1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Blitzeis

Diskutiere Blitzeis im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ist es immer noch so glatt bei euch Nici,bei uns wars nicht so schlimm,pass bloß auf wenn du raus gehst die Nebenstrassen sind noch dick vereisst...

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    die Nebenstrassen sind noch dick vereisst und da muss ich halt lang wenn ich mit meinen Hundedamen ins Feld geh.
     
    #11 Abnehmen Gast 78092, 06.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Blitzeis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Bei uns war auch Rutschen angesagt.
     
    #12 delphin65, 08.01.2011
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    In Hamburg hat sich die Lage entspannt, kein Eis mehr, dafür überall schwarze Restschneehaufen:rolleyes:
     
    #13 periperi, 08.01.2011
Thema:

Blitzeis