1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin total frustriert und will es jetzt wieder mit Schlank im Schlaf versuchen :-(

Diskutiere Bin total frustriert und will es jetzt wieder mit Schlank im Schlaf versuchen :-( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dieses fertige Pulver gießt man doch nur mit Wasser auf, müsste ich nur noch wissen, ob das Pulver irgendwas verbotenes hat. Ich mag meinen...

  1. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Ich mag meinen Cappuccino nicht nur mit Wasser - deswegen sag ich es extra!
    Schau mal auf die Verpackung. Wenn da nichts von tierischem Eiweiß draufsteht, steht dem nichts entgegen!
     
    #11 shyangel, 21.07.2011
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich weiß ja nicht, ob es hilft. Guckst Du HIER:

    Cappucchino

    Topping für einen Becher (250 ml) (19 ml)
    [TD="width: 50%"]Brennwert[/TD] [TD="width: 50%"]Kalorien[/TD]
    363 kJ
    87 kcal
    Fett 3,4 g
    Kohlenhydrate 10,3 g
    Protein 3,4 g
     
    #12 Tauchbine, 21.07.2011
  4. Tombine

    Tombine Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also in meiner Mischung ist Eiweiß enthalten, also versuche ich für morgens auf ein anderes Getränk umzustellen und gönne mir ihn dann mittags nach dem Essen. Danke trotzdem für eure Tipps :)
     
    #13 Tombine, 22.07.2011
  5. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54
    Hi,

    je kleiner Dein BMI ist, desto weniger darfst/sollst/musst Du ja Essen.
    Seit meinem ersten Tag hier, kapiere ich nicht, wo die "unglaublichen" Mengen sein sollen.

    Mal ein Beispiel: Ich möchte mir zum Mittagessen einen Sahne-Kefir gönnen. Irgendwas muss man sich ja auch mal gönnen. Das Ding hat laut Verpackung 50 g KH. Da bleiben mir noch 25 g, das wäre dann gerade 2 Kartoffen. Dann hatte ich aber weder Salat, noch Soße, noch Gemüse dabei, und von 2 Kartoffeln werde ich auch nicht Satt, auch nicht, wenn da noch die Eiweiße drauf kommen. Unglaubeliche Mengen?

    Oder mein Frühstück: Ich esse 1,5 Brötchen mit dünnem Belag, ohne Butter. Dann sind die 75g KH voll bei den Brötchen die wir bekommen, habe extra nachgewogen. Unglaubliche Mengen? Ich weiß ja nicht. Natürlich reicht mir das auch aus, aber für mein Hungergefühl ist das ehr normal als "riesige Menge".

    Vielleicht sind es unglaubliche Mengen gegenüber fdh, das stimmt bestimmt, aber nach 5 Stunden fasten hat man auch Hunger wie ein Bär.
     
  6. Tombine

    Tombine Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Lari, so ging mir das letztes Jahr auch. Ich hatte Probleme mit den 5 Stunden und 2 Brötchen habe ich sonst auch gefrühstückt. Ich wollte eigentlich morgen anfangen, aber ich kann mich irgendwie so gar nicht motivieren(sweat)
     
    #15 Tombine, 24.07.2011
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Das erhöht die Aussicht auf eine erfolgreiche Abnahme nicht wirklich!

    Aber vielleicht startest du einfach mal und schaust, wie das mit dem Hunger in den Pausen hinkommt. Und wenn du Kohldampf haben solltest, dann iss halt noch etwas mehr KH zum Frühstück. Es klappt trotzdem mit der Abnahme, wenn du trennst und die Pausen einhälst, vielleicht etwas langsamer, aber sicher.

    Kann dich das evtl. etwas mehr motivieren?

    Ich wünsche viel Erfolg!

    LG Phantomin
     
    #16 Phantomin, 25.07.2011
  8. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    ich finde persönlich das schlank ims chlaf für menschen mit einem bmi unter 25 eh nicht geieignet ist. das konzept wurde ursprünglich für schwerstübergewichtige entwickelt.
    ich denke das menschen die nur ein zwei pfündchen hier und da besser anderes verlieren können. einfach auf das fett und einfach zucker achten und halt für die problemzonen sport treiben.
     
    #17 risuria, 26.07.2011
  9. suse51

    suse51 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Risuria
    Das heißt??? :o

    Wieviel Übergewicht muß ich denn haben um das machen zu können??(envy)

    LG Suse
     
  10. Anzeige

  11. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    ist doch völlig dir überlassen mit welchem programm du wie mit welchem gewicht abnimmst.

    wie gesagt das ist meine ganz eigene persönliche meinung. nicht mehr und nicht weniger.
    in den büchern stehen die angaben ab bmi 25. die ganze bmi sache ist ja sowieso mist. wußtet ihr das das bmi system damals von eienr amerikanischen versicherung als klassifierungssystem entwickelt worden ist. die menschen die über 25 kamen mußten risiko zuschlag bezahlen.
     
    #19 risuria, 26.07.2011
  12. guguman

    guguman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte habe die Pausen zwischen den Mahlzeiten ein klein wenig verlängert - ich esse mindestens 6h, meist aber 8h lang nichts zwischen Frühstück und Mittag/Abendessen. Dann esse ich im Ernstfall nur 2 Mal am Tag etwas, aber es klappt trotzdem super mit dem Abnehmen,auch wenn mein Körper zwischendurch hungert. Bei mir klappt es nicht, ohne zu hungern abzunehmen. Und ich halte mein Gewicht auch ;)! Ach ja, morgens darf man übrigens alles und so viel essen, wie man nur reinkriegt, nachmittags oder abends sollte man sich auf Eiweiß und Gemüse beschränken. LG
     
    #20 guguman, 08.03.2013
Thema:

Bin total frustriert und will es jetzt wieder mit Schlank im Schlaf versuchen :-(

Die Seite wird geladen...

Bin total frustriert und will es jetzt wieder mit Schlank im Schlaf versuchen :-( - Ähnliche Themen

  1. Total frustriert!!!

    Total frustriert!!!: Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema..... *vosichtigumguck*....(n) Also folgendes.... Ich mache seit ca 3 Wochen eine von mir selbst...
  2. Total frustriert

    Total frustriert: Ihr Lieben, vor ein paar Wochen habe ich wieder mit Sis gestartet, allerdings wollte sich nichts so recht bewegen. Daher habe ich in der letzten...
  3. Neu hier und total motiviert

    Neu hier und total motiviert: Hallo zusammen, ich heiße Stephi und bin 32 Jahre alt. Ich bin 3fach Mutti und habe ein paar Kilo zu viel. Ich hab von meiner Mom von dem Kzf...
  4. Totaler Neuling bei der Trennkost

    Totaler Neuling bei der Trennkost: Hallo zusammen, ich heiße Kerstin war noch nie in einem Forum und bitte um ein wenig Geduld wenn ich etwas nicht sofort verstehe❤ich habe mir...
  5. Yokebe Diät Habs total dicke...

    Habs total dicke...: 1. Tag Ich habe den ganzen Tag nur 2 x Yokebe gedrunken und ansonsten nur Wasser. Ging eigentlich recht gut. Abends musste ich halt ins Bett weil...