1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bitte um eure hilfe.....:(

Diskutiere Bitte um eure hilfe.....:( im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen habe jetzt mit sis angefangen brauche aber umbedingt eure hilfe bitte.... zuerst zu mir: bin 27 jahre alt , 69kg schwer und...

  1. Kristina

    Kristina Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    habe jetzt mit sis angefangen brauche aber umbedingt eure hilfe bitte....
    zuerst zu mir: bin 27 jahre alt , 69kg schwer und 164cm gross. mein wunsch den ich undedingt erreichen will ist 62/60kg, da es mir leid ist wenn ich gefragt werde ob ich wieder schwanger sei....:(mein sohn wird 2 jahre:hilfe::hilfe::mad:

    bitte könnt ihr mir sagen ob ich genug esse und ob es das richtige ist.. danke tausend für eure hilfe

    Montag morgen: 2 Nutellabrot
    mittag: 1 port. birchermüesli
    znacht: trutenfleisch blumenkohl zuchini
    2 liter tee

    Dienstag morgen: 3 Nutellabrot
    mittag: 430g Kartoffeln und 1 raclettkäse
    znacht: 285g mais und 1 tomate
    2 liter tee

    mittwoch morgen: 2 nutellabrot
    mittag: 430 kartoffeln und 1 raclettkäse
    znacht: pouletkeule randensalat tomatensalat
    2 liter tee

    donnerstag morgen: 2 nutellabrot
    mittag: 3 frühlingsrollan grüner salat berliener
    znacht: schoggijoghurt ist sicher zu wenig!!!:übel:
    2 liter tee und wasser

    freitag morgen: 2 nutellabrot
    mittag: 100g tomatenreis maissalat
    znacht: facjtas
    2 liter tee

    danke euch allen für ein feedback

    grüsse kristina
     
    #1 Kristina, 26.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bitte um eure hilfe.....:(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Kristina,

    einer der Eckpfeiler von Schlank im Schlaf ist, dass abends keine Kohlenhydrate gegessen werden, bzw. maximal 15.g.
    Mit einer Portion Mais, Faitjas oder Schokojoghurt liegst du mit Sicherheit deutlich über der erlaubten KH-Menge.

    Ob das Brot morgens ausreicht, liegt an der Grösse und Dicke der Scheiben. 2 Scheiben könnten aber etwas knapp sein.

    Du solltest morgens und mittags je 75g Kohlenhydrate essen. Abends höchstens 15g.
    69g Eiweiss pro Tag, davon BMI x 1,5 abends.

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen. :)
     
  4. Kristina

    Kristina Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hallo suma

    du meinst ich darf am morgen 3 nutellabrot essen??? an manchen tagen geht es mit 2 gut an anderen nicht.
    habe nicht gewusst das mais viele kohlenhydrate hat...

    danke für deine super info

    gruss kristina
     
    #3 Kristina, 26.07.2010
  5. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Sicher kann man es mit dem Brot nur sagen, wenn man es abmisst. 100g Brot haben ca. 50g KH.
    Wenn du abgepacktes Brot nimmst, steht normalerweise auf der Packung, wieviel KH eine Scheibe hat.

    Mit der Nutellamenge musst du morgens vielleicht etwas aufpassen bzgl. des Fettes. Am Tag solltest du insgesamt 60g Fett nicht unbedingt überschreiten, allerdings auch nicht viel weniger davon essen.
     
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Du kannst ja morgens auch Obst essen oder Saftz trinken um auf Deine kh zu kommen
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 26.07.2010
  7. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Kristina,willkommen bei uns.Schau doch mal bei www.fddb.de/ nach.Dort findest du die Nährstofftabelle sämtlicher Lebensmittel.
    Übrigend,was ist Facjtas?
     
  8. thom

    thom Guest

    Hallo Kristina,
    Erst mal herzlich willkommen, schön, dass du uns gefunden hast.
    Um dir helfen zu können, müssten wir mal deinen BMI wissen. wenn du den noch nicht weist, kannst du dir den hier im Forum errechnen.
    Oder noch besser, melde dich mal bei FDDB an, das ist ein kostenfreies Forum, einfach über google und dann FDDb eingeben und dann auf Ernährungstagebuch und dann dort anmelden. Da sind hier von uns fast alle drin. Da trägst du dann alles was du so am Tage isst und trinkst ein. Dann bekommst du sofort angezeigt wie viel Kcal. Fett, KH und EW dein Essen hat. Das ganze ist gänzlich anonym, aber sehr hilfreich
    Was auch sehr hilfreich ist, sind die Tagebücher der anderen Forenmitglieder, da stehen ganz viele Tips und Ratschläge drin. die haben mir auch geholfen und man kann auch immer Fragen stellen und bekommt immer Antworten. Wenn du sonst noch Fragen hast einfach her damit, die werden nach Möglichkeit auch beantwortet.
    LG thom
     
  9. Kristina

    Kristina Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hallo antjee

    facjtas ist brot wie beim döner. gefüllt mit peperoni und salat und trutenfleisch.. sauce... nicht unbedint für den aben geeignet...

    dann schaue ich mal auf dieser seite nach danke.

    bis bald kristina
     
    #8 Kristina, 26.07.2010
  10. Anzeige

  11. Kristina

    Kristina Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hey ihr habt ja alle schön viel abgenommen hoffe ich werde das auch bald schaffen und mein wille beibehalten!!
    werde in einer ruhigen minute mal dort reinschauen danke..
    was macht ihr wenn ihr einen durchhänger habt???

    gruss kristina
     
    #9 Kristina, 26.07.2010
  12. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    ...dann sündige ich mal und mache es nächste Mal besser :P Sollte aber nicht zu oft vorkommen
     
Thema:

Bitte um eure hilfe.....:(

Die Seite wird geladen...

Bitte um eure hilfe.....:( - Ähnliche Themen

  1. Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-)

    Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-): hallo zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Wunschgewicht endlich auch halten zu...
  2. Bitte um euren Rat: Mache ich es richtig???

    Bitte um euren Rat: Mache ich es richtig???: Hallo ihr! Bin nun heute mit Sis gestartet. Habe mich erstmal durch einige Beiträge hier im Forum gelesen und auch im Buch schon einige Seiten....
  3. Bitte um Eure Hilfe --> Blutzuckerabfall????

    Bitte um Eure Hilfe --> Blutzuckerabfall????: Hallo, ich bin nun seit 3 Tagen mit dabei bei Schlank im Schlaf und habe festgestellt, dass ich seit 2 Tagen jeweils immer am Vormittag, ca. 2-3...
  4. Bitte um eure Meinung

    Bitte um eure Meinung: Hallo,ich bin neu hier. Überlege auch mit Dr.Pape anzufangen. Für mich finde ich das fünf Stunden-Prinzip problematisch. Mein Tag beginnt immer...
  5. Hallo ihr Lieben, brauche eure hilfe bitte^^

    Hallo ihr Lieben, brauche eure hilfe bitte^^: Hallo ihr Lieben, habe mich gerade hier angemeldet und bin voll aufgeregt, lach. Ich habe früher mit dem WW- Programm stolze 30kg abgenommen. das...