1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bitte um eure Meinung

Diskutiere Bitte um eure Meinung im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo,ich bin neu hier. Überlege auch mit Dr.Pape anzufangen. Für mich finde ich das fünf Stunden-Prinzip problematisch. Mein Tag beginnt immer...

  1. sonne1

    sonne1 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,ich bin neu hier. Überlege auch mit Dr.Pape anzufangen. Für mich finde ich das fünf Stunden-Prinzip problematisch. Mein Tag beginnt immer gegen 8.30, d.h. also Frühstück um 8.30, mittag um 13.30 und abendessen wäre dann gegen 18.30Uhr. Ist das nicht zu spät? War der Meinung man soll nach 17.00Uhr nichts mehr essen. Oder zählt das nur für Kohlenhydrate? Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bitte um eure Meinung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Sonne,

    ich esse auch immer erst so gegen 18.30/19.00 Uhr. Man soll als späteste Mahlzeit zwei Stunden vor dem Zubettgehen zu sich nehmen.
    Falls ich da falsch liege bitte ich um Richtigstellung von den "Alten Hasen". (talk)

    lg frida
     
    #2 frida7600, 10.02.2012
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    nach 17.00 uhr keine KH mehr! also das mittagessen muss bis 17 uhr beendet sein.

    das abendessen kann bis zu 2h vorm schlafen gehen, nicht aber nach 24 uhr eingenommen werden.
     
    #3 FrankTheTank, 10.02.2012
  5. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Hallo,

    Akte hat heute den 2. Teil des Pape-Interviews rausgegeben.
    Er meinte, Nachtschichtler könnten ruhig auch noch nachts um 2:00 eine Scheibe EW-Brot mit EW haltigem Belag essen.

    Aber er meinte auch, man könne auch ruhig nach dem Mittagessen eine halbe Tafel Schokolade oder 3 Kugeln Eis essen.

    Na ja, wenn das die Ausnahme bleibt, gehts ja vielleicht, aber das scheint mir doch etwas zu locker... Vor allem denke ich, können Leute, die das Buch nicht gelesen haben, ziemlich falsche Vorstellungen von SiS bekommen.
    Denn von alleine gehts bei SiS auch nicht...

    Hier der Link zum Interview:

    http://www.sat1.de/tv/akte/video/dr-papes-ernaehrungsplan-teil-2-clip
     
    #4 FrauPfeffertopf, 10.02.2012
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    der mann wird mir immer unheimlicher ...
     
    #5 FrankTheTank, 10.02.2012
  7. KiraJanus

    KiraJanus Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    20
    Ist das ernst zu nehmen? Drei Kugeln Eis oder 'ne halbe Tafel Schokolade oder 'n Kuchenteller dürften, jedes für sich genommen mehr Kohlehydrate und Fett haben als die gesamte Mittagsration! Und das soll ich dann zusätzlich als Nachtisch vertilgen...?
     
    #6 KiraJanus, 10.02.2012
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    na so schlimm ist es nicht, aber je nach größe der kugeln, art der schokolade und art und größe des kuchens, bleibt da nicht mehr viel für die hauptspeise. aber manche sorten gehn schon. schokolade 80% nennt er gerne. isst nur keiner den kram. und er meint sicher auch keine schwarzwälder kirsch.

    wenn der Pape so weiter macht, wird er noch zur Lachnummer. schade um die methode. ich verstehe ja, daß er die hungerhaken provozieren will. aber leider gibts auch noch andere. wenn die den sermon ernst nehmen, explodieren die.
     
    #7 FrankTheTank, 10.02.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    - Falls du Götterspeise magst, mit Süßstoff, statt mit Zucker angemacht
    - Magerquark mit Süßstoff und Zimt
    das wäre, was mir ganz spontan einfällt
     
  11. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
     
Thema:

Bitte um eure Meinung

Die Seite wird geladen...

Bitte um eure Meinung - Ähnliche Themen

  1. Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-)

    Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-): hallo zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Wunschgewicht endlich auch halten zu...
  2. Bitte um euren Rat: Mache ich es richtig???

    Bitte um euren Rat: Mache ich es richtig???: Hallo ihr! Bin nun heute mit Sis gestartet. Habe mich erstmal durch einige Beiträge hier im Forum gelesen und auch im Buch schon einige Seiten....
  3. Bitte um Eure Hilfe --> Blutzuckerabfall????

    Bitte um Eure Hilfe --> Blutzuckerabfall????: Hallo, ich bin nun seit 3 Tagen mit dabei bei Schlank im Schlaf und habe festgestellt, dass ich seit 2 Tagen jeweils immer am Vormittag, ca. 2-3...
  4. Hallo ihr Lieben, brauche eure hilfe bitte^^

    Hallo ihr Lieben, brauche eure hilfe bitte^^: Hallo ihr Lieben, habe mich gerade hier angemeldet und bin voll aufgeregt, lach. Ich habe früher mit dem WW- Programm stolze 30kg abgenommen. das...
  5. Neuanfang... bitte um Eure Motivation

    Neuanfang... bitte um Eure Motivation: :hilfe: Hab vor ein paar Tagen wieder angefangen... und brauche nun eure motivierende Unterstützung. Hatte schon 8 kilo!!! runter und jetzt sind...