1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin neu und brauch DEN Motivationskick :)

Diskutiere Bin neu und brauch DEN Motivationskick :) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, bin 25 Jahre und hatte vor einem Jahr mit Hilfe von Almased gute 12 kg abgespeckt.... Mein Studium und Wohnsituation (mehr als 600km von...

  1. Emanon

    Emanon Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin 25 Jahre und hatte vor einem Jahr mit Hilfe von Almased gute 12 kg abgespeckt....
    Mein Studium und Wohnsituation (mehr als 600km von Familie und Freunden entfernt) haben mich dazu verleitet das ganze schleifen bzw. gänzlich sein zu lassen sodass ich nun sogar mehr drauf habe als zu beginn....genau gesagt ich hab wieder 15 kg drauf :(

    DAS passt mir gar net und ich möchte unbedingt wieder mit Almased abnehmen.
    Bereits morgen soll es losgehen. Ohne große Vorbereitung, "letztes leckres essen" oder sonst was...
    Habe es im letzten Jahr nur mit der Almased, Wasser und öl Mischung gemacht...und bereits nach 2 tagen Alma - Mittag - Alma...

    Nun hab ich hier ein wenig rumgestöbert und gelesen das einige es länger durchhalten ohne feste Nahrung...

    Wie schafft ihr das?

    Welche Tricks wendet ihr an damit ihr am Ball bleibt?
    Mich verlässt die Motivation leider recht schnell...mein Freund unterstützt mich zwar aber kauft für sich dennoch Leckereien jeglicher art...da werd ich dann meist Schwach :/

    Freu mich (und ich hoffe ich schaff es auch ;) ) meine erfolge zu berichten und von anderen zu lesen!

    Beste Grüße
    Emanon
     
  2. Anzeige

