1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Blutwerte

Diskutiere Blutwerte im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mir helfen beim Satt werden die Shiratakinudeln, Lachs kannst du ja essen hast du schon mal Dorsch, Seelachs oder Zander alternativ versucht? Ich...

  1. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Mir helfen beim Satt werden die Shiratakinudeln, Lachs kannst du ja essen hast du schon mal Dorsch, Seelachs oder Zander alternativ versucht? Ich habe auch viel mit nur Eiklar gemacht oder Rührei mit 2 Eigelb aber 4-5 Eiklar. Als Gemüse habe ich viel Paprika, Zuccini und Lauch gegessen die haben auch gut Ballaststoffe.
    Stippo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Blutwerte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeannie

    Jeannie Guest

    Vielen Dank für Eure Denkanstösse (h). Ich werde definitiv auf vermehrt Fisch ausweichen müssen, so wie von Stippo beschrieben und ich denke, ich versuche mal Tofu oder Saitan (danke Dina für den Hinweis).

    Was denkt ihr, wie oft kann ich denn noch rotes Fleisch und Meeresfrüchte essen, dass es noch unbedenklich ist? 1 x in 2 Wochen?
     
    #12 Jeannie, 18.08.2013
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morge Jeanny,

    Wenn Du deinen Gemüsekonsum an den PG mal ordentlich in die Höhe schraubst, wird das sicher helfen ....und beim EW gut wechseln - wird es sicher helfen!

    Ordentlich trinken - nicht unter 2,5 L


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_98s_1.gif
     
    #13 ChaCha62, 19.08.2013
  5. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich Esse 1x Rind und 1X Meeresfrüchte die Woche bei mir ist alles i.O. allerdings reagiert jeder anders deshalb Versuch macht Klug. Bei erhöhten Werten öfter mal testen lassen. Ich gehe zur Zeit alle 4 Wochen zum Bluttest.
    Stippo
     
  6. Anzeige

Thema:

Blutwerte

Die Seite wird geladen...

Blutwerte - Ähnliche Themen

  1. Blutwerte bestimmen lassen?

    Blutwerte bestimmen lassen?: Hallo, bei mir wird zwar in regelmäßigen Abstand das kleine Blutbild gemacht, doch da sind ja nicht alle Werte enthalten. Welche sollten...
  2. Meine Blutwerte

    Meine Blutwerte: So war beim Arzt und habe ein Blutbild machen lassen und wollte euch mal meine Werte zeigen. Dafür das ich so Fett bin find ich die Werte ganz...