1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Blähungen nach Eiweiß-Abendessen

Diskutiere Blähungen nach Eiweiß-Abendessen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben! ich habe immer wieder das gleiche Problem. Nach dem Eiweiß-Abendessen habe ich meistens richtig Blähungen. Ist das...

  1. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben!

    ich habe immer wieder das gleiche Problem.

    Nach dem Eiweiß-Abendessen habe ich meistens richtig Blähungen.
    Ist das Normal??
    Woran liegt das?

    Kann man dadurch ableiten, ob ich ein Nomaden- oder ein Ackerbauertyp bin?

    Ist es jetzt für meinen Körper einfacher, Eiweiß zu verarbeiten? oder schwieriger?

    Kennt sich von euch jemand hiermit aus?

    Danke für eure Antworten!:lob:
     
  2. Anzeige

  3. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe das oft nach dem Mittagessen, je nachdem, was ich esse.

    Wie sieht denn Dein Abendessen aus? Isst Du evtl. Salat mir reichlich Rohkost? Oder ist es eine reine EW-Mahlzeit, sprich EW-Shake o.ä.?
     
  4. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    #3 Abnehmen Gast 81893, 08.06.2010
  5. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Also Abends esse ich eigentlich gemischt: Rohkost, Salat, gedünstetes Gemüse, Hüttenkäse, Fisch, Fleisch. Shakes weniger.
     
  6. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hab ich schon seit dem ich SIS mache.
    Muß am EW liegen.
     
    #5 Icemaus, 09.06.2010
  7. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn man hier mal alles so liest, dann liegt es wohl echt am Eiweiß.

    Aber da stellt sich immer noch die Frage, verarbeitet das jetzt mein Körper gut oder schlecht?
     
  8. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Gute Frage, nächste Frage
     
    #7 Icemaus, 09.06.2010
  9. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Hm, habe da auch so meine Probleme und ich hab schon seit Oktober letzten Jares eigentlich eher Stillstand, weil ich abends kein oder eher selten Eiweiß esse, sondern lieber nix, weil das schon nervig ist, mit den Blähungen zu kämpfen. Nach Eiweißdrink isses besonders schlimm. Vielleicht kann ja aber mal jemand von den fleißigen Dr.-Pape-Besuchern dem entsprechend eine Frage stellen und uns dann berichten.Gerade, wenn man im Beruf steht, kann man sich ja nicht immer *Luft* machen und das kann unter Umständen sogar schmerzhaft sein.
    Wäre dankbar für nen Tipp, abends volle Lotte Eiweiß und keine Blähungen am nächsten Tag :-)

    LG Gudrun
     
    #8 compukill, 09.06.2010
  10. Anzeige

  11. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    :) und nochmal: versucht mal 1-2 Tassen Magen-Darm Tee zum oder nach dem Essen. Den gibt es in jeder Drogerie.
     
  12. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Sowas wie Anis-Kümmel-Fenchel????
     
    #10 compukill, 09.06.2010
Thema:

Blähungen nach Eiweiß-Abendessen

Die Seite wird geladen...

Blähungen nach Eiweiß-Abendessen - Ähnliche Themen

  1. Blähungen

    Blähungen: Hallöchen ihr lieben. Ich habe folgendes Problem. Immer nach dem Mittagessen habe ich Blähungen. Habt ihr eine Idee? Esse mittags überwiegend KH.
  2. Blähungen/dicker Bauch

    Blähungen/dicker Bauch: Hallöchen, ich habe mal wieder ein kleines Problem, und zwar bekomme ich Mittags nach der Mischkost meistens Blähungen bzw. einen dicken Bauch....
  3. Blähungen ??

    Blähungen ??: Guten Morgen, mein Mann und ich machen seit mehr als einer Woche SiS. Wir kommen sehr gut klar damit, nur haben wir abends nach der...
  4. Blähungen und Pickel

    Blähungen und Pickel: Also momentan bin ich echt frustriert! Habe seit Wochen täglich mit Blähungen zu kämpfen. Zu allem Überfluss sehe ich aus wie ein pubertierender...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...