1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin wieder hier....

Diskutiere bin wieder hier.... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Lieben, ich war schon mal hier im Forum unterwegs, habe versucht mit Dukan abzunehmen - habe aber leider nicht durchgehalten und bin...

  1. babs_berlin

    babs_berlin Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    44
    Hallo ihr Lieben,
    ich war schon mal hier im Forum unterwegs, habe versucht mit Dukan abzunehmen - habe aber leider nicht durchgehalten und bin wieder zu WeightWatchers gewechselt. Allerdings mache ich eigentlich schon eine ganze Weile Low Carb mit PP zählen - also weder das eine noch das andere richtig. Daher möchte ich nun mit LCHF durchstarten und hoffe, ich finde ein paar Leute die mir kräftig unter die Arme greifen und noch kräftiger in den Popo treten können!
     
    #1 babs_berlin, 16.07.2014
    Aniko und coralie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bin wieder hier..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Schön, dass du wieder da bist.

    Ich wünsch dir viel Erfolg beim Kilo abschmeißen :)

    LG coralie
     
    #2 coralie, 16.07.2014
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Viel Erfolg beim Neuanfang!
     
    #3 FrauEigensinn, 16.07.2014
  5. babs_berlin

    babs_berlin Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    44
    Danke euch :-)
     
    #4 babs_berlin, 16.07.2014
  6. Anzeige

Thema:

bin wieder hier....

Die Seite wird geladen...

bin wieder hier.... - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. Hallo ihr, ich bin (Mal wieder ) neu hier

    Hallo ihr, ich bin (Mal wieder ) neu hier: Hallo ihr alle, Ich bin wie oben geschrieben Mal wieder neu hier. Das erste Mal habe ich ww gemacht mit 85kg...das waren schöne Zeiten...jetzt...
  3. Bin wieder hier, um weiter abzunehmen

    Bin wieder hier, um weiter abzunehmen: Hallo ihr lieben, Ich lass mich mal wieder blicken, ein paar kennen mich ja noch. So nun zu mir, eigentlich bin ich schon seid 2008 hier aber...
  4. Hi ihr lieben, wieder eine Neue hier :)

    Hi ihr lieben, wieder eine Neue hier :): Hallo, mein Name ist Anni, bin 23 Jahre alt und komme aus NRW. Ich beginne am Sonntag (leider zum 2. Mal) mit der Dukan Diät. Bereits vor 2 Jahren...
  5. Wieder hier ... und abnehmwillig :)

    Wieder hier ... und abnehmwillig :): Hallo zusammen, ich war vor ca. 2 Jahren schon mal angemeldet und habe damals kurz vor meiner Hochzeit noch ein paar Kilos verlieren wollen. Das...