1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin zurück

Diskutiere Bin zurück im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, ein paar von euch kennen mich vielleicht noch... Ich war vor einigen Wochen hier und habe WW gemacht. Leider ging das bei mir...

  1. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ein paar von euch kennen mich vielleicht noch... Ich war vor einigen Wochen hier und habe WW gemacht. Leider ging das bei mir nicht lange gut. Ich bekam wochenlange Heisshungerattacken und habe täglich in mich reingestopft. Das Ende vom Lied war, ich hab jetzt mehr Gewicht als zu Anfang von WW.

    Ich weiss nicht woran das lag, ich denke ganz allgemein, dass ich falsch esse, sprich, tagsüber , sehr wenig, lasse Mittagessen ausfallen, da ich kaum Hunger hab, und abends hole ich alles nach und sogar noch mehr und mehr und mehr...

    Ich war so frustriert, dass ich nicht mehr ins Forum gekommen bin. Gedanken wie: du schaffst das eh nie, bist zu blöd zum Abnehmen, hast keine Disziplin...und hab weiter in mich reingefressen.

    Nun bin ich echt erschrocken, wie ich es soweit kommen lassen konnte.
    Ich wage einen Neustart, allerdings nicht mit WW und auch nicht mit irgendne strenge Diät. Ich bin schon froh, wenn ich wieder zu einem normalen Essverhalten finde.

    Ich versuche nun wirklich meine Mahlzeiten einzuhalten, kleines Frühstück (weil ich morgens keinen Hunger hab), Mittagessen, eventuell ne kleine Zwischenmahlzeit und Abendessen. Hungern werde ich nicht, weil erfahrungsgemäss das bei mir nur zu Essattacken führt. Werde aber dennoch versuchen, das Fett im Auge zu behalten.

    Seit gestern bin ich auch im Fitnessstudio. Habe nen Gutschein für 4 Wochen kostenloses Training. Ich hoffe somit wieder ein besseres Körpergefühl zu bekommen.

    So, das war es erstmal von meiner Seite.

    Liebe Grüsse
    shantii
     
    #1 shantii0404, 13.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin zurück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hallo und willkommen zurück. ich weiß aus eigener erfahrung, dass das nicht klappt, den ganzen tag hungern und da muss doch am abend der heißhunger kommen. in der früh solltest du echt gut essen,nicht nur ein kleines frühstück. ich habe die erfahrung gemacht, dass das den heißhunger bremst, bzw. nicht auf kommen lässt.;).
     
    #2 Blonde Hexe, 13.05.2009
  4. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Shantii,
    schön, dass du wieder da bist - zusammen funktioniert es doch besser. Ich wäre sicher ohne die Leutz hier auch schon längst in meine alten Angewohnheiten zurückgefallen. Wenn du das nächste mal den Frust kriegst, schreib ihn dir einfach von der Seele - das hilft :).

    LG
    Lilian
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo shanty,
    schön das du wieder anfangen willst,glaube mir ,mir ging es auch oft so,aber seit ww ist alles anders,
    du bist den ersten schritt schon gegangen,nun kommt der zweite,freue mich auf reges unterhalten.
    gruß
    resi
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    huhu, na endlich bist du wieder da. tja, manchmal klappt eben nicht alles. wie du siehst bin ich nun auch wieder bei SiS gelandet.
     
    #5 schnucki, 13.05.2009
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo meine Süße,
    bin sehr froh das du wieder da bist!!
    Schluß mit den Selbstvorwürfen!! Lass dich hier aufbauen und unterstützen :)
    Wünsch dir viel Erfolg bei deinen Vorhaben!

    LG
     
  8. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hallo und willkommen zurück!

    hast du vielleicht nochmal drüber nachgedacht doch schlank im schlaf zu machen? nachdem was du geschrieben hast, finde ich, dass es ganz gut zu dir passen könnte... du isst dann regelmäßig und ausreichend, sodass es nicht mehr zu heißhungerattacken kommt(kommen sollte) und es wird die deutlich leichter fallen morgens etwas zu frühstücken, da du abends auf kohlenhydrate verzichtest und ein ein ordentliches frühstück ist ja echt wichtig für den körper.
    naja, für welchen weg auch immer du dich entscheidest, wünsche ich dir viel erfolg und durchhaltevermögen!
    liebe grüße
     
  9. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    herzlichen Dank für eure Antworten. Ihr seid sooo lieb!! *knuddel*

    Momentan möchte ich mir keine bestimmte Ernährungsweise vornehmen (ww, schlank im schlaf...), weil ich bissle Bammel hab, mich wieder unter Druck zu setzen, und sobald ich auf was verzichten muss, kommen die Attacken wieder...
    Ich möchte jetzt einfach versuchen ein regelmässiger Essrythmus zu finden und mich mehr bewegen. Seit Montag klappt es ganz gut, keine Naschereien zwischendurch und keine Essattacken nach dem Abendessen. Einfach 3 ordentliche Mahlzeiten und das funktioniert gerade.
    Werde weiter berichten wie es läuft.

    Habe am Montag den 11.5 mit 64,4 kg gestartet und nächsten Montag ist Wiegetag.

    Liebe Grüsse
    shantii
     
    #8 shantii0404, 14.05.2009
  10. Anzeige

  11. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Shantii...das hört sich nach einem vernünftigen Plan an!! Ich kenn das leider auch von mir, man denkt man verzichtet auf Mahlzeiten und tut seiner Figur damit was gutes und bei der nächsten Gelegenheit landet man leider vorm Kühlschrank und schaufelt alles mögliche in sich rein...also ich drück dir die Daumen :)
    Die WW Gruppe hat sich übrigens aufgelöst und die verbliebenen Mitglieder sind nun alle bei den Pummelfeen...vielleicht magst du dich irgendwann uns anschliessen!?

    LG
     
  12. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Nora,
    das mach ich glatt!! :)
    LG
    Shantii
     
    #10 shantii0404, 14.05.2009
Thema:

Bin zurück

Die Seite wird geladen...

Bin zurück - Ähnliche Themen

  1. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  2. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...
  3. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...
  4. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  5. Melde mich zurück

    Melde mich zurück: HalIo ihr Lieben! Nach einer sehr langen Abnehm- und Forumspause melde ich mich wieder zurück. Bei mir haben sich beruflich und gesundheitlich...