1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

Diskutiere Birgits Speck weg Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Valentina, na bei dir geht's dahin ! SUPER Ja ich hab Tabletten bekommen, muss in 3 Wochen zur Kontrolle wegen der Zyste, ich hoff ja die...

  1. Bixxi-20

    Bixxi-20 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Valentina,

    na bei dir geht's dahin ! SUPER

    Ja ich hab Tabletten bekommen, muss in 3 Wochen zur Kontrolle wegen der Zyste,
    ich hoff ja die vertschüsst sich wieder von alleine!!

    lg
    Birgit
     
    #11 Bixxi-20, 17.05.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Birgits Speck weg Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bixxi-20

    Bixxi-20 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Bin wieder total sportlich geworden :-) geht auch viel besser mit 13 kg weniger !!
    Geh jetzt am Montag Tennisspielen am Mittwoch 1 Stunde Intervalltraining und dann noch eine 6km Runde walken, am Freitag geh ich dann noch mit einer Freundin eine schöne 8 km Runde walken.
    Am Berg war ich mittlerweile auch 2 mal und es taugt mir wieder total !!

    Hoffe meine Disziplin hält noch laaaaaaaaaaaaaaange an ;-)

    Machst du zusätzlich Sport?
     
    #12 Bixxi-20, 17.05.2017
  4. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hallo Birgit,

    Wow, toll...soviel Sport.
    Leider kann ich nur bedingt "sporteln"....aber ich mach etwas Yoga (was geht), Rücken und Bauchtraining - YouTube, etwas radeln auf dem Trimmrad, wenn mir jemand hochhilft und im Rehazentrum etwas Krafttraining (auch nur das was geht und leider nicht so oft)

    Auf den Berg gehen....träum:love:
    Vor etwa 20 Jahren war ich da auch gut dabei...vorwiegend Südtirol.
    Jetzt gehen nicht mal mehr kleinere Wanderungen...
    meine letzte war 2004 am Hochkönig, bei dir um die Ecke!
     
    #13 Valentina, 18.05.2017
  5. Bixxi-20

    Bixxi-20 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Hochkönig ist super schön !
    Das ist dann etwas bescheiden wenn man nicht kann *drück*
    Zum Glück gibt's es ja Gondeln auf viele schöne Berge ;-)
    Dein Abnehmerfolg wiegt dann auf alle Fälle doppelt - so hart erkämpft.
    Meine Mama hat eine Muskeldystrophie und ihr geht es ähnlich, sie kämpft und hadert mit sich.
    Sie ist oft trotzig wie ein kleines Kind weil sie es nicht einsehen mag das nicht mehr
    so viel geht wie früher - es ist hart sich das einzugestehen.

    Ich hoffe das ich das nicht geerbt habe.

    Musst du regelmäßig in die Reha ?
     
    #14 Bixxi-20, 18.05.2017
  6. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hallo Birgit,
    ich war auf vielen Rehas....vorwiegend als ich noch berufstätig war.
    Jetzt gehe ich einmal im Jahr ins Krankenhaus zur Komplexbehandlung (dort kennen mich Ärzte und Pflegepersonal und Therapeuten, weil ich eh drei bis viermal im Jahr stationär dort bin).
    Die Komplexbehandlung ist wie ne kleine Reha, aber sehr intensiv und dauert zwei Wochen.
    Ehrlich gesagt hadere ich nicht mit meinem Schicksal, das hab ich aber sehr lange. Das "Annehmen" ist mir sehr schwer gefallen. Und das "Kämpfen" und "Wollen" hatte ich verlernt.
    Momentan bin ich zufrieden, mit dem was ich noch machen kann. Und ich merke, dass noch sehr viel geht. Und was nicht geht...mh, ok...

    Der Entschluss Gewicht zu verlieren und auch andere Dinge in meinem Leben zu verändern, umzustellen oder ein für allemal loszulassen....das war bisher der beste Entschluss meinereiner.
    Klar gibt's Situationen, an denen ich oft verzweifle...mh verzweifeln ist falsch gesagt...die mich psychisch sehr mitnehmen. Aber ich versuche immer wieder in die Spur zu kommen.

