1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

Diskutiere Birgits Speck weg Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...

  1. Bixxi-20

    Bixxi-20 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Soda, vorgestellt hab ich mich...

    hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN

    Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ......
    Auf den Turbo habe ich vollständig verzichtet - das fand ich zu heavy
    Ich ersetzte Frühstück und Mittagessen - ich trinke Unmengen an Wasser und Tee
    Am Abend esse ich *normal* ich versuche mich aber am Gemüse satt zu essen und
    die Kohlehydrate gering zu halten ....
    Am Wochenende ersetzt ich nur das Abendessen

    So ist es für mich leicht durchzuhalten, da ich es mit der Kocherei für Mann und Kind
    gut regeln kann und ich nicht leiden muss ;););)

    Wie lange ... wie viel ....
    Heute fängt meine neunte Woche an, und was soll ich sagen, bisher ein Homerun...
    Anfangsgewicht am 27.03.2017 89kg
    nach Woche 1 86kg
    nach Woche 2 84kg
    nach Woche 3 83kg
    nach Woche 4 82kg
    nach Woche 5 81kg
    nach Woche 6 79kg
    nach Woche 7 79kg
    nach Woche 8 78kg 11 kg hab ich bereits geschafft
    PLANZIEL 64kg ........................14 wäre mein Traumziel
    alles kann - nichts muss !!!
     
    #1 Bixxi-20, 24.04.2017
    Elinor gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Birgits Speck weg Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo Bixxi-20

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und ganz viel Erfolg auf Deinem Weg mit Almased.

    Läuft ja schon ganz gut bei Dir:D

    Sonnige Grüße:cool:
     
    #2 Puffin9, 24.04.2017
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Bixxi-20 herzlich willkommen im schönsten Forum des www.
    Eine Frage, darf ich dich in die Tagebuch Ecke unter den Präfix Almased verschieben? Da wirst du sicher besser gefunden und das Tagebuch geht nicht so unter. Kann hier im Almased Forums Bereich leicht passieren. Da sucht man nicht so nach Tagebüchern.
     
  5. Bixxi-20

    Bixxi-20 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    Ja bitte verschieb mich :-)
    Freu mich auf regen Austausch!

    Lg
    Birgit
     
    #4 Bixxi-20, 24.04.2017
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Bitte schön, schon geschehen.
     
  7. Bixxi-20

    Bixxi-20 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Danke ganz lieb ! (y)
     
    #6 Bixxi-20, 24.04.2017
  8. Bixxi-20

    Bixxi-20 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Und danke fürs Willkommen heißen :)
     
    #7 Bixxi-20, 24.04.2017
  9. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hallo Birgit,
    wie geht's dir? Konntest du weiter abnehmen?
    LG,
    Valentinchen
     
    #8 Valentina, 30.04.2017
  10. Anzeige

  11. Bixxi-20

    Bixxi-20 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Valentina,

    danke der Nachfrage, mir geht's *wieder* gut - hatte am Montag ein gruseliges Erlebniss...
    ich hatte eine Sturzblutung *ähhh* brauchte 11 dicke Binden und trozdem ronn es 2mal
    bis zu den Knien *bähhh*. Ich war am Abend dann ich Krankenhaus weil das definitiv nicht
    normal war. Ich habe eine Zyste am Eierstock die Hormone produziert und die solche Blutungen scheinbar auslösen kann. Muss jetzt Hormontabletten nehmen - hoffe die Tabletten wircken sich nicht aufs abnehmen aus *hilfe*

    Zu deiner Frage ob ich abgenommen habe - JAA wieder ein Kilo *juhu*
    ich bin immer noch voll motiviert und mein Sportpensum steigt auch wieder - läuft sich ja
    leichter wenn man leichter ist *gg*

    Wie geht's bei dir ??
     
    #9 Bixxi-20, 03.05.2017
  12. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hallo Bixxi,
    na das war wirklich ein gruseliges Erlebnis.
    Muss jetzt mal fragen...Bleibt die Zyste? Hormontabletten wie lange???

    Glückwunsch zum verlorenen Kilo:)

    Ich hatte ne gute Abnahme, ne sehr gute!!!! Bis zu meinem blöden Ausrutscher (Sekt und Essen vom Geburtstagsbüffett). Naja, aus Fehlern lernt man. Jetzt halte ich mich an mein Programm.
    Und hoffe, dass ich nicht wieder in diese dämliche "Frustfressfalle" tappe . Müsste doch eigentlich längst wissen, dass das unsinnig ist und gar nichts bringt.
    Ok, dann starte ich wieder durch.

    LG,
    Valentina
     
    #10 Valentina, 04.05.2017
Thema:

Birgits Speck weg Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Birgits Speck weg Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  3. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...
  4. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...
  5. Specki stellt sich vor

    Specki stellt sich vor: Hallo Zusammen.Bin seit heute ebenfalls hier. Ich bin 33 Jahre alt u habe in den letzten 5 Jahren 2 Kinder bekommen u mich in dieser Zeit sehr...