1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bmi 30 - 35

Diskutiere Bmi 30 - 35 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Willkommen Chasou! Du kannst uns auch gerne bei den Pummelfeen besuchen

  1. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Willkommen Chasou! Du kannst uns auch gerne bei den Pummelfeen besuchen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bmi 30 - 35. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Hallo ihr Lieben (hi)

    geh nur mal für einen Tag arbeiten und schon sind hier schon wieder 2 Seiten voll...ihr seit aber immer fleisig.
    Annastasia, nur nicht den Kopf hängen lassen weil deine Waage streikt. Zeig ihr wer hier den längeren Atem hat....:D
    Emilie,die 88 schaffst du ganz bestimmt. Hast doch bis jetzt sehr gute Fortschritte gemacht. Du hast ja den Dreh
    raus , wie du deinen Pfunden den Garaus machst.
    Hallo Chasou, herzlichen Willkommen bei den verrückten Weibern...:D..wie Annastasia schon gesagt hat sind wir hier füreinander da . Hast ja schon sehr gut abgenommen...weiter so.
    Ach Myrjana, solche Tage kenne ich auch. Aber dann heist es , am nächsten Tag wieder anfangen. Nur nicht unterkriegen lassen.
    Also Kopf hoch , das schaffst du.
     
  4. Miranda21069

    Miranda21069 Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hallo allezusammen sorrz das ich mich nicht gemeldet habe...aber hier war de hoelle loss
    moehcte euch mein ergebnis nahc 3 wochen mal zukommen lassen
    8kg(h)sind runter gehe jede dinstag zumArzt und lasse miche messe
    er meinet es geht Super:-)) habe nur pures fett abgenommen:-))))
    oh mann ich bin so stolz auf mich
     
    #333 Miranda21069, 15.06.2012
  5. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Huhu Miranda,

    da kannst du echt stolz auf dich sein. Ich gratuliere dir zu deiner Abnahme. Das klappt ja super bei dir. Mach weiter so.(y)
    ;)
     
  6. Annastasia

    Annastasia Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    So meine Damen , endlich zeigt meine Waage ein Einsehen und geht ein wenig von ihrer Meinung und zeigt mir 102,8 an.Jetzt heisset es weiter durchbeissen und das Wochenende überstehen mit Schulfest und Deutschlandspiel. Heute morgen gab es dann Kümmelbrtchen mit Putenbrust und ein kleines Stück Frodolettenkuchen mit meiner kh freien Schoko.Hoffe mit der Grundlage stehe ich den europäischen Leckereien in der Schule etwas gelassener entgegen.
    Einen schönen Tag für Euch alle,Wetter ist ja nicht so berauschend,wünsche euch aber Sonne im Herzen
     
    #335 Annastasia, 16.06.2012
  7. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Und Annastasia ,ohne grössere Schwächen durch den Tag gekommen ? ;) Jaja..die Wochenenden...voller Verführungen .Freu mich für dich, das du deine Waage endlich bezwungen hast....:D wusste doch, das du den längeren Atem hast..weiter so.Wo ist eigentlich as versprochene schöne Wetter:^), hier regnet es unaufhörlich. Wollte doch so gerne ein wenig am See spazieren gehen, stattdessen sitze ich faul auf meinem Sofa....:S
     
  8. Myrjana

    Myrjana Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    14
    Hallo ihr Lieben,

    ich war heute früh begeistert bin auf die Waage gestiegen und 1,5Kg weniger. Obwohl ich letzte Woche normal gegessen habe nur durch Sport.

    Heute ist mein Restart mit den Shakes und bis jetzt geht es ganz gut Hunger habe ich keinen nur meine Zähne wollen irgendwie etwas beissen.

    Wie sieht es bei euch so aus?
     
  9. Annastasia

    Annastasia Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Hi Myrjana, schön das du erfolgreich bist.Ich freue mich für dich.Hoffe es geht weiter gut für dich.Gerne hab ich dein Freundschaftsangebot angenommen.Vielen Dank dafür.
    Mir gings heute nicht ganz so gut.mir war den ganzen Tag irgendwie flau im Magen.Hoffe geht morgen wieder besser.Heute Abend gucke ich Fussball, also bis morgen
     
    #338 Annastasia, 17.06.2012
  10. Anzeige

  11. Annastasia

    Annastasia Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Mir ist immer noch übel.Waage ist auch doof, bin frustriert.Allesi ist doof.Will aufn Arm!!!
     
    #339 Annastasia, 18.06.2012
  12. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Hey Annastasia......fühl dich mal ganz ganz lieb geknuddelt und gedrückt....(bear):*....das wird schon wieder..ganz bestimmt...nur nicht aufgeben. Bei mir hat sich ja jetzt auch schon sooooo lange nichts mehr getan. Aber der Wille ist immer noch da. Also meine Süsse...wir werden es schaffen .
    Wieso ist dir denn immer noch übel...meinst du das ist immer noch von Samstag vom Essen? Hoffe geht es bald wieder. Auf jeden Fall wünsch ich gute Besserung....:*
     
Thema:

Bmi 30 - 35