1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Blutwerte bestimmen lassen?

Diskutiere Blutwerte bestimmen lassen? im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, bei mir wird zwar in regelmäßigen Abstand das kleine Blutbild gemacht, doch da sind ja nicht alle Werte enthalten. Welche sollten...

  1. daspackeich

    daspackeich Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir wird zwar in regelmäßigen Abstand das kleine Blutbild gemacht, doch da sind ja nicht alle Werte enthalten.
    Welche sollten unbedingt bestimmt werden.

    Ich würde die Wertebestimmung auch selbst bezahlen.

    LG und Danke
    Marie
     
    #1 daspackeich, 06.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Blutwerte bestimmen lassen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Meiner Meinung nach und unter ganz normalen Umständen OHNE irgenwelche Beschwerden, Vorkrankheiten oder Sonstigem reichen die Blutwerte, die beim "Gesundheitscheck" sowieso gemacht werden. SOLLTE Dein Hausarzt irgendeinen Verdacht haben, wird er Dich über weiterführende (Blut)untersuchungen aufklären.

    LG und ein tolles Wochenende

    die Tauchbine
     
    #2 Tauchbine, 06.05.2011
  4. daspackeich

    daspackeich Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir gibt es ja schon einige Werte, die nicht der Norm entsprechen, auch wegen Medikamenteneinnahme.
     
    #3 daspackeich, 06.05.2011
  5. Andromeda

    Andromeda Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Marie,

    sprech doch mal mit Deinem Arzt. Ich musste gerade ein riesengrosses Blutbild machen lassen bzw. meine Ärztin hat es veranlasst, das waren insgesamt 93 Werte ( ich wusste vorher garnicht, dass man soviel messen kann). Und da kam einiges ans Tageslicht:ja:
    Allerdings hab ich dann auch die Rechnung dazu bekommen, das waren 330,- € für einmal komplett durch"messen".
    Meine Ärztin meinte auch, dass man das ab und an schon mal machen sollte, zumindest hätte man dann auch schon das eine oder andere früher beheben können.

    Lg Andromeda
     
    #4 Andromeda, 13.05.2011
  6. Anzeige

Thema:

Blutwerte bestimmen lassen?

Die Seite wird geladen...

Blutwerte bestimmen lassen? - Ähnliche Themen

  1. Meine Blutwerte

    Meine Blutwerte: So war beim Arzt und habe ein Blutbild machen lassen und wollte euch mal meine Werte zeigen. Dafür das ich so Fett bin find ich die Werte ganz...
  2. Vorraussichtliche Abnahme bestimmen

    Vorraussichtliche Abnahme bestimmen: Hallo Leute, da sich bei mir ja wirklich wieder mal gar nichts tut wollte ich mal nachfragen, wie oder wo man berechnen kann, wie viel man...