    Hier im Forum lerne ich sehr viel aus Erfahrungsberichten, vorallem das DURCHHALTEN, dass es sich lohnt am Ball zu bleiben und auch dafür aus seiner Komfortzone rauszukommen.
    Diese "Diät", die ich mache bedeutet für mich nicht nur abnehmen, sondern da spielt so viel mit rein.
    Von einem Leben aus Frust, zuvielen Kilos, nur das sehen was man nicht mehr "Kann", Frustfressen, ungesunde Lebensweise hin zu einer gesunden Lebensführung und Zufriedenheit.
    Ein langer Weg. Aber der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

    So das war ein langer Text....mh, bin etwas ausführlicher geworden mit meiner Antwort. Sorry.

    Mensch, du bist mit deinem 76 Kilo schon da wo ich noch hin muss.
    Also du ersetzt Frühstück und Mittagessen mit Alma und abends isst du weitgehend ohne KHs .
    Und Wochenende machst Frühstück und Mittagessen und ersetzt abends mit Alma.
     
    #15 Valentina, 20.05.2017
  7. Anzeige

  8. Bixxi-20

    Bixxi-20 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Valentina,
    sorry hat etwas gedauert :-)

    Na boom - Hut ab!
    Ich lese da ganz viel Stärke raus.
    Das Anzunehmen und so gut damit umzugehen erfordert viel Kraft
    und Durchhaltevermögen ! Kannst stolz auf dich sein !
    Aufstehen Krönchen richten und weitermachen - scheint dein neues Motto zu sein.

    Hihih ja die Komfortzone.... ist doch so gemütlich dort ;-)
    Aber ich finde wenn man öfter raus sich über den Rand wagt desto leichter wird es,
    bzw. findet man raus das es außerhalb auch gut sein kann.
    Es ist halt alles ein Prozess für uns Gewohnheitstiere. Ich selber bin absolut kein
    konsequenter Mensch, aber ich versuch immer wieder mein bestes und es gelingt
    mit immer besser - vor allem wenn man mit Erfolg gekrönt wird :-)

    Ich finds toll das es Foren gibt wo man sich ein paar Gefährten zulegen kann für
    diesen laaaaaaaaaaaaangen Weg !

    Ja ich trink Almased Morgens und Mittags geht für mich mit den Kindern am
    besten so. Mittags sind sie in der Schule bzw die Kleine bei der Tagesmutter versorgt.
    Abends koch ich dann für Mann und Kinder. Ich schau halt jetzt vermehrt drauf das
    ich nicht zu viele Kartoffeln Nudel etc. abbekomme. Anfangs fiel mir das schwer, war immer
    ein voller Beillagenesser. Aber mittlerweile hab ich keine Lust mehr drauf.
    *nichtnachahmungswürdig* EIN
    Am Wochenende esse ich dann Mittags, und ess dann auch mal ein Stück Kuchen und
    gönn mir ein Gläschen Wein ( ich brauch das für meine Seele ;-))
    *nichtahmungswürdig* AUS ;-)

    10 kg stehn bei mir noch am Plan - also mindestens noch 10 Wochen Reduktionsphase
    aber ich denk jetzt über den Sommer ist es eh leichter viel Gemüse zu essen.

    Und in meinem *noch* Chaosgarten ist auch noch allerhand zu machen.
    Das verbrennt hoffentlich viele schlechte Kalorien und die Fettpolster werden weiter
    angenagt ;-)
    Sind im Oktober 2015 ins Haus eingezogen und da ist noch allerhand zu tun.

    Wünsch dir einen schönen Tag!
    Freu mich schon auf Talfahrten auf der Waage !!
     
    #16 Bixxi-20, 23.05.2017
    Valentina gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo Bixxi-20,
    wie steht's bei Dir inzwischen?
    hab grad mal ein bisschen nachgelesen und finde so manches Vertraute: Kochen für Mann und Kinder, Wochenende mit Kuchen, Gartenarbeit...
    Hoffe, es geht weiterhin gut bei Dir!?
    Hoffe auch, die Zyste ist dahin?
    Liebe Grüße in den Süden aus dem ganz ganz hohen Norden,
    Romie
     
Thema:

Birgits Speck weg Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Birgits Speck weg Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  3. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...
  4. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...
  5. Specki stellt sich vor

    Specki stellt sich vor: Hallo Zusammen.Bin seit heute ebenfalls hier. Ich bin 33 Jahre alt u habe in den letzten 5 Jahren 2 Kinder bekommen u mich in dieser Zeit sehr...