1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Bis(s) zum Wunschgewicht :D

Diskutiere Bis(s) zum Wunschgewicht :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tag 16 Heute Mittag gab es bei mir einen großen Salat mit angebratenem Tofu und selbstgemachtem Dressing. War richtig gut. Zum Sport hab ich es...

  1. Me_Carrie

    Me_Carrie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    93
    Tag 16

    Heute Mittag gab es bei mir einen großen Salat mit angebratenem Tofu und selbstgemachtem Dressing. War richtig gut. Zum Sport hab ich es heute leider nicht geschafft. Ich werde also gucken, dass ich Dienstag, Donnerstag und Samstag Sport treibe..
     
    #31 Me_Carrie, 29.12.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bis(s) zum Wunschgewicht :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Me_Carrie

    Me_Carrie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    93
    Tag 17

    So, endlich wieder zu Hause. Ich musste mich zwingen, war aber doch im Fitnessstudio. Das Training fiel mir aber doch schwer heute. Vor allem das Ausdauertraining. Habs auch wieder bisschen verkürzt. Aber hauptsache ich war. Heute Mittag gab es bei mir wieder Tomate und Mozarella und etwas Tofu, der gestern noch übrig geblieben ist.

    Ansonste hab ich von dem "Wundermittel" Kaffee gegen Cellulite gelesen und habs mal ausprobiert hehe.. Also schön Kaffepulver und Olivenöl vermischt und Beine/Po damit eingerieben. Man ist das ne Sauerei :D.. Dann mit kaltem Wasser abwaschen :confused:.. Soll wirklich gut sein, hab nur positives darüber gelesen. Ich werd das jetzt regelmäßig 3x pro Woche machen. Mal sehen, ob es was bringt. Manche reiben sich ja den ganzen Körper zur Straffung mit dem Kaffeegemisch ein :D.. Ach ja und hinterher roch es in der ganzen Wohnung nach Kaffee... Aber meine Haut war danach so geschmeidig wie noch nie. Lag bestimmt an dem Olivenöl..
     
    #32 Me_Carrie, 30.12.2014
  4. Me_Carrie

    Me_Carrie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    93
    Tag 18

    Heute gibt es auch nicht viel zu berichten. Morgens und abends gibts nen Shake und heut Mittag wird es einen großen Salat mit Schafskäse geben. Ich werde heute auch nur mit Wasser statt Sekt anstoßen. Das Abnehmen hat momentan nunmal oberste Priorität :D

    Ich wünsche allen die das lesen einen guten Rutsch ins neue Jahr
     
    #33 Me_Carrie, 31.12.2014
  5. Me_Carrie

    Me_Carrie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    93
    So, die dritte Woche ist fast rum. Nur noch der heutige Tag, aber da ich morgen früh nicht zu Hause bin und ich nur meiner eigenen Waage traue, hab ich mich heute schon gewogen. Das Ergebnis war genau -1 kg. Ich war die Woche leider wieder nur 2x beim Sport. Heute wollte ich auch gehen, werd ich aber leider doch nicht schaffen.
     
    #34 Me_Carrie, 03.01.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  6. sunday74

    sunday74 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Me_Carrie,
    ich habe gerade dein Tagebuch gelesen und fand es toll...vorallem wie lange du die Turbophase geschafft hast (y)
    Da es Anfang Januar endete, frage ich mich wie es dir geht und wie es in der Reduktionsphase gelaufen ist , in der ich mich auf befinde. Berichte doch mal wiedet
    LG
     
    #35 sunday74, 01.03.2015
    glücksklee gefällt das.
Thema:

Bis(s) zum Wunschgewicht :D

Die Seite wird geladen...

Bis(s) zum Wunschgewicht :D - Ähnliche Themen

  1. Start zum Wunschgewicht

    Start zum Wunschgewicht: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  2. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Ich verschenke Endlich Wunschgewicht - Allen Carr

    Endlich Wunschgewicht - Allen Carr: [ATTACH] Der Autor des Erfolgsbuchs "Endlich Nichtraucher!" legt endlich das das bahnbrechende Schlankheitsbuch Sich bei Übergewicht von den...
  5. bis zum Wunschgewicht

    bis zum Wunschgewicht: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern mein Alma Turbo Diät angefangen. Ich habe vor die für eine Woche noch durchzuziehen und dann auf LS zu...