1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bist du mobil im Internet?

Diskutiere Bist du mobil im Internet? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ja, surfe sogar oft von unterwegs, weil ich oft unterwegs bin - hehe

?

Surfst du mobil im Internet über Handy?

  1. Ja

    15 Stimme(n)
    53,6%
  2. Nein

    12 Stimme(n)
    42,9%
  3. Noch nicht aber ich möchte das in der Zukunft

    1 Stimme(n)
    3,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. JoJoFx

    JoJoFx Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Ja, surfe sogar oft von unterwegs, weil ich oft unterwegs bin - hehe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bist du mobil im Internet?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Mittlerweile gibt es ja auch da eine Flatrate, da kann man das unterwegs auch mal nutzen. Es dauert nur alles viel länger.
     
    #12 Abnehmen Gast 71070, 15.04.2013
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich bin nicht mobil im www unterwegs. Ich habe sogar mittlerweile meinen Handyvertrag gekündigt und gehe auf Prepaid-Karte zurück.
     
    #13 Tauchbine, 02.11.2013
Thema:

Bist du mobil im Internet?

Die Seite wird geladen...

Bist du mobil im Internet? - Ähnliche Themen

  1. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  2. Ich verschenke Du bist, was Du isst

    Du bist, was Du isst: [ATTACH] ACHTUNG! Das Exemplar mit diesem Cover ist von 2008. mein Exemplar ist von 2005 und sieht etwas anders aus!!! Dünner, gesünder und...
  3. Gesund abnehmen Romissa du bist was du isst!!!

    Romissa du bist was du isst!!!: Hallo an alle, die mich besuchen! Auch ich habe mich dazu entschlossen ein neues Tagebuch zu eröffnen. Da ich aus gesundheitlichen Gründen nun...
  4. Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist

    Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist: Eigentlich sind Light Getränke ideal, wenn man abnehmen will. Trinkt man eine Flasche normaler Coca Cola dann nimmt man so 370 kcal zu sich....
  5. Mama du bist Dick...

    Mama du bist Dick...: ... das sagen meine Kinder zu mir :-( Schön ist das nicht, genauso unschön ist es das ich in keine Hosen mehr reinpasse auch nicht mehr in die,...