1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bioimpedanzmessung

Diskutiere Bioimpedanzmessung im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dem gibt es nichts hinzu zufügen. ;) @einfachich ich drücke Dir die Daumen das es weiter so geht. LG Christian

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Dem gibt es nichts hinzu zufügen. ;)
    @einfachich ich drücke Dir die Daumen das es weiter so geht.

    LG Christian
     
    #21 Phoenix121078, 09.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bioimpedanzmessung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Danke euch beiden...dann werde ich jetzt einfach mal "probieren", wie es mit den leicht geminderten Mengen weitergeht...

    Ich denke mal, mein Weg, den ich bisher gehe ist nicht der schlechteste und ich fühl mich gut damit...die 15Kilo bisher sind schon ein super Erfolg für mich (ist ja immerhin mein bisher erster Versuch abzunehmen) und ich bin "stolz" darauf :-)
     
    #22 einfachich, 09.10.2010
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    einfachich, Du kannst das probieren, nur solltest Du trotzdem kein Fett verlieren kann es auch sein das Du etwas mehr essen musst.
    Oder auf etwas anderes umstellen.

    LG Christian
     
    #23 Phoenix121078, 09.10.2010
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Da kannst du auf jeden Fall drauf stolz sein! Das ist ne super Leistung und den Rest schaffst du auch noch!
     
    #24 Abnehmen Gast 60822, 11.10.2010
  6. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Danke dir Zauberfee!!! Du bist aber auch gut dabei....Gratulation!!!

    @phoenix: habe ich schon verstanden! Nur muss ich das ja jetzt erst probieren und schauen, wie es weitergeht!
     
    #25 einfachich, 11.10.2010
  7. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Danke dir! Die ersten 15 peile ich auch nun langsam an. Ich freu mich richtig auf die Waage. grins
     
    #26 Abnehmen Gast 60822, 12.10.2010
  8. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Aber am schönsten ist´s ja auch, wenn man shoppen geht und plötzlich alles kleiner kaufen kann :D dazu brauch ich keine Waage :D
     
    #27 einfachich, 12.10.2010
  9. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ja, DAS ist natürlich ein Highlight! Stimmt! Aber weisste, ich habe noch ältere Hosen im Schrank (kaum getragen) in kleineren Grössen, die mir so langsam wieder passen. Man, das ist echt ein tolles Gefühl! Es macht Spass in die alten Hosen zu schauen und gucken ob und wann man wieder reinpasst. Da liegt bis Gr 44 einiges im Schrank (nur Hosen, keine Oberteile).
     
    #28 Abnehmen Gast 60822, 12.10.2010
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    da ich nur alle 1-2 jahre mal shoppen gehe, würde diese messmethode mir wenig nutzen. allerdings hat mein hosengürtel sich vom letzten loch nun schon schon einige löcher bewegt. es ist nur noch eins frei, dann muss ich die bremse anziehen. und die alten jeans kann ich auch wieder ohne anwendung von gewalt anziehen.
     
    #29 FrankTheTank, 13.10.2010
  12. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Naja, aber man will ja nicht in den alten Klamotten rumlaufen, die dann eher aussehen wie ein Sack, wie ein schönes Oberteil :-) Daher kauft man sich ja zwangsweise öfters mal was neues...(ich zumindest)
     
    #30 einfachich, 13.10.2010
Thema:

Bioimpedanzmessung