1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin neu und schon verzweifelt, was mach ich falsch?

Diskutiere Bin neu und schon verzweifelt, was mach ich falsch? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Astrid! Im Schlank-im Schlaf-Kochbuch sind 100 g KH für morgens und abends gerechnet, um ein Mittel zwischen 75 g (wie bei Dir) und 125 g...

  1. Veronika1

    Veronika1 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Astrid!
    Im Schlank-im Schlaf-Kochbuch sind 100 g KH für morgens und abends gerechnet, um ein Mittel zwischen 75 g (wie bei Dir) und 125 g (bei stark üg Männern) anzugeben.
    75 g KH für dich sind z.B. 375 g Kartoffeln, 100 g Nudeln. 75 g Reis. Solltest Du während einer Mahlzeit noch andere KH einbauen z. B. in Form von Soße, Möhren, Erbsen, etc. müßtest Du diese wieder herausrechnen.
    Wichtig ist auch, dass Du pro Mahlzeit Deine 20 g Fett nicht überschreitest, das ist gerade bei Fischbrötchen so eine Sache. Wenn Du so etwas gerne magst ist z. B. ein Forellenfilet eine sehr fettarme Variante (ca. 4,5 g Fett auf 100 g). Öliger Seelachs oder Matjes ist leider tabu (eine bittere Erfahrung die auch mein Wunschgewicht wieder in weitere Ferne hat rücken lassen.
    Genauso ist fettes Fleisch (Gehacktes, Bratwurst, etc) mit Vorsicht oder besser gesagt gar nicht zu genießen.
    Statt Milchkaffee habe ich mich mittlerweile an Kaffee mit Süßstoff gewöhnt (hat ca. 1 1/2 Wochen gedauert).
    Absolut kalorienfreie Getränke (Cola light etc.) sind jederzeit erlaubt (auch wenn sie sündig schmecken). Damit helfe ich mir über die 5 Stunden essensfreie Zeit.
    Achte auch darauf, dass Du wirklich Deine kompletten KH zu Dir nimmst, die benötigst Du auch zur Fettverbrennung. Wenn Du zuwenig KH ißt schaltet Dein Körper einen Gang runter und brennt auf Sparflamme, dann ist wieder nichts mit abnehmen.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg, ich bin sicher, auch bei Dir klappt SiS!
    Liebe Grüsse VERONIKA
     
    #31 Veronika1, 22.09.2009
  2. Anzeige

Thema:

Bin neu und schon verzweifelt, was mach ich falsch?

Die Seite wird geladen...

Bin neu und schon verzweifelt, was mach ich falsch? - Ähnliche Themen

  1. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  2. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  3. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  4. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  5. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...