1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin schon lange dabei und starte nun neu durch!

Diskutiere Bin schon lange dabei und starte nun neu durch! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Einige kennen mich noch aus der Gruppe "Pummelfeen".... Hatte lange pausiert und fange nun wieder neu mit SiS an. Eigentlich mache ich seit 5...

  1. MrsSmith

    MrsSmith Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    25
    Einige kennen mich noch aus der Gruppe "Pummelfeen"....
    Hatte lange pausiert und fange nun wieder neu mit SiS an.
    Eigentlich mache ich seit 5 Jahren nichts anderes und halte mein Gewicht auch, aber ein wenig was muss noch runter.

    Werde mich nun wieder reger hier beteiligen!
    Und natürlich auch immer brav mein Gewicht eintragen.

    Also lesen wir uns, ;).
     
    #1 MrsSmith, 11.03.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :)schön das Du wieder dabei bist!!!
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 11.03.2011
  4. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Summsemann,

    na sage ich dir ein Herzliches Willkommen zurück bei SIS im Forum.

    Dann haben wir ja einen Profi mehr an Bord!!!:freu:

    Wünsche dir ein schönes sonniges WE

    Lg Zaubermaus
     
    #3 zaubermaus276, 11.03.2011
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo summsemann,

    auch von mir ein herzliches willkommen zurück und viel erfolg beim abnehmen.
    die letzten tage hab ich schon öfters gelesen das sich einige wieder zurückgemeldet haben also scheint SiS ja doch das richtige rezept zum abnehmen zu sein:ja:
    wünsche dir eine erfolgreiche woche

    LG aennie
     
  6. Anzeige

Thema:

Bin schon lange dabei und starte nun neu durch!

Die Seite wird geladen...

Bin schon lange dabei und starte nun neu durch! - Ähnliche Themen

  1. Ist man neu wenn man schon lange mitliest?

    Ist man neu wenn man schon lange mitliest?: Ja wie der Titel schon, ich lese schon länger mit;) Aber jetzt ist es an der Zeit mich anzumelden!! Ich habe nämlich im letzen halben jahr alles...
  2. Wie lange gibs sis schon?

    Wie lange gibs sis schon?: hallo, hab mal etwas andere frage ... nur aus interesse ... aber wie lange gibt es eigentlich schon diese art sis? lg iri
  3. Mit Almased schon länger als 1 Monat Erfahrung ?

    Mit Almased schon länger als 1 Monat Erfahrung ?: Gibt es hier jemanden, der mit Almased schon länger als 1 Monat Erfahrung hat? Mich würde einmal interessieren ob das auch was für langfristig...
  4. SIS-Wer ist schon länger dabei?

    SIS-Wer ist schon länger dabei?: Guten morgen! Mir ist aufgefallen,das es hier viele Neueinsteiger gibt. Ist auch jemand dazwischen,der schon länger SIS macht? Welche Erfolge...
  5. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...