1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin wieder da!! Start mit EW-Tag

Diskutiere bin wieder da!! Start mit EW-Tag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr, vor ca. 1 Jahr habe ich leider Schlank im Schalf aus div. persönlichen Gründen abgebrochen. Nun ist es wieder an der Zeit, damit...

  1. pcmausi2504

    pcmausi2504 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr,

    vor ca. 1 Jahr habe ich leider Schlank im Schalf aus div. persönlichen Gründen abgebrochen.
    Nun ist es wieder an der Zeit, damit anzufangen ;o)

    Habe die letzten beiden Tagen zur Einstimmung zwei EW-Tage gemacht.
    Leider ging es mir aber nicht so gut dabei, so dass ich ab heute wieder im Schlank im Schlaf-Konzept esse. Eigentlich wollte ich 3-4 Tage die EW-Tage durchhalten. aber es war auch so okay und sehr erfolgreich ;o)

    Nun werde ich 1x die Woche einen halben EW-Tag machen.

    Bin froh wieder bei euch zu sein ;o)

    VG
    Jac
     
    #1 pcmausi2504, 16.06.2011
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo und welcom back...

    schön, daß Du wieder hier bist.

    Viel erfolg

    die tauchbine
     
    #2 Tauchbine, 16.06.2011
Thema:

bin wieder da!! Start mit EW-Tag

Die Seite wird geladen...

bin wieder da!! Start mit EW-Tag - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...
  3. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...
  4. Mal wieder starten

    Mal wieder starten: Hallo, bin 54 Jahre alt und hatte vor einem halben Jahr gut abgenommen - sehr einseitige Ernährung durch meine Allergien.:( Leider bin ich...
  5. Wieder durchgestartet und Ziele formuliert

    Wieder durchgestartet und Ziele formuliert: Hallo, ich bin noch neu hier. Hatte mich Anfang August bei WW online angemeldet. Nach 2 Wochen hatte ich zwei Kilo abgenommen. Super Erfolg und es...