1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bitte hilft mir ;-)

Diskutiere bitte hilft mir ;-) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hi mein name ist marina also ich habe schon viele diäten gemacht und sie haben alle nicht geholfen im gegenteil ich wog später mehr als vorher...

  1. marinas

    marinas Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi mein name ist marina

    also ich habe schon viele diäten gemacht und sie haben alle nicht geholfen
    im gegenteil ich wog später mehr als vorher wegen den schei**** jojo effekt :teufel:


    weightwatchers,
    kohlsuppe,
    annanas diät,
    wasser diät,
    FDH,
    nur brühe,
    diät shake,
    diät pillen,
    milonen diät,
    u.s.w

    ich habe echt kein plahn mehr was ich machen soll habe 75 kilo gewogen woh ich die diät angefangen habe und mit jeder diät habe ich erst super abgenomen aber dann der kam der schei* jojo effekt und dann wog ich mehr als vorher :teufel: mitlerweile wiege ich 110 kilo oder so traue mich schon nicht mehr auf die wage:wand:

    würde mich über hilfe freuen weil so kann es nicht mehr weiter gehen:stop: ich würde gerne diäten ohne hunger an dauerd zu haben und ohne jojo effekt das wehre super:freu:

    lg marina
     
    #1 marinas, 05.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bitte hilft mir ;-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Verzag nicht, hier bist du richtig !!!

    Liebe Marina,
    so jetzt lächelst du erst einmal !!!
    ... "Lächeln !" ...
    ...
    ...
    "Ich warte !!!"
    ...
    ...
    ...
    Ja lächeln ! Warum ???
    ...
    ...
    ...
    Ja, weil du "erst" 18 bist, blutjung bist, das ganze Leben vor dir hast ... und viel Zeit, alles wieder in die richtige Bahn zu bekommen !
    Wenn du nicht willst, dann tausch mit mir !
    Ich geb dir meine 52 "jungen" (;-))) !!!) Jahre, was meinst du ? Willst du ?
    ...
    ...
    ...
    Also, siehst du ... es geht doch einem schon schnell sehr viel besser !

    Und nochmal lächeln : warum ?
    Weil du richtig gelandet bist !
    Du musst nicht hungern !!!

    Ich schreib gleich weiter, seh grad dass du online bist, schick's schnell weg, dass du schon mal lesen kannst ! Tschüssi *Luzie* aus Frankreich.
     
    #2 Abnehmen Gast 69458, 05.12.2009
  4. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Hi, Marina,

    dann bist ja genau richtig hier bei Schlank im Schlaf. Wir diäten nicht, wir haben unsere Ernährung umgestellt und das funktioniert wunderbar, ohne zu hungern. Im Gegenteil... ich hatte z. B. am Anfang mit einem BMI von über 33 große Probleme, die erforderlichen Mengen zu essen, weil ich auch vom Kopf her immer noch der Meinung war, dass man nie abnehmen könne, wenn man so viel isst. Ich bin aber sehr schnell eines Besseren belehrt worden und habe nun schon bald die Hälfte bis zu meinem Wunschgewicht geschafft, ohne auf irgend etwas verzichten zu müssen.
    Ich kann SiS nur empfehlen, probiere es doch einfach mal aus.

    LG Gudrun
     
    #3 compukill, 05.12.2009
  5. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    So :

