1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin neu und schon verzweifelt, was mach ich falsch?

Diskutiere Bin neu und schon verzweifelt, was mach ich falsch? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Da hast du einen längeren Weg vor dir, aber auch einen gesunden. Je niedriger dein BMI ist, umso langsamer geht der Gewichtsverlust. SiS ist...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Da hast du einen längeren Weg vor dir, aber auch einen gesunden. Je niedriger dein BMI ist, umso langsamer geht der Gewichtsverlust. SiS ist nichts für "über Nacht". (Eigentlich paradox, fällt mir jetzt erst auf!)

    Du wirst vermutlich höchstens 1 kg im Monat abnehmen. Also, dran bleiben!
     
  2. Anzeige

  3. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ja in den büchern steht alles etwas unterschiedlich...ich habe alle 4...ich errechne mir das selber, da bin ich auf der besseren seite. ich habe so ein buch mit allen angaben der lebensmittel und danach halte ich mich, ich seh zu, dass ich so bei 70-75 g KH liege morgens und mittags...

    vielleicht braucht dein körper auch ne weile für die umstellung, nicht aufgeben,es funktioniert wirklich!!! versuch trotzdem mal nich so viele light-produkte zu trinken...lieber nur wasser und ab und zu mal ne sola light...bei mir gibts sowas vielleicht 2x die woche...

    treibst du sport?
     
    #12 Franzi28, 17.09.2009
  4. Trinity

    Trinity Guest

    Ohhh, das wird aber schwer mit SIS!!
    Da nach Deinen Angaben Dein BMI gerade bei 24,1 liegt ist er im Normalbereich
    und Du möchtes 10 Kilo abnehmen
    das ist dann im unteren gesunden Normalbereich bei 20,9!!!
    Das kannst Du nur mit viiiiiiieeeeeel Sport und ganz viel Geduld erreichen.
    Da musst Du dich genau an die Vorgaben halten und nichts reduzieren sonst schaltet Dein Körper auf Sparflamme und der Jojo steht schon bereit.
    Denn SIS ist eine ENU womit man zu Normalgewicht kommt, und der Körper gibt die Grenze vor.
     
    #13 Trinity, 17.09.2009
  5. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ich habe aber auch 5 kg geschafft innerhalb 2 Monaten mit SIS...hatte 59,5 kg gewogen und jetzt 54,2 kg bei 1,68 m...also es funktioniert schon,bei mir... aber mit sehr viel Disziplin...ich halte mich 100 % dran und mache "viel" Sport dazu
     
    #14 Franzi28, 17.09.2009
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Astrid,
    also auf den Milchkaffee morgens musst du nicht verzichten - mach ihn einfach mit Sojamilch und gut ist's. ;)
    Bedenklicher finde ich eher den Wein am Abend - wenn ich dich richtig verstanden habe? Alkohol bremst die Abnahme, auch wenn der eigentlich erlaubt ist. Aber wenn der Körper welchen kriegt, ist er mit dessen Abbau beschäftigt und kann kein Fett verbrennen. Versuch doch einfach mal, den Wein abends für eine gewisse Zeit wegzulassen.
     
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Leg einfach ein Tagebuch an mit Essen, Trinken und Sport. Möglichst genaue Menge und um wieviel Uhr du jeweils was isst und trinkst.
    Sport ist -bei unserem fast schon Ideal-Gewicht- sehr wichtig!!

    Viel Erfolg, Kopf hoch und aufgegeben wird nicht! :)
     
    #16 Mrs.Pitt, 17.09.2009
  8. AstridK

    AstridK Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Ihr Lieben, ich fühle mich ja fast schlank wenn ich Euch so hör. Ich wieg 99 kg, das ist für meine Größe schon ganz schön viel. Vielleicht muß ich irgendetwas reduzieren, ja, erst mal der Wein, nur noch jeden 2. Tag ein halbes Glas, mehr trinken versuch ich schon.
    Aber, ich hab echt Probleme mit der Rechnerei:
    im Buch für Berufstätige sind z.B. Auswärtsessen wie Subway und Nordsee angegeben, aber keine SIS Punkte dafür. Woher soll ich wissen wieviel ich davon essen darf? Mir leuchtet das irgendwie nicht ein. Bei WW gab es immer klare Punkte für alles, hier vermiss ich das irgendwie. LG an Euch
     
    #17 AstridK, 17.09.2009
  9. AstridK

    AstridK Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ähhhm, sorry, ich wieg 69 KG !!!!
    Verschrieben...................
     
    #18 AstridK, 17.09.2009
  10. Anzeige

  11. AstridK

    AstridK Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte Euch noch sagen wie toll ich es finde, das es hier so ist wie es ist und Danke sagen für den Zuspruch, der wieder neuen Mut macht.
     
    #19 AstridK, 17.09.2009
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Super, so schnell hat noch niemand hier 30kg verloren! Das ist Rekord!
     
Thema:

Bin neu und schon verzweifelt, was mach ich falsch?

Die Seite wird geladen...

Bin neu und schon verzweifelt, was mach ich falsch? - Ähnliche Themen

  1. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  2. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  3. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  4. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  5. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...