1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin wieder mit WW dabei

Diskutiere Bin wieder mit WW dabei im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen! Ich habe mich vor 10 Tagen etwa bei Weight watchers online angemeldet. Habe bereits 2007 erfolgreich 10 Kilo abgenommen, bis zu...

  1. amelie09

    amelie09 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen!

    Ich habe mich vor 10 Tagen etwa bei Weight watchers online angemeldet. Habe bereits 2007 erfolgreich 10 Kilo abgenommen, bis zu meinem Wohlfühlgewicht. Das Halten war für mich nie ein Problem, allerdings bin ich ein "Täglich Wieger", das brauch ich zur Kontrolle, um rechtzeitig die Bremse zu ziehen.
    Ich wurde schwanger und habe seither noch einige Kilos zuviel, etwa 10 Kilo.

    Ich habe schnell gemerkt, dass ich es mit Weight Watchers online alleine nicht schaffe. Ich hatte zwar keine Lust auf Treffen, aber entschied mich dort hinzugehen, Ich muss sagen, es war das Beste für mich. Klar, nicht alle Kommentare der Anwesenden sind hilfreich oder liegen einem, aber die Leiterin ist SUPER!

    Ich habe auch noch eine tolle Einführung bekommen, denn es hat sich ja doch einiges geändert. Auch der Einkaufsführer ist für mich nicht wegzudenken, das war bereits 2007 meine wichtigste Lektüre
    ;).
    Ich war motiviert und muss sagen, ich schaffte es sogar am nächsten Tag im Geschäft am Kuchen vorbei zu laufen.... sonst war ich immer die erste:cool:....manchmal aß ich auch 2 Stückle.

    Jetzt bitte noch ein paar Motivationsschübe eurerseits....DANKE!

    Wer hat denn noch neu begonnen? Vielleicht können wir uns ein bischen austauschen!

    Ich freue mich auf Antwort!


    Lg Amelie
     
    #1 amelie09, 11.10.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin wieder mit WW dabei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Amelie,
    das war eine sehr gute Entscheidung, Willkommen und hier bist du gut aufgehoben!
    Viel Erfolg!
    LG vom Trutchen
     
    #2 Trutchen, 11.10.2013
  4. amelie09

    amelie09 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Trutchen!

    Ich danke dir! Ich bin mir auch sicher, das WW eine gute Entscheidung ist und sich hier viele nette Leute tummeln.

    Grüßle
     
    #3 amelie09, 12.10.2013
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Amelie,
    wie laeuft dein Einstieg, bleibst du in den Punkten?
     
    #4 Trutchen, 12.10.2013
  6. amelie09

    amelie09 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Danke der Nachfrage!

    Also ich habe ja meine 26 punkte. Die esse ich immer auf, einen Tag nur die, die anderen Tage hatte ich immer mehr. Gott sei Dank gibt es das Wochenextra.:D
    Ist schon ein bißchen eine Umstellung, damals hatte z.B eine Brezel weniger Punkte.
    Ausserdem habe ich hier gelesen, das man ruhig ein paar extras essen soll.
    Sonst lese ich mich rein.
    Heute haben wir frisch auf dem Markt eingekauft, da freue ich mich schon auf morgen.

    Ach ja, ich beginne jeden Tag mit einer Banane, damit ich nicht so ein Heißhunger auf KH bekomme und mir ein Brötchen zum Frühstück reicht. Statt Butter nehme ich auch KIRI (Käse) und lege mir gesalzene Tomaten darauf...einfach lecker!
    Ich esse schon bewusster und das Obst auch eher vorm essen als Hungerstiller, wie sonst eher danach.

    Und bei Dir?
    Wie läuft es mit den letzten Kilos? Du hast ja auch schon eine Menge abgespeckt!


    Liebe Grüße und eine gute Nacht!
     
    #5 amelie09, 12.10.2013
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Amelie,
    die 26P sind ja auch ein wenig mager, da sind die WE ein Muss...
    Die Banane vor dem Essen, ist eine gute Idee, ich hatte sie immer danach,
    wenn der Magen noch ein Loch hatte.
    Bei mir hatte sich gerade der Schludrian eingeschlichen und mein Gewicht ging
    wieder aufwaerts ;( aber ab jetzt, schreibe ich wieder alles auf, damit ich doch
    noch irgendwann am Ziel ankomme.
    LG vom Trutchen
     
    #6 Trutchen, 13.10.2013
  8. amelie09

    amelie09 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Trutchen!

    Ja, das geht mir genauso. Sobald ich nicht gewissenhaft aufschreibe, wirds gefährlich, denn dann betrügt man sich ja doch gerne...mal hier ein kleiner Keks...und hier nur ein paar Gummibärle
    (envy) Da hilft einem das Aufschreiben schon auch.
    Jetzt wird mir auch erst bewusst wieviel ich doch am naschen bin. Vorher habe ich auch nicht unbedingt viel gegessen, aber halt unbewusst mal hier und mal da genscht....unglaublich wieviel Kalorien doch die kleinen Dinge des Lebens haben.

    Dir viel Erfolg beim wieder aufschreiben und dass Du bald Dein nächstes Ziel erreichst.

    Liebe Grüße

     
    #7 amelie09, 13.10.2013
    1 Person gefällt das.
  9. scabrida

    scabrida Guest

    Hallo Amelie! (f)

    Herzlich Willkommen und recht viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen.
    Ich zähle seit 3 Wochen auch wieder Points.
    Gerne tausche ich mich mit dir aus und unterstütze dich mit Motivation. (hi)
     
    #8 scabrida, 14.10.2013
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Amelie,
    hast du einen festen Wiegetag? Bin schon gespannt, auf deine Abwaertsbewegung.
    Danke dir und liebe Gruesse
     
    #9 Trutchen, 14.10.2013
  12. Schmili

    Schmili Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Amelie, ich möchte dich auch herzlich begrüßen. Ich selber bin noch nicht lange hier im Forum. Habe vor gut einer Woche wieder mit WW online angefangen und meine Ziele fest formuliert. Die erste Woche hat gut geklappt. Ich habe montags meinen Wiegetag und hatte in der ersten Woche 1,2 Kilo weniger. Ich wünsche dir auch viel Erfolg und ein gutes Ergebnis. Schmili
     
    #10 Schmili, 16.10.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bin wieder mit WW dabei

Die Seite wird geladen...

Bin wieder mit WW dabei - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :)

    Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :): Hey ihr Lieben :) Ich kündige mal an, dass ich auch wieder mit dabei bin. Ich war bereits 2013 einmal sehr erfolgreich hier - damals mit der...
  2. Ich bin wieder dabei und total traurig

    Ich bin wieder dabei und total traurig: Ihr LIeben, einige von euch wissen, dass ich im Ausland gelebt habe und mit den Zutaten doch arge Problem hatt. Nun bin ich wiede rin Deutschland...
  3. * .. auch wieder dabei :-)

    * .. auch wieder dabei :-): Hallo Ihr lieben Sis'ler :-) da, ich mich nach langer Zeit wieder entschlossen habe mit Schlank im Schlaf abzunehmen,. Hoffe ich heute ein wenig...
  4. Wieder dabei

    Wieder dabei: Hallo alle zusammen, ich habe nun krankheitsbedingt wochenlang nicht so recht nach sis gelebt. :(Hatte etwas schiss auf die Waage zu steigen,...
  5. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...