    Ja, du bist hier goldrichtig !
    Und hör zu : du musst Geduld entwickeln ! Es soll ja nicht zu schnell gehen ! Auch da hast du Glück mit deinen jungen Jahren ! Langsam abnehmen, der Haut Zeit lassen, sich zurückzubilden !
    Wenn du dich an die Grundprinzipien hältst, kann garnichts schiefgehen !
    (KH morgens, tagsüber viel trinken und NIE zwischenrein essen (!!!), mittags Mischkost und sich auch mal was Süßes gönnen, wie morgens ja auch, abends hauptsächlich EW, gutes EW aus Fisch, magerem Fleisch, mal 2 Eier oder Schinken ... und viel grünes Gemüse und Salat)
    Wenn du Lust hast, lies mal den Anfang meines Tagebuches durch, da siehst du, was passiert, wenn man ständig ungesund lebt !
    Ich wünsch dir viel Mut, viel Durchhaltevermögen, viel Freude ... und vergiss nie eins : Bleib positiv einsgestellt, versuch das Ganze optimistisch anzugehen ! Und schau dich jeden Morgen an und freu dich auf den Tag !
    Hier ist noch ein schöner Spuch, den ich besonders mag :
    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_034_1.jpg betrachten
    Sprüche GB Pics
    Du darfst mich gern um Rat fragen, ich würde mich freuen, dir helfen zu können.
    Tschüssilein *Luzie* aus Lothringen bei Metz.
     
    #4 Abnehmen Gast 69458, 05.12.2009
  6. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Oh, das Allerwichtigste hab ich vergessen !!!

    Ja, Marina, das Allerwichtigste hab ich vergessen :
    B E W E G U N G !!!
    Den brauchen wir, um unseren Grundumsatz zu steigern und mehr Kalorien zu verbrauchen.
    Bei hohem Übergewicht muss man auf seine Gelenke aufpassen, deshalb kein Jogging oder andere Crah-Power-Touren !!!
    Der beste Sport ist bei so viel Übergewicht (wir müssten wissen, wie groß du bist, vielleicht deinen BMI kennen, den kannst du oben rechts ganz leicht errechnen), also, bei so viel Übergewicht das Gehen, Walken, Schwimmen ... da, wo man seinen eigenen Köper problemlos selbst voranträgt bzw. vorantreibt.
    Also, nicht nur SPORT, sondern R E G E L M Ä ß I G . . . S P O R T !
    Viele haben damit zu kämpfen, weil unser innerer Schweinehund oft rebelliert !!!
    Du hast ja bestimmt schon die Bücher, in denen sind sehr gute Übungen für Ausdauer- und Muskelaufbausport. Schaff dir ne gute Turnmatte an und turne zu Hause. Gut ist auch, sich in einen Sportclub ein, zwei mal die Woche einzuschreiben. Das motiviert enorm !
    Verkriech dich bloß nicht, du bist ein Mensch, der es wert ist, wertgeschätzt zu werden !!!
    Kopf hoch, Angriffsposition (den Kilo ist der Kampf angesagt, nicht dem Umfeld !) und du wirst sehen, es geht dir gleich besser ! Wir brauchen auch frische Luft und natürliches Licht, das hilft enorm ! Also, raus ! Auch wenn's wolkig ist ... oder kalt ist ...

    So jetzt reicht's, ich glaub, ich hab ein bisschen zu viel gequatscht, oder ?
    Aber ich kann mich gut in dich hineinversetzen ... kann mit dir mitfühlen ... also :
    Viel Glück, und genieße dein Essen ! Tschüssilein, bis bald wieder, "à bientôt" *Luzie*
     
    #5 Abnehmen Gast 69458, 05.12.2009
  7. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Nochmal was :

    Liebe Marina, hab grad folgenden Kommentar von dir entdeckt !

    hi honey
    ich mache mit dir diese diät habe damit schon mal angefangen aber alleine hat man einfach keine lust das durch zuzihen habe eigentlich schon fast die ganze dose leer muss erstmal ne neue dose holen
    wen du bock hast dann zihen wir das gemeinsahm durch die erste woche das zeug ruter zu schlucken ist scheuslich aber man gewöhnt sich dran nach ner zeit schmeckt das besser lass dich nicht entmutigen meine muter hat mit der matsche pampe wirklich 30 kilo abgenomen ;-) ich glaube man muss es nur wollen
    würde mich auf eine antwort von dir freuen :-D
    lg marina

    Ich weiß nicht, was du vorhast, aber das, was du da schreibst und in die Tat umsetzen möchtest, wird direkt in die Mauer gehen !!! Ich dachte, du wolltest wieder gesund werden, fröhlich werden, beim Essen Spaß haben und in die richtige Bahn kommen ?
    Du musst wieder lernen, am Essen Freude zu haben !
    Das kostet allerdings ein bisschen Zeit, ich meine damit die Zeit, die wir brauchen, um ein schönes Essen herzurichten, sich mit Freude an den Tisch zu setzen ... du wirst sehen, es lohnt sich !

