1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin wieder da Leroy

Diskutiere Bin wieder da Leroy im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr lieben, nun bin ich wieder da. Hatte einiges vieles um die Ohren. Meine Diät hatte einen Hänger, werde nun aber wieder voll durch...

  1. Leroy

    Leroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Ihr lieben,

    nun bin ich wieder da. Hatte einiges vieles um die Ohren.
    Meine Diät hatte einen Hänger, werde nun aber wieder voll durch starten.

    Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr habt viele Pfunde verloren.
    Allen neuen ein "herzliches willkommen"

    Herzliche Gruüße
    Leroy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin wieder da Leroy. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann ein 3. Willkommen an dich! (f)

    Wie lange bleibst du dieses Mal? (giggle)
    Hoffentlich bis zum Ende!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 23.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Leroy

    Leroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    25
    Jajaja, Lizzy, Du hast gut lachen.
    Ich werde laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange bleiben.

    Habe schon auf mein Gewicht geachtet, ja okay, ein kg ist wieder drauf.
    Ich habe sehr viel Stress in der Firma (wie schließen Ende September)
    Das heißt ich muß meinen "noch" dicken Hintern an die Wand bekommen
    und die meiner 12 Azubis auch.
    Ich muss gestehen, das ich auch Abends einfach keine Lust und Muße
    hatte hier zu lesen oder zu schreiben, der Kopf war zu voll.
    Nun ist wieder etwas Ruhe und der Kopf ist wieder frei.

    Ich freue mich schon, werde ab heute noch mal einige Tage Turbo machen und
    ab Ende nächster Woche in die Reduk. gehen.

    Schön das es Euch gibt (inlove)

    Leroy
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    War ja auch nur Spaß, Leroy. ich denke den hattest du schon richtig aufgefasst!
    Du weißt, meine Daumen sind wieder gedrückt für dich!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 23.03.2012
  6. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo Leroy,

    schön, dass du wieder da bist. Halte dir die Daumen, dass du weniger Stress hast und deine Pfunde purzeln können. Du hast nicht aufgegeben, finde ich prima!!! Und jetzt geht´s mit Vollstart wieder los. Alles Gute für dich.

    LG Kayjan
     
    #5 Abnehmen Gast 70216, 23.03.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Leroy, ich kenne Dich noch nicht, möchte Dich auch begrüßen und find es gut, dass Du den weg zurück gefunden hast. Ich war mit Almased auch ganz erfolgreich. WÜnsche Dir viel Erfolg. LG, Engel
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 23.03.2012
  8. Leroy

    Leroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    25
    Guten morgen Ihr lieben,

    Vielen Dank für die lieben Worte.
    Das schöne ist, wenn ich mal einen Hänger habe und dann ins Forum schaue,
    geht es gleich wieder besser. :)

    Ich verstehe nur eins nicht. Den ganzen Tag habe ich Null Probleme
    mit Heißhunger, sei es Chips, Käse, Wurst oder Schokolade.
    Das geht bei mir erst ab ca 22:00 Uhr los, ich kann dann
    aber noch nicht ins Bett gehen.

    Seit gestern wiege ich mein Yokebe auch ab, siehe da, ich habe
    keinen Hunger mehr. Sonst habe ich 5 Messlöffel genommen,
    das sind jedoch nur 43g und nicht 50g.

    Mennö ich wollte bis zu meinem Geburtstag auf mein Wunschge-
    wicht 62kg, glaube aber nicht das ich das noch bis zum 12.04. schaffe.

    LG Leroy
     
  9. VinDiesel

    VinDiesel Guest

    Hallo Leroy, nach dem Namen kann man ja hier nicht immer gehen, bist du ein mann oder eine frau ? 8) vin
     
    #8 VinDiesel, 24.03.2012
  10. Anzeige

  11. Leroy

    Leroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    25
    Hihi :) Hallo VinDiesel
    Du bist die erste Person die fragt, mein Körper ist ein Weiblein ;(

    LG Leroy
     
  12. VinDiesel

    VinDiesel Guest

    Ist doch kein Problem hehehe. Ich frag nur weil hier so wenig Männer sind mit denen man sich austauschen kann ;)
     
    #10 VinDiesel, 24.03.2012
Thema:

Bin wieder da Leroy

Die Seite wird geladen...

Bin wieder da Leroy - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...