1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin neu und willig abzunehmen

Diskutiere Bin neu und willig abzunehmen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Jetzt habe ich mich endlich auch mal getraut, mich hier anzumelden. Noch weiß ich nicht genau, für welche Diät ich mich entscheide, ich fange...

  1. Bijou60

    Bijou60 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    8
    Jetzt habe ich mich endlich auch mal getraut, mich hier anzumelden. Noch weiß ich nicht genau, für welche Diät ich mich entscheide, ich fange einfach mal an, weniger Fett zu mir zu nehmen und werden darauf achten, dass ich die 4-5 Stunden-Pause einhalte. Mal sehen wie das wird, auf jeden Fall bin ich voll motiviert und ich hoffe ich halte durch.
     
    #1 Bijou60, 05.01.2015
    Tauchbine, xSchmetterlingx und engelhexe gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin neu und willig abzunehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg beim abnehmen..
     
    #2 engelhexe, 05.01.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  4. Bijou60

    Bijou60 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    8
    Vielen Dank, ich werde ja berichten
     
    #3 Bijou60, 05.01.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Hallo und willkommen.
    Bestimmt wirst du hier fündig...Es gibt total viele Methoden die ausführlich beschrieben sind...So purzeln ganz bestimmt die Kilos.
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ein Willkommen auch von mir und viel Erfolg bei dem, was du dir aussuchst!
     
    #5 FrauEigensinn, 05.01.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  7. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Herzlich Willkommen im Forum und ganz viel Erfolg! :)
     
    #6 xSchmetterlingx, 05.01.2015
  8. Bijou60

    Bijou60 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    8
    Vielen Dank für die liebe Begrüßung, bin selbst gespannt wie weit ich komme.;)
     
    #7 Bijou60, 06.01.2015
  9. Anzeige

  10. Bijou60

    Bijou60 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    8
    Schmetterling, hast du auch erst gestern angefangen? Für welchen Diät-Weg hast du dich entschieden?
     
    #8 Bijou60, 06.01.2015
  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo Bijou60 ,

    sagen wir mal so: Ich habe wieder neu mit dem Abnehmen angefangen! ;)
     
    #9 xSchmetterlingx, 06.01.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Bin neu und willig abzunehmen

Die Seite wird geladen...

Bin neu und willig abzunehmen - Ähnliche Themen

  1. Ein Abnehmwilliger mehr!

    Ein Abnehmwilliger mehr!: Hallo, Ein Neuer ist zu Euch gestoßen durch das Buch von Daniel Roth über das Kurzzeitfasten. So jetzt kurz zu mir, ich hatte vor vier Jahren ein...
  2. Wieder hier ... und abnehmwillig :)

    Wieder hier ... und abnehmwillig :): Hallo zusammen, ich war vor ca. 2 Jahren schon mal angemeldet und habe damals kurz vor meiner Hochzeit noch ein paar Kilos verlieren wollen. Das...
  3. Hallo ihr abnehmwilligen

    Hallo ihr abnehmwilligen: Ich bin Uta " diedicke" Ich möchte mal wieder ein paar Kilos loswerden, so um die 20 sollten es schon sein. Ich habe schon mal mit Almased gut...
  4. Freiwillige Nagelmodelle Raum EU

    Freiwillige Nagelmodelle Raum EU: Hallo ihr Lieben, ich hoffe das ich diese Thema hier eröffnen darf. Ich suche ein paar Mädels die mir ihre Hände als Modell zur verfügung...
  5. Diätwillige in der Falle

    Diätwillige in der Falle: Hier mal ein Bericht, den ich die Tage entdeckt habe. Könnte mir vorstellen,das er den einen oder anderen interessiert. Auf der Suche nach den...