1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bmi 30 - 35

Diskutiere Bmi 30 - 35 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja das kenne ich auch, Tage mit Viel zu wenig fett. Heute hatte ich dafür mal zu viel. Wird sich morgen rächen.

  1. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Ja das kenne ich auch, Tage mit Viel zu wenig fett. Heute hatte ich dafür mal zu viel. Wird sich morgen rächen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bmi 30 - 35. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Ja, ist echt blöd. Waren heute morgen nur knapp 16 g und mittags auch nur 2,1 g. Was da eben drin war, weiß ich nicht...aber ich denke ich trinke gleich noch einen kleinen Shake hinterher.
     
    #42 Kati21982, 11.05.2012
  4. Annastasia

    Annastasia Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Caro, ich freue mich sehr über Deine Freundschaftsanfrage, und nehme sie sehr gerne an. Ich finde auch noch heraus, wie das geht.Bis später mal , Annastasia
     
    #43 Annastasia, 11.05.2012
  5. fluffi2012

    fluffi2012 Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Emilie,
    hallo Annastasia
    hallo Kati

    einen schönen Abend wünsch ich euch.

    Es freut mich, dass ich von euch so herzlich aufgenommen werde. Also, ich bin 47 Jahre, wohne in München und mein Abnahmewunsch sind 21 kg.

    Vor 2 Jahren hatte ich mit WW schon 21 kg abgenommen. Aber seit einem Jahr quäle ich mich, das Gewicht geht stetig wieder nach oben und ich finde einfach nicht mehr ins Programm.

    Jetzt habe ich von SIS gehört und es hat mir von Anhieb zugesagt. Seit Montag lebe ich nach SIS und es geht mir richtig gut dabei.

    Also, Tipps kann ich euch daher noch nicht viel geben, aber Motivation und "seelische Unterstützung" kann ich auch weitergeben, nicht nur annehmen.

    Wie geht es euch bei SIS? Hattet ihr von Anfang an schon Erfolgserlebnisse? Hatte bei einigen gelesen, dass sie zuerstmal zugenommen haben.

    LG
    fluffi
     
    #44 fluffi2012, 11.05.2012
  6. fluffi2012

    fluffi2012 Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lasher,

    sorry, aber dich hab ich nicht begrüßt - was ich hiermit mache.

    Liebe Grüsse
    fluffi
     
    #45 fluffi2012, 11.05.2012
  7. Annastasia

    Annastasia Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Hallo fluffi, auch Dir eine schönen Abend, meiner ist jetzt gleich vorbei. Ich mache nicht sis, im Moment versuche ich noch, meinen Weg zu finden. Ich weiß, das mir Eiweißhaltige Nahrung gut bekommt und ohne kh ( Nudeln ) kann ich nicht leben. Ich habs mal eine Zeit mit viel Salat probiert, hatte aber ständig Hunger und bin immer schwerer geworden.Ich versuche, 5 std Pause zu machen beim Essen, das fällt mir aber schwer, wenn ich arbeiten bin ( Fleischerei ).Na, und zu hause hab ich Naschkatzen, die immer rumnaschen und mir das Leben schwer machen.Ich muß schauen, wie ich am besten zurecht komme. Liebe Grüße Annastasia
     
    #46 Annastasia, 11.05.2012
  8. fluffi2012

    fluffi2012 Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hey Annastasia, na da hast du ja nicht gerade die einfachsten Voraussetzungen. Da ist ja jede Abnahme für dich ein doppelter Sieg. Da habe ich es doch einfacher. Ich bin auch ein totaler Nudelfan, aber im Moment fehlen sie mir nicht. Also nur Salat wäre für mich nix. Ich finde auch, dass er nicht satt macht und wie willst du dann 5 Std. überstehen? Wirst sehen, wir finden unseren richtigen Weg!

    Übrigens, wieso ist dein schöner Abend gleich wieder vorbei?

    LG fluffi
     
    #47 fluffi2012, 11.05.2012
  9. Annastasia

    Annastasia Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Das Bettchen ruft.
    Mein Mann ist Metzger und hat zur Kaffeezeit Feierabend. Dann kommt er nach Hause und braucht erst mal eas Süßes. Da muß ich schon schlucken. Meine Kindr machen auch immer lange Gesichter,wenn nicht genügend Vorrat im Haus ist. Da kann ich auch nicht sagen, ich kauf jetzt nichts.
     
    #48 Annastasia, 11.05.2012
  10. Anzeige

  11. fluffi2012

    fluffi2012 Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Na dann träum mal was schönes. Am besten du nascht ganz viel in deinen Träumen, dann vergeht dir tagsüber die Lust und der Appetit.

    Ach, wenn das halt alles soooo einfach wäre ;)

    Guts Nächtle Annastasia

    fluffi
     
    #49 fluffi2012, 11.05.2012
  12. Annastasia

    Annastasia Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Gute Nacht Dir auch, bis dann
     
    #50 Annastasia, 11.05.2012
Thema:

Bmi 30 - 35