1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Blitzeis

Diskutiere Blitzeis im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich kann nicht vor die Tür:mad:

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich kann nicht vor die Tür:mad:
     
    #1 Abnehmen Gast 78092, 06.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Blitzeis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Bei uns geht's. Das Auto war heute morgen etwas vereist aber die Strassen gehen. Wundert mich dass bei dir nix geht, denn wir haben hier ein paar Leute aus der gegend um Bingen, und die waren heute morgen alle pünktlich ....
     
  4. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Dich verstehen, ich bin von so was auch immer TOTAL genervt!

    Bei uns ist (bis auf die Nebenstraßen, die sind spiegelglatt) eigentlich alles ok, Hauptstraßen frei, es taut wie wild und keine wilden Meldungen im Radio!

    Ich schick dir mal eben mindestens 5 Grad rüber, damit Du aus der Bude kommst!

    LG
    Anna
     
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    die Hauptstrasse oben ist frei nur unsere Nebenstrasse is wirklich Spiegelglatt,
    ich konnte heute morgen nicht mit meien Hunden raus. Und ich wohn oben aufem Berg in Weiler(bei Bingen);)
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 06.01.2011
  6. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehe, ja auf'm Berg ist immer schwierig, das stimmt :D
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.812
    Zustimmungen:
    5.770
    wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...
    In HH und Umland war heute früh auch das Chaos, zu Fuß kommt man hier nur gerutscht. Meine Schwester hat sich heute morgen lang gemacht und jetzt beide Knie dick... Mistwetter :übel:
     
    #6 periperi, 06.01.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Die haben gerade im Fernsehen gesagt das es in Hamburg wohl ganz schlimm wäre. Bei uns in Bochum,sind nur die noch immer nicht geräumten Nebenstraßen glatt alles andere wieder gut befahrbar. Passt alle auf euch auf,die mit dem Auto unterwegs sind ,und die Fußgänger unter euch.
     
    #7 Morgenrot, 06.01.2011
  9. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Bei uns ist es ganz schlimm. Eigentlich ist heute bei uns Dreikönigsfest und mein Sohn wäre bei den Sternsingern mitgelaufen. Aber da heute morgen um 8.00 Uhr alle Straßen mit 2 cm Eisschicht überzogen waren ist der Gottesdienst und die Sternsingeraktion auf Sonntag verschoben worden. Von meinem Badfenster aus kann ich die Ortsverbindungsstraße sehen und da standen schon mehrere Autos mit eingeschalteter Warnblinkanlage. Um ca. 9.00 Uhr ist der Streudienst erst dort durchgefahren. Bei uns heroben war er bis jetzt noch gar nicht. Im Moment taut es ein wenig aber ob die Eisschicht bis heute abend weggetaut ist, bleibt fraglich. Außerdem soll es nachts noch mal leicht anziehen. Mal sehen ob unsere Theateraufführung am Abend stattfinden kann. Im Regionalradio wurden heute schon einige Veranstaltungen, wie Hallenturniere und Dreikönisgs-Lauf abgesagt.
    Hoffe die Lage netspannt sich im Laufe des Nachmittags.
     
    #8 BellaDonna, 06.01.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :mad: beim Gassigehen währe ich fast auf dem Bobbes gefallen gerade
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 06.01.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ist es immer noch so glatt bei euch Nici,bei uns wars nicht so schlimm,pass bloß auf wenn du raus gehst
     
    #10 Morgenrot, 06.01.2011
Thema:

Blitzeis