1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

biniebabys Tagebuch

Diskutiere biniebabys Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Krichen liegt bei Siegen. Aber leider ist dies auch nicht bekannt. Ich wohne ca 2 std von Köln. Bin jedoch Gebürdige Fränkin (Nürnberg)

  1. biniebaby

    biniebaby Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Krichen liegt bei Siegen. Aber leider ist dies auch nicht bekannt. Ich wohne ca 2 std von Köln. Bin jedoch Gebürdige Fränkin (Nürnberg)
     
    #11 biniebaby, 15.12.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: biniebabys Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    ich wollte dir nur mal hallo sagen und dir viel erfolg wünschen

    lg delphin
     
    #12 delphin, 15.12.2010
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Biniebaby,
    tut mir sehr Leid mit deinem Unfall!
    Herzlich willkommen und hab keine Angst, wir sind alle da und versuchen dir zu helfen.
    Ich mache keine Diät, sondern versuche mich möglichst ausgewogen zu ernähren, damit habe ich auch einige Kilos gelassen.
    LG Peri
     
    #13 periperi, 16.12.2010
  5. biniebaby

    biniebaby Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Heute Morgen konnte ich wieder fast nix essen.
    Frühstück Ein halbes Brötchen mit Kirschmarmelade
    Mitag Nudeln mit Frikradellen
    Abend denke klare Suppe
     
    #14 biniebaby, 16.12.2010
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Warum kannst du nichts essen,geht es dir nicht gut? du warst doch schlimm erkältet stimmt doch oder.? Dann trink aber wenigstens genug da awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_12_smileygardende_Schneeschippen_1.gif s du deine Kh. bekommst.
     
    #15 Morgenrot, 16.12.2010
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    Ich habs auch gerade gelesen, du hast die Grippe? Dann darfst du überhaupt keinen Sport machen, und die Appetitlosigkeit ist dann auch verständlich. Werde erstmal wieder richtig gesund und dann kannst du dich ja wieder voll aufs Abnehmen und richtige Essen konzentrieren. Und wie Morgenrot schon sagt, ausreichend Flüssigkeit zu dir nehmen, das ist ganz wichtig.
    Ich wünsch dir gute Besserung :trö:
     
    #16 periperi, 16.12.2010
  8. biniebaby

    biniebaby Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    meine Nahrung besteht aus kammilletee.

    Ja habe eine Stimmbandendszündung, Fieber und die üblichen beschwerden.


    Hoffe nur jetzt das ich nicht über Weihnachten im Bett liege
     
    #17 biniebaby, 16.12.2010
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Bis Weihnachten ist noch 1 Woche,schon deine Stimme,warst du denn schon beim Doc? vieleicht brauchst du ein Antibiotikum. Gegen das Fieber kannst du Paracetamol nehmen,oder mach dir Wadenwickel. Lebst du alleine,ist keiner da der dir 1 heisse Zitrone macht? Das tut mir jetzt aber richtig leid das es dir so mies geht. Vergess doch erstmal SiS fang doch nach Weihnachten wieder an. Wünsche dir gute Besserung.L.G. Brigitte
     
    #18 Morgenrot, 16.12.2010
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo biniebaby,

    auch von mir die besten genesungswünsche, schon deine stimme,bist bestimmt bald wieder auf dem damm.

    LG aennie
     
  12. biniebaby

    biniebaby Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin dafür zu ehrgeizig. Nehme schon Medikamente für die Stimme und Fieber paracetamol.
    Werde eben so viel essen wie ich kann.
    Das klappt schon.
    Aber danke.

    Und bin nicht alleine aber mein Dad ist ein Macho der die Meinung verstritt das man sich nicht so haben soll auch wenn man krank ist kann man alles so wie immer machen.
    Aber mein Freund wenn er Zeit hat bemuttert mich lächel
     
    #20 biniebaby, 17.12.2010
Thema:

biniebabys Tagebuch

Die Seite wird geladen...

biniebabys Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...