1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin neu und schon verzweifelt, was mach ich falsch?

Diskutiere Bin neu und schon verzweifelt, was mach ich falsch? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, ich mache jetzt seit fast zwei Wochen Schlank im Schlaf nach Rezept, das Einzige was ich mir gönne, ist morgens mein...

  1. AstridK

    AstridK Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich mache jetzt seit fast zwei Wochen Schlank im Schlaf nach Rezept, das Einzige was ich mir gönne, ist morgens mein Milchkaffee und abends ein halbes Glas Vino. Nach wenigen Tagen hatte ich 3 Kilo abgenommen, heute ist davon aber nix mehr zu sehen und die 3 sind wieder da. Was mach ich bloß falsch? So bewußt gegessen habe ich ewig nicht. Oder kann es sein, das diese Methode bei mir nicht funktioniert? Was ich sagen muß, das ich mich relativ gut dabei fühle, aber die Waage sagt was anderes. Bitte Hilfe. Danke und einen schönen Tag an Euch...:)
     
    #1 AstridK, 17.09.2009
  2. Anzeige

  3. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    schreib doch mal auf was du wann ißt!

    Herzlich Willkommen übrigens:)
     
    #2 Franzi28, 17.09.2009
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ist doch gut wenn Du Dich gut fühlst:)
    Ich muß sagen ich bin einen anderen Weg für mich eingeschlagen sis war nicht meins:(
    Aber vieleicht solltest Du noch ein wenig Geduld haben und weitermachen . Führst Du hier ein Tagebuch?
    LG Nici
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 17.09.2009
  5. AstridK

    AstridK Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Super wie schnell seid Ihr denn? Finde ich total cool. Also was ich esse, z.B. gestern:
    @ Franzi:Morgens 09h: 3 Schnitten Roggenbrot mit Nutella und Marmelade, um 14 h: 1 Grießbrei und 1 Natreen Apfelmus, 1 Scheibe Roggenbrot m. Schinken, Abends 20:30 : Zucchini-Suppe (Zucchini-Gemüsebrühe) mit Räucherlachs, dazu ein halbes Glas Wein. Habe nach dem Abendessen Cola Light getrunken. Das war´s.

    @ Nici: Ich habe schon mal mit WW 22 KG abgenommen, das lief, mal mässig langsam, mal schnell und jetzt wollte ich aus beidem das Beste herausfiltern und versuchen etwas zu kombinieren. Ein Tagebuch führ ich nicht, finde aber auch, das das bei 3 Mahlzeiten nicht nötig ist.

    LG an Euch
     
    #4 AstridK, 17.09.2009
  6. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Wieviel KH hast du zur Verfügung? 75g??? Wieviel trinkst du am tag und was?
     
    #5 Franzi28, 17.09.2009
  7. Trinity

    Trinity Guest

    Guten Morgenund Herzlich Willkommen
    Tja, das ist so wenn Du Michkaffee trinkst ist das Tierisches EW!!! Was ja nicht zur Trennkost passt. Den wirst Du morgen ändern müssen und auf Mittags verschieben. Du kannst nen teel Sahne reinmachen oder Sojamilch. Das ist anfangs gewöhnungsbedürftig aber es geht.
    Dein Körper braucht auch Zeit sich umzustellen, am Anfang sind noch Fehler drin und bis es passt dann fluppts auch mit den Pfunden. Es kann auch sein daß Du Wasser einlagerst wegen der Periode, warte mal ab und bloß nicht aufgeben. Denk noch mal nach wo sich noch fehler finden lassen, zb. Abends zuviel KH in Milch Joghurt Paniertes oder was mit Mehl, zuviel Fett in Wurst und Käse????
    Fang doch mal ein Ernärungstagebuch an dann kann man sehen wo der Fehler ist und wir können Dich hinweisen.
    LG und viel Erfolg
     
    #6 Trinity, 17.09.2009
  8. guxi

    guxi Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Astrid,

    herzlich willkommen im Forum!
    Und KOPF HOCH, das wird schon!
    Ich bin auch noch sehr frisch dabei und da kommts vor, dass man am Anfang unsicher ist und dass es vielleicht nicht sofort so läuft, wie man's gerne hätte! Aber ich bin überzeugt...dass das bestimmt besser wird!
    Und wenn du dich gut fühlst, dann ist das doch super! Du ernährst dich gesund und tust deinem Körper etwas gutes! Die angenehmen "Nebenerscheinungen" werden schon noch kommen!! :)

    Alles Liebe!
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Sis funktioniert immer, wenn man Übergewicht hat und es macht!

    Mit Milchkaffee zum Frühstück ist es kein SiS. Interessant wäre auch zu wissen wie groß du bist und wieviel du überhaupt abspecken möchtest.
    Vielleicht hilft dir meine persönliche Essensübersicht. Der Link steht unten über meinem Ticker!

    Herzlich willkommen!
     
  10. Anzeige

  11. AstridK

    AstridK Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Laso Ihr Lieben, ich hab mich nach den SIS-Punkten gehalten für Frauen mit einem BMI unter 30, aber da hab ich 6 SIS -Punkte, also 75 g Kohlenhydrate, allerdings versteh ich nicht, das beim Mittagessen mind. immer 8 SIS -Punkte im Buch angegeben sind (bei den Rezepten und , was bei mir so interessant ist ) bei den Auswärtsgerichten. Ich weiß nicht wie ich beim Nordseefischbrötchen was abziehen soil. So ganz eindeutig ist das für mich nicht. Ja, und mit dem trinken ist so ne Sache, ich streng mich total an und komm vielleicht auf 1,5 Liter (geteilt in Wasser und Cola oder Sprite oder Fanta Light bzw. Zero. Nur Wasser trinken fällt mir unheimlich schwer, das trinken als solches fällt mir total schwer.
     
    #9 AstridK, 17.09.2009
  12. AstridK

    AstridK Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @ Pretty
    ok, das mit dem Kaffe hab ich jetzt entgültig verstanden, auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, das Sahne im Kaffee funktioniert, aber, ich werd mich damit abfinden und es befolgen.
    Ich möchte 10 KG abnehmen und endlich 59 wiegen, bei 1,68 m Grösse ......
     
    #10 AstridK, 17.09.2009
Thema:

Bin neu und schon verzweifelt, was mach ich falsch?

Die Seite wird geladen...

Bin neu und schon verzweifelt, was mach ich falsch? - Ähnliche Themen

  1. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  2. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  3. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  4. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  5. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...