1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bitte hilft mir ;-)

Diskutiere bitte hilft mir ;-) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Marinas zuersteinmal solltest du schon ein paar mehr Infos von dir schreiben, zB. deine Grösse, ob du irgendwelchen Sport machst und...

  1. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Marinas

    zuersteinmal solltest du schon ein paar mehr Infos von dir schreiben, zB. deine Grösse, ob du irgendwelchen Sport machst und natürlich was du isst. Wann, was und wieviel.
    Und wenn du wirklich die Ernährungsumstellung Schlank im Schlaf machen willst, hol dir das Grundbuch und lies das mal aufmerksam durch damit du überhaupt weißt um was es hier geht.
    Auch bei Schlank im Schlaf ist ein gewisse Disziplin von Vorteil, sonst funktioniert auch das nicht. Es geht nicht von heute auf morgen.
    Das Problem an allen Anderen Diäten ist, wenn sie beendet sind dann isst man wieder normal weiter und der JO JO lässt grüßen, daß wird dir bei Schlank im Schlaf nicht passieren, da man diese Form von Ernährung ein ganzes Leben lang einhalten könnte. Und du wirst nie hungern müssen, so wie das bei allen anderen Diäten der Fall ist.

    Wenn ich das so lese bist du schon extrem diätgeschädigt.
    Ich wünsche dir dennoch viel Glück und Durchhaltevermögen beim Abnehmen.

    LG Alex

    @ Martina, Luzie und Gnupsi ich glaube sie meint das Almasedpulver und keine Pillen.
     
    #11 Buellchen, 05.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bitte hilft mir ;-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Es kann ja nicht so schlimm sein, wenn du die ganze Zeit offline bist! Schade.....

    Ich kann erst morgen wieder schreiben, da ich jetzt zum Arbeiten muß und heute Abend bin ich weg.
    Also bis morgen.
     
    #12 Buellchen, 05.12.2009
  4. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Marinas,

    finde ich wirklich sehr schade, daß du nichts von dir hören lässt. Es war ja dein Hilferuf :hilfe:und die Mitstreiter geben sich hier wirklich sehr viel Mühe und nehmen solche Hilferufe ernst und machen sich Gedanken darüber.
    Ich weiß nicht wies den anderen dabei geht, aber ich komme mir verarscht vor........:mad:

    Alex
     
    #13 Buellchen, 06.12.2009
  5. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    f a k e - a l a r m !
     
    #14 alterschwede, 06.12.2009
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Es gibt Bemerkungen, die sind absolut unangebracht.
    Ist wie mit handwerklichen, musischen oder künstlerischen Fähigkeiten - nicht jeder kann alles und nicht jeder muss alles können.
    Die Fähigkeit nachzudenken, bevor man spricht oder schreibt, sollte man allerdings schon besitzen und kultivieren.


    alterschwede,
    vielleicht ist das ein Fake, vielleicht aber auch nicht - wir hatten tatsächlich schon echte Fälle dieser Art hier.

    Marina,
    herzlich Willkommen hier im Forum.
     
Thema:

bitte hilft mir ;-)

Die Seite wird geladen...

bitte hilft mir ;-) - Ähnliche Themen

  1. hilft mir!!!!!!!(bitte)

    hilft mir!!!!!!!(bitte): hallo in zwei wochen findet eine verlobung stat ich muss unbeding 10 kg los werden sonst habe ich kein kleid zum anziehen hilft mir bitte diät...
  2. hilft mir!!!!!!!(bitte)

    hilft mir!!!!!!!(bitte): hallo in zwei wochen findet eine verlobung stat ich muss unbeding 10 k los werden sonst habe ich kein kleid zum anziehen hilft mir bitte diät...
  3. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  4. Bitte um Erklärung

    Bitte um Erklärung: Hallo zusammen, ich kenne mich ja mit fasten nicht so auch, vielleicht kann mir das mal jemand erklären ob da dran was liegt, es geht um...
  5. Noch einmal von vorn bitte!

    Noch einmal von vorn bitte!: Hallo zusammen, mein Name ist Angela, ich bin 59 Jahre alt, und ich bin eher zufällig über dieses Forum gestoßen. Das ab und auf begleitet mich...