    Du musst entscheiden ! Sei ganz herzlich gegrüßt, vielleicht hast du ja Lust, mir zu antworten ... *Luzie*
     
    #6 Abnehmen Gast 69458, 05.12.2009
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, da kann ich Luzie nur Recht geben!!!!!
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 05.12.2009
  9. gnupsi

    gnupsi Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hex ihr Lieben!
    Als erstes muss auch ich hier Luzie Recht geben! Schlank im Schlaf ist auch die erste *Diät* Ernährungsumstellung an die man sich gut gewöhnen kann und bei der es einem an nichts mangelt! Hier kann man zu den richtigen Zeiten alles essen was dein Herz begehrt. Auch ich habe mit SiS 12,5 kg abgenommen und das anfangs sogar ohne Sport. Jetzt ist es so das ich mich sehr gerne im Spiegel betrachte... ja auch mit Licht ;) Zur Zeit habe ich noch nicht mein Traumgewicht und das wird auch noch ein bissl dauern aber das ist ok, denn umso schneller man abnimmt, desto eher hast den ganzen Mist wieder auf den Hüften. Eine kontinuirliche Abnahme ist nur zu erreichen wenn man sein LEBEN LANG auf seine Ernährung achtet und nicht nur 3 Monate ne Diät macht.
    Also lass die Finger weg von irgendwelchen shakes oder pillen.... das beeinflusst deinen Körper auf unnatürliche Weise und ist letztlich von der Natur nicht vorgesehen. Also back to the roots!
    Ich wünsche mir für dich das auch du es mit SIS probierst und merkst wie simpel und schön das Abnehmen sein kann!!!

    Allen Mitkämpfern noch viel Spaß und Durchhaltevermögen!
    LG gnupsi
     
  10. Anzeige

  11. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Marina ,
    Luzie und Gnupsi haben beide Recht lasse bitte das mit den Diätpillen bloss weg.
    Wenn du dich an der Ernährungsumstellung gewöhnt hast, wird es bei dir auch gut laufen mit dem Abnehmen.Ich selber habe auch sehr viele Diäten hinter mir .Jetzt mit SiS komme ich bestens klar und bin mit meiner Abnahme zu Fieden.Ich bin erst Ende August damit angefangen und du siehst unter was es schon gebracht hat.
    Ich wünsche und drücke dir den Daumen das es bei dir genau so klappen wird mit dem Abnehmen.
    LG Martina
     
    #9 Martinka, 05.12.2009
  12. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ein Rechtschreibkurs wäre auch nicht schlecht:D
     
    #10 OliverO, 05.12.2009
Thema:

bitte hilft mir ;-)

Die Seite wird geladen...

bitte hilft mir ;-) - Ähnliche Themen

  1. hilft mir!!!!!!!(bitte)

    hilft mir!!!!!!!(bitte): hallo in zwei wochen findet eine verlobung stat ich muss unbeding 10 kg los werden sonst habe ich kein kleid zum anziehen hilft mir bitte diät...
  2. hilft mir!!!!!!!(bitte)

    hilft mir!!!!!!!(bitte): hallo in zwei wochen findet eine verlobung stat ich muss unbeding 10 k los werden sonst habe ich kein kleid zum anziehen hilft mir bitte diät...
  3. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  4. Bitte um Erklärung

    Bitte um Erklärung: Hallo zusammen, ich kenne mich ja mit fasten nicht so auch, vielleicht kann mir das mal jemand erklären ob da dran was liegt, es geht um...
  5. Noch einmal von vorn bitte!

    Noch einmal von vorn bitte!: Hallo zusammen, mein Name ist Angela, ich bin 59 Jahre alt, und ich bin eher zufällig über dieses Forum gestoßen. Das ab und auf begleitet mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden