1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Blähungen nach Eiweiß-Abendessen

Diskutiere Blähungen nach Eiweiß-Abendessen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Sowas wie Anis-Kümmel-Fenchel???? jau, das Zeug ist da auch drin.

  1. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    jau, das Zeug ist da auch drin.
     
  2. Anzeige

  3. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Ich hab das meistens nur wenn ich Rüereier esse. Dann tut mir auch der Bauch weh. Ich trink dann Fencheltee. Das hilft:lob:
     
    #12 Thordis, 09.06.2010
  4. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo,

    ich hatte schon in dem anderen Thread geschrieben, dass Phoenix die Problematik mal mit zu Dr. Pape genommen hat und folgendes dabei rauskam :

    "Einfach mal fragen, ob es sein kann, dass man nach einer Weile Schlank im Schlaf auf EW reagiert, da ich (und ja auch andere) ab dem Mittag und schlimmer ab dem Abendessen Blähungen und Krämpfe bekommen. Nach dem Frühstück gibt es keine Probleme. Was kann man machen/ändern? Woran kann es liegen?

    Die Antwort hier zu war, man soll es mal austesten, wie sich das verhält, wenn man nur KH oder nur EW isst. Das EW mit den KH würde zu tief in die Darmzotten vordringen und dadurch käme es dazu. Also einfach mal austesten, auf was man nicht so stark reagiert. "

    Die Frage ist nur, was machen wir dann damit, wenn wir es ausgetestet haben? Wenn wir auf KH nicht so starkt reagieren, was wir ja annehmen, dann nützt uns das für abends auch nix. :mad:
     
    #13 Abnehmen Gast 81893, 10.06.2010
Thema:

Blähungen nach Eiweiß-Abendessen

Die Seite wird geladen...

Blähungen nach Eiweiß-Abendessen - Ähnliche Themen

  1. Blähungen

    Blähungen: Hallöchen ihr lieben. Ich habe folgendes Problem. Immer nach dem Mittagessen habe ich Blähungen. Habt ihr eine Idee? Esse mittags überwiegend KH.
  2. Blähungen/dicker Bauch

    Blähungen/dicker Bauch: Hallöchen, ich habe mal wieder ein kleines Problem, und zwar bekomme ich Mittags nach der Mischkost meistens Blähungen bzw. einen dicken Bauch....
  3. Blähungen ??

    Blähungen ??: Guten Morgen, mein Mann und ich machen seit mehr als einer Woche SiS. Wir kommen sehr gut klar damit, nur haben wir abends nach der...
  4. Blähungen und Pickel

    Blähungen und Pickel: Also momentan bin ich echt frustriert! Habe seit Wochen täglich mit Blähungen zu kämpfen. Zu allem Überfluss sehe ich aus wie ein pubertierender...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...