1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bmi 30 - 35

Diskutiere Bmi 30 - 35 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Kati, danke für den Link:). Bin ich denn bei euch richtig? Mache Dukan. Aber eigentlich ist das auch egal, weil das Ziel gleich ist, oder??...

  1. sunnygarden

    sunnygarden Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kati, danke für den Link:). Bin ich denn bei euch richtig? Mache Dukan. Aber eigentlich ist das auch egal, weil das Ziel gleich ist, oder?? Ich melde mich mal einfach in der Gruppe an. Bis später.
    LG sunnygarden
     
    #351 sunnygarden, 01.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bmi 30 - 35. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunnygarden

    sunnygarden Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die "Einladung" an Kati und Anastasia. Bin zwar nicht Schlank im Schlaf sondern Dukan, hoffe aber, dass ich hier trotzdem richtig bin.
    Kurz zu mir: Bin 46, 1,69 m und habe rd. 22 kg zuviel bis zu meinem persönlichen Favoritengewicht (vom "Idealgewicht" wollen wir mal erst garnicht sprechen...). Habe Angriffsphase gut überstanden (3,8 kg abgenommen in 10 Tagen). Jetzt in P2 Gewicht leicht gestiegen (nur noch 2,7 kg), trotz Verzicht und Sport... Hatte gestern Sommersparclubleerung und vorher noch einen Geburtstagskaffee. Bin zum Geburtstag gelaufen (ca. 5 km), keinen Kuchen gegessen, nur Kaffee und Wasser. Abends dann auf der Sparclubleerung: nur Fleisch und etwas Gemüse und Wasser... Musste mir dann noch so tolle Sprüche anhören, wie "die Schokolade (hatte eine "Freundin" gewonnen, Ritter Sport XL) esse ich ganz alleine, kann ich ja sowieso jeden Tag, ICH hab ja keine Probleme..." :übel: Sollte man als "Freundin" nicht so einen Quatsch lassen?
    Es gab aber auch ein paar positive Kommentare, von wegen "echt toll, dass Du das so durchhälst" (ich bin eigentlich schon eine kleine Feiermaus (blush), ist irgendwie für alle ziemlich ungewöhnlich, dass ich nur Wasser trinke...)
    Ich war auf jeden Fall heute Nacht, als ich zu Hause war, ziemlich stolz auf mich, dass ich nicht schwach geworden bin. Und wegen der doofen Sprüche: Jetzt erst recht!!! Heute morgen auf der Waage tat sich dann nix, war schon frustierend;(

    So, jetz habe ich Euch vollgequatscht und meinen ganzen Frust abgelassen. Vielleicht schmeißt ihr mich ja jetzt direkt wieder raus. Kann nur sagen, eigentlich bin ich ein positiver Typ, aber grad' nicht so.
    Liebe Grüße und viel Erfolg und Durchhaltevermögen an alle!!
    sunnygarden

    PS: Komme irgenwie mit dem "Antworten" in der Gruppe nicht klar:o
     
    #352 sunnygarden, 01.07.2012
  4. Nickl251

    Nickl251 Guest

    Hallo würde mich gerne anschließen ,

    kurz zu meiner Person, bin die Nickl eigentlich Nicole und 29 Jahre alt. Hab schon vieeeeele Diäten hintermir von recht erfolgreich 28KG mit Atkins bis schnell gescheitert Alma, Kohlsuppe.....
    Vor 4 Jahren hatte ich ein ganz zufriedenstellendes Gewicht von 70 KG, bin 175 groß, war zwar nicht superschlank aber ich war zufrieden. Dannach mußte ich Krankheitsbedingt Medi´s nehmen die mir da innerhalb von einem Jahr 20 KLG beschehrt haben war mir in der Zeit aber echt egal hauptsache mir gehts wieder gut. Das mit dem gutgehen hat sich bestätigt ich bin Schwanger geworden und hab im September 2011 ein kleines Mädchen bekommen Gewicht kurz vor der Entbindung 112 KG ganz genau (headbang) Im Januar konte ich ohne Diät 89KG verzeichnen und habs daraufhin einfach zuuu locker genommen. Und hier bin ich heut mit 95 KG und einem Elan 25 KG loszuwerden. Mein Ziel ist mein 30ter im Dezember ich bin schon Realistisch und weiß das es so shnell nicht geht aber bis dato weg was geht eben. Habe mich für die Dukan entschieden, hatte etwas im web gestöbert und mir daraufhin dasa Buch gekauft überzeugt mich gerade wirklich. Nun ab Morgen gehts bei mir los und ich würde mich freuen hier die Portion Motiii abzubekommen wenn ich sie nötig habe :)

