1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bmi 30 - 35

Diskutiere Bmi 30 - 35 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na, was wäre die Welt ohne Träume...

  1. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Na, was wäre die Welt ohne Träume...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bmi 30 - 35. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annastasia

    Annastasia Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Ne bescheidene Welt
     
    #322 Annastasia, 15.06.2012
  4. Annastasia

    Annastasia Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Bist du gestern früh ins Bett gegangen und konntest halbwegs genug schlafen?
     
    #323 Annastasia, 15.06.2012
  5. Myrjana

    Myrjana Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    14
    Gestern war ein blöder Tag habe gesündigt. Irgendwie lief alles schief und dann habe ich zu Schokolade gegriffen. Und das Chaos ging heut früh um sechs schon weiter.

    Ich hoffe bei euch läuft es besser.
     
  6. Annastasia

    Annastasia Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    So blöde Tage kenne ich auch zur Genüge.Aber mal nicht denn Kopf hängen lasse , der nächste Tag wird besser.Hab gestern nicht gesündigt, literweise Tee getrunken und nichts verloren.Das ist sch.....Hältst du das durch, nur einmal in der Woche auf die Wage zu steigen? Ich bin immer viel zu neugierig.
     
    #325 Annastasia, 15.06.2012
  7. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Ja ich wiege mich auch täglich. Hab ab Viertel nach Acht geschlafen. War super. So fängt das Wochenende und der Urlaub gleich besser an.Was gab es denn bei dir heute morgen Myrjana?
     
  8. Myrjana

    Myrjana Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    14
    Mein Mann hat die Waage versteckt und ich schaue auch nicht wo sie ist. Er meint ich mach mich sonst wahnsinnig und da hat er auch recht.
    Wir bauen gerade und die Handwerker waren erst nicht auf der Baustelle und heute morgen war kein Strom da.
    Naja da bekommt man Panik Wohnung gekündigt zwei kleine Kinder. Mich macht so etwas einfach fertig. Habe mich jetzt aber schon wieder etwas aufgerafft.

    Annastasia da ist ja richtig blöd nur Tee und dann nichts runter.
     
  9. Annastasia

    Annastasia Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Das würde mich erst recht verückt machen weil ich immer den ganzen Tag die Waage suchen würde
     
    #328 Annastasia, 15.06.2012
  10. Anzeige

  11. chasou

    chasou Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Hallo alle zusammen(hi)

    ich bin erst seit heute hier und gleich auf Euch gestossen. In Kürze ein paar Worte über mich:
    ich bin 47 Jahre alt, 170 cm gross und derzeit 93 kg schwer. Da ich vor knapp 4 Monaten noch 104.8 kg auf die Waage gebracht habe, bin ich schon ein bisschen stolz auf mich(blush). Seit Jahren versuche ich, meinen unnötigen Ballast los zu werden, bisher ohne Erfolg. Seit ich Dukan entdeckt habe, wird's endlich was mit dem Abnehmen.
    Leider habe ich in meinem Umfeld keine abnehmwilligen BMI30er, deshalb bin ich hier.

    Ganz egoistisch hoffe ich, dass der Austausch mit Euch mich motiviert, die gesteckten 80 kg zu erreichen.

    Ganz un-egoistisch wünsche ich Euch allen weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen, viel Mut und Motivation und das nötige Durchhaltevermögen:D
     
  12. Annastasia

    Annastasia Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Chasou, und dann bist du ja genau richtig hier bei uns.Wir sind mit Sis, Alma und aucg mit Dukan vertreten.
    Schön das du schon abgenommen hast, das motiviert dich ja weiterzumachen.Wir sind dann für die nötigen Streicheleinheiten aber auch für die Tritte in den Hin......da, wenn nötig.
    Ich bin 43, 173 cm groß und 103,3 kg schwer (ich hoffe nicht mehr allzulange )
    Also, dann sag ich mal bis später
     
    #330 Annastasia, 15.06.2012
Thema:

Bmi 30 - 35