1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Blähbauch

Diskutiere Blähbauch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen.Ich habe das Gefühl das ich irgend wie nicht das richtige esse.Ich esse sehr viel Brötchen und selbstgemachten Shake mit Bananne.Kann...

  1. Rita

    Rita Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen.Ich habe das Gefühl das ich irgend wie nicht das richtige esse.Ich esse sehr viel Brötchen und selbstgemachten Shake mit Bananne.Kann es sein das ich dadurch einen Blähbauch habe?Den habe ich Morgens schon.Was mache ich nur falsch.Diese Woche habe ich nur 40gr abgenommen.Würde mich über Eure Hilfe freuen.Gruß Rita
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Blähbauch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    ging mir am anfang auch so. versuche doch nach dem mittagessen activia-joghurt zu essen. hatte bei mir wunder vollbracht und ich hatte auch gleich meinen süßen nachtisch.

    trockenobst hilf auch klasse.
     
    #2 schnucki, 04.04.2009
  4. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Rita,

    irgendwo hier gibt es eine größere Diskussion über das Thema - ich find´s aber nicht! Es geht aber wohl vielen so, also scheint es eher ein Zeichen dafür zu sein, dass du etwas richtig machst ;). Ich hatte das auch die erste Zeit, ist aber jetzt besser. Der Körper muss sich halt erstmal auf die Ernährungsumstellung einstellen.
    Wenn du auch Probleme mit der Verdauung hast, probier doch mal Flohsamen aus der Apotheke. Die haben den positiven Nebeneffekt, dass sie im Magen ziemlich aufquellen und das Hungergefühl ein wenig dämpfen.

    Schönen Gruß
    Lilian
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    das problem hatte ich ganz extrem in der eiweiss woche,nun nehme ich morgens immer aktivia oder kefir ins müsli und schon ist alles gut.
    lg
    resi
     
  6. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    hallo
    ich habe auch probleme mit dem Bauch und habe den rat ausprobiert mit activia
    ist einfach super vielen Dank
    bella
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Bis jetzt habe ich dieses activia noch nie angerührt.
    ich esse selten Zwiebeln und Knoblauch, die blähen mich.
    Kohl esse ich nur als Sauerkraut. Kopfsalat geht gar nicht.
     
  8. Anzeige

Thema:

Blähbauch

Die Seite wird geladen...

Blähbauch - Ähnliche Themen

  1. Blähbauch und Übelkeit

    Blähbauch und Übelkeit: Hallo Ihr, ich weiß echt nicht weiter, habe am Sa und So nicht Kzf gemacht, weil es mir sehr schlecht ging. Letzte Woche habe ich ja schon diese...
  2. HILFE - Blähbauch am Morgen (extrem) - ist das normal?

    HILFE - Blähbauch am Morgen (extrem) - ist das normal?: Brauche dringend hilfe, hab mit SiS vor 2 Tagen angefangen und hatte am Morgen danach einen extremen Blähbauch, und aufs Klo konnte ich auch nicht...
  3. Blähbauch nach dem Mittagsessen

    Blähbauch nach dem Mittagsessen: Hi Ihr Lieben! Hm, jetzt habe ich mal eine Frage zu einem etwas delikaten Thema. Generell bin ich ja superzufrieden mit SIS, habe mein...