2012
  6. fluffi2012

    fluffi2012 Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo Mädels,

    @Emilie
    also ich bin auch der Meinung, dass man sich zwischendurch mal was gönnen sollte. SIS ist doch eine Essensumstellung und keine direkte Diät. Denn wenn ich Diät höre, sehe ich vor meinem inneren Auge immer nur Verbotsschilder und Verzicht. Das soll bei SIS nicht so sein, von daher denke ich, es ist ganz o.k. seine "Glückshormone" zwischendurch mal anzukurbeln (clap)

    @Lasher
    also ich finde auch, dass das Wochenende einem mehr Disziplin abverlangt als den Rest der Woche.
    Von daher plane ich gerade am WE meine Gerichte ganz gezielt und kaufe ganz bewusst nur für diese Tage ein. So komm ich nicht so leicht in Versuchung. Wobei es schon etwas schwieriger wird, wenn der Partner zwischendurch nascht oder sich einfach mal einen Happen reinschiebt. :(

    @Kati
    ich bin auch ein absoluter Wiegefreak. Da ich am Montag angefangen habe, werde ich mein Gewicht auch immer montags aktualisieren. Aber wiegen tu ich mich trotzdem täglich. Gestern war ich auf einer Beerdigung und im Anschluß gab es den Laichenschmaus. Um 16.30 Uhr war dann mein "Mittagessen" beendet. Es gab auch noch ne leckere Nachspeise und einen Cappuccino. Heute war aber alles gut auf der Waage. Meine Sorge war umsonst.

    @Annastasia
    als ich meinen Bauchumfang gemessen habe, war ich auch sehr erschrocken. Allerdings denke ich mir, wenn sich auf der Waage nix tut, dann kannst du aber auch am besten am Bauchumfang deine Abnahme feststellen.

    Ich hab mal ne Frage an euch. Ich habe jetzt schon einige Gerichte aus dem SIS-Kochbuch gekocht. Manche Rezepte sind so viel, dass ich die kaum schaffe. Ich esse sie trotzdem auf, da ich mir denke, zum einen hab ich dann vielleicht bald wieder Hunger, und zum anderen, komme ich dann nicht auf die nötigen Werte. Was würdet ihr tun?
     
    #55 fluffi2012, 12.05.2012
  7. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Ich habe es grad abends oft, dass ich zu wenig esse, vor allem zu wenig EW, da ich das sonst nicht schaffe/nicht mag. Bisher hat es mich noch nicht so sehr gestört...
     
  8. fluffi2012

    fluffi2012 Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin auf morgen früh gespannt. (sweat) Ich habe heute, etwa 2 Std. vor dem Abendessen eine Weinschorle getrunken. Hätte ich danach vllt. auch 5 Std. warten müssen und dann erst zu Abend essen? Weiß das jemand von euch?
    Ansonsten habe ich mich die ganze Woche ganz passabel geschlagen. Wobei der durchschnittliche KH-Verbrauch in dieser Woche bei nur 48% und der Fettverbrauch bei 36% lag. Eiweiß hat gepasst.
    Egal, ich wiege mich morgen und gebe euch Bescheid.

    Euch allen ein positives Abnahmeergebnis!!

    Liebe Grüße
    flluffi
     
    #57 fluffi2012, 13.05.2012
  9. Annastasia

    Annastasia Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Guten Abend, ihr Lieben,hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt!
    Mein Spaßfaktor war 10 Plus,aber mir graut davor, morgen früh die Waage zu betreten.Ich war bei meinem Bruder zum Grillen eingeladen, allen hat es geschmeckt, mir auch.....Oh Gott, ich fühle mich wie ein Walross.Aber schön wars.

    fluffi:Bei de Diätberaterin, bei der ich so etwas wie schlank im Schlaf gemacht habe, hätte ich eine Pause machen müssen, egal was ich zu mir genommen habe. Ich denke aber, das es nicht ganz so tragisch ist, ein Glas Weinschorle oder?
     
    #58 Annastasia, 13.05.2012
  10. Anzeige

  11. fluffi2012

    fluffi2012 Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hey Annastasia,
    es geht halt nix über ein schönes WE. Hauptsache du konntest ausspannen und dich amüsieren. Das muss auch einfach mal sein.
    Den Schiß vor der Waage kenne ich auch. Aber nimms doch sprichwörtlich - Augen zu und drauf äh (durch) :D .

    Bei mir gibt morgen früh mein erstes Wiegeergebnis, bin auch schon sehr gespannt.

    fluffi
     
    #59 fluffi2012, 13.05.2012
  12. fluffi2012

    fluffi2012 Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    @Annastasia,

    wie lange warst du denn bei deiner Diätberaterin? Und was hat es dir gebracht?
     
    #60 fluffi2012, 13.05.2012
Thema:

Bmi 30 - 35