    lg Nickl
     
    #353 Nickl251, 01.07.2012
  5. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Hallöchen ihr alle!
    Sunnygarden, es ist uns total egal, mit welcher Diät/Ernähungsumstellung jemand sein "Ziel" ereichen möchte. Wir haben bisher bei uns SiS, Dukan und Alma vertreten. Wir helfen uns gegenseitig so gut wir können. Wir motivieren uns, aber es gibt auch mal einen Tritt in den Allerwertesten bei Bedarf! ;) Das mit der Schokolade ist aber echt fies von deiner Freundin!!! Sowas macht man nicht! :o Nach so einem Tag mit lauter Gelegenheiten zum Essen kannst du auch echt stolz auf dich sein! Hast du doch super hin bekommen! Weiter so! Und was die Waage angeht....es ist leider nicht jeden Tag ein Erfolg drauf zu sehen....das haben wir alle schon schmerzlich feststellen müssen! In der Gruppe zu Antworten ist wie hier auch. Laufendes Thema anwählen....alles lesen (evtl. mehrere Seiten)...unten in den Kasten gehen und drauf los schreiben....dann auf "Beitrag speichern" und fertig ist das ganze! Es wird dort jede Woche ein neuer Beitrag eröffnet. Manchmal auch mit Thema, oft aber auch ohne. Einfach rein schauen und seinen Senf dazu geben! Wir freuen uns! :)
    Hallo Nickl....ebenfalls Herzlich Willkommen bei uns! Würden uns freuen, wenn du ebenfalls, den Pummelfeen beitrittst. Dort schreiben wir hauptsächlich! Link findest du eine Seite zuvor! Das klingt bei dir auch schon ein wenig nach "Diätgeschädigt" (meine das nicht böse)! Wünsche dir auf jeden Fall viel erfolg mit Dukan. Bei uns bist du garantiert richtig, wenn du motivation brauchst. Wir haben aber auch so für alle anderen täglichen oder auch nicht alltäglichen Sorgen ein offenes Ohr! ;)
    LG Kati
     
    #354 Kati21982, 01.07.2012
  6. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Hallo ihr Lieben.

    sunnygarden, du solltest deiner Freundin mal bescheid sagen, das so was nicht wirklich nett ist . SO was macht man einfach nicht. Und wie Kati schon geschrieben hat, wir haben es schon alle schmerzlich erfahren müssen, wenn man schon mal besonders standhaft war und dann morgens dann kein Ergebnis auf der Waage sieht , es besonders deprimierend ist.In den nächsten Tagen kommt der Erfolg..ganz bestimmt. Und dich hier rauszuschmeissen, nur weil du deinen Frust von der Seele schreibst, nenene..so was macht wir nicht:*, dafür sind wir doch füreinander da. Besser hier schreiben, als es alleine zu Hause in sich rein zu stopfen.

    Auch dir ein herzliches Willkommen Nickl. Da bist du ja genau richtig bei uns gelandet...;) Wir sind ein bunt gemischter Haufen von einzigartigen Frauen, die sich immer über Zuwachs freuen. Wie Kati schon erwähnt hat, sind wir bei den Pummelfeen zu finden und dort auch täglich anzutreffen.

    Und ausserdem sind wir auch Abends meist im chat ....(nod)...einfach mal reinschauen.

    Euch einen schönen Tag und erfolgreiche Abnahme

    LG Caro(sun)
     
  7. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Mal einen lieben Gruß da lasse meine Lieben, damit wir weiterhin gefunden werden....:D

    Wollen doch noch weiterhin nette Mitabnehmer finden.

    Einen lieben Knuddler an alle (bear):*
     
  8. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Hallöchen,

    4 Wochen haben wir hier geruht ....:o...ohohoh..wie sollt ihr denn da auch zu uns finden.
    Treiben uns ja lieber bin der Gruppe der Pummelfeen oder im Chat rum.....:D

    Also ihr lieben Abnehmwilligen, wir, das sind Annastasia, Kati, Emilie, sunnygarden, naschkatze41 und meine Wenigkeit suchen immer wieder neue Mitstreiter zum gegenseitigen motivieren, trösten, helfen und auch mal für nen virtuellen A...(mooning)..tritt.

    Wir sind lustig, verrückt und immer schlagfertig

    Woooooooooooo seid ihr....(rofl)

    Knuddelige Grüße

    Caro:*(bear)
     
  9. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Ja, Caro, da hast du vollkommen recht! Soooo findet uns wirklich keiner! (giggle)
    Falls ihr also nach einer verrückten Truppe sucht, bei der auch viel gelacht wird, dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir freuen uns immer über neue Mitstreiter!
    Also, meldet euch, wir beißen auch nicht! :D
    LG Kati :*
     
    #358 Kati21982, 05.08.2012
  10. Anzeige

  11. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Kati,

    das mit dem " Nicht beissen ", bist du dir da sicher....:D
     
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na toll.... Letztes Jahr hätte ich hier noch mitschreiben dürfen, dieses Jahr nicht mehr... ;((sweat)

    Ich wünsche Euch allen ganz ganz viel Erfolg - auf, daß ihr auch bald U 30 seid!
    (nod)
     
    #360 Tauchbine, 05.08.2012
Thema:

Bmi 30 - 35