1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"blokhus" ist mein Name.........

Diskutiere "blokhus" ist mein Name......... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Blokhus, (hi) möchte dich herzlich willkommen heißen (clap). Du hörst dich ja ziemlich motiviert an.Prima,das es so gut klappt,mit dem...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Blokhus, (hi)

    möchte dich herzlich willkommen heißen (clap).

    Du hörst dich ja ziemlich motiviert an.Prima,das es so gut klappt,mit dem trinken vom Almased,und auf das Kochen brauchst du ja auch nicht allzu lange verzichten,denn bald darfst du ja wieder was "richtiges" essen und dann kannst du dir ja wieder die schönsten Speisen(die natürlich in deine Diät passen)kochen.

    Wünsche dir alles Gute,bei deiner Abnahme und auch für deine bevorstehende OP.

    Liebe Grüße,
    Marion (f)
     
    #31 Kaffeemaus, 27.10.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    jaaaa, wie jetzt? Du heiratest mit 63 Jahren?? Wie geil ist das denn?? :D Das läßt mich ja mehr als hoffen!!
    Ist denn Dein Mann denn von Deiner Idee so viel abzunehmen, auch angetan?

    Freut mich sehr, dass Du dich so wohl fühlst und Du so viel Power hast. (f)

    Viele Grüße vom Silberlicht
     
    #32 Silberlicht, 27.10.2012
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Du heiratest mit 63 Jahren?

    Ich glaube,da hast du was durcheinander gebracht.Das schrieb ein Abnehmgast .
    Abnehmen Gast 61010
    [h=2] awww.abnehmen_aktuell.de_images_icons_icon1.png [/h] Ich kann nicht sagen das es scheusslich schmeckt,aber wie so oft ist es geschmackssache.

    Ich möchte gerne ca.10kg in 50 tage abnehmen.Ich heirate dann und hoffe es bis dahin zu schaffen.ansonsten würde ich es nett finden wenn wir uns austauschen können:)

    Liebe Grüsse

    Claujoe

     
    #33 Kaffeemaus, 27.10.2012
  5. blokhus

    blokhus Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    30
    Hallo Kaffeemaus,
    hihi, ja! Ein einziges Durcheinander - 63 Jahre - ja, so alt bin ICH - also "blokhus"!

    Und heiraten? Heiraten will Claujoe, stimmt's!?

    Nö, heiraten tue ich nicht, plane ich nicht einmal, wenngleich es da jemandem gibt, mit dem genau das vorstellbar wäre - ich würde selbst bis ans Ende der Welt für ihn gehen. Wer hätte gedacht:)ich will nichts ausschließen, aber zusammen leben wäre ja auch nett..... Wait and see, wie sich alles entwickeln wird.

    Heute gibt's mal ein bisschen Gemüsebühe - vielleicht schmeckt sie mit ja auch so gut wie der Drink mit KAKAO.

    Liebe Grüße
     
    #34 blokhus, 27.10.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo blokhus,

    so meinte ich es nicht,ich würde es dir von Herzen gönnen.:*

    63 ist doch noch kein Alter,da kann man ohne weiteres noch mal in den 2 Frühling kommen.

    Wünsche dir noch einen guten Appetit mit deiner Gemüsebrühe.Und wenn du länger keine hattest,hat sie doch bestimmt sehr gut geschmeckt.

    Schönen Abend noch,
    Marion (f)
     
    #35 Kaffeemaus, 27.10.2012
    1 Person gefällt das.
  7. blokhus

    blokhus Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    30
    Hallo Kaffeemaus,
    Du bist mir nicht "auf den Schlips getreten", nur keine Sorge! Und von wegen "in den 2. Frühling kommen".... mittendrin bin ich! Und ich kann sagen, es ist kein Bisschen anders als mit 15, 25, 35, 45 oder 55 Jahren - es ändert sich absolut nichts - lächel, für viele von Euch ev. beruhigend zu wissen...., seid Ihr doch z.T. viel jünger, als ich es bin.

    Die Gemüsebrühe war "nett" und schön warm - meine erste Tasse war das überhaupt davon, d.h. ich habe sie erstmals für diese Diät gekocht und sie unterscheidet sich eben nur darin, dass sie fettfrei und ungesalzen, etc. ist.

    Ach - und zur Gemüsebrühe gab es heute ZDF "Bella Block" - ein erneut ruhiger und gemütlicher Abend!

    Liebe Grüße
     
    #36 blokhus, 28.10.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 74723

    Abnehmen Gast 74723 Guest

    Guten Morgen
    wie gehts den bei dir vorran?
    Wie gehts dir sonst so?

    LG und ein schönen Montag morgen
     
    #37 Abnehmen Gast 74723, 29.10.2012
  9. blokhus

    blokhus Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    30
    Hallo Killerkitty,

    heute ist nun mein 6. Tag in der Almased-Startphase und es geht mir richtig gut! Ich habe keinerlei Schwierigkeiten, womit auch immer. Der Drink schmeckt und mit Backkakao noch besser als mit Zimt. Gemüsebrühe habe ich auch zwztl. gekocht und getrunken - das war gut, weil ich immer friere. Der Ingwertee hilft auch gut gegen das Frieren.

    Ich bin einmal gespannt, wie lange ich die Startphase durchziehen kann und wie lange sich dabei etwas positiv auf der Waage bemerkbar machen wird. Mein Körper wird mir den Rest erzählen. Wenn es nicht mehr geht, so höre ich auf und stelle um auf 2 x Almased und eine Mahlzeit. So habe ich es für mich gedacht. Momentan fühle ich mich sehr gut dabei!

    Aber das für mich selbst Wichtigste ist wohl, dass mich meine Motivation nicht verläßt, ich es durchziehe ohne "eine kleine Sünde" zu begehen. Es funktioniert erstmalig bei mir! Das macht zufrieden!

    Mittwoch Früh klettere ich erstmalig auf die Waage - dann nach einer Woche und ich bin sehr gespannt - schraube jedoch meine Erwartungen nicht zu hoch.

    Liebe Grüße
     
    #38 blokhus, 29.10.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 74723

    Abnehmen Gast 74723 Guest

    Guten Morgen,
    freut mich das der Shake schmeckt und es dir gut geht.
    Heute ist es ja soweit mit deiner Waage ;)
    Bin seeehr gespannt.

    LG und schönen Wochenteiler
     
    #39 Abnehmen Gast 74723, 31.10.2012
  12. blokhus

    blokhus Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    30
    Hallo und "Guten Morgen"!

    tja, gestern war nun Tag 8 und mein erster Wiegetag. Es sind doch tatsächlich -3,1 kg weniger geworden und ich freu mich so sehr darüber! Und da mir das alles so schön leicht fällt - welches Ereignis in meinem Leben - mache ich noch ein bisschen weiter und bin sehr gespannt, wann mir mein Körper sagt "nu isset aber juut"!

    Das Einzige, was ich vergessen habe ist, mein neues Gewicht taggenau einzutragen (blush). Das mache ich jetzt erst - also nun mit einem Tag Verspätung.........

    So, und nun gehe auch ich in die Federn - bin todmüde!

    Gute Nacht |-)|-)
     
    #40 blokhus, 01.11.2012
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

"blokhus" ist mein Name.........

Die Seite wird geladen...

"blokhus" ist mein Name......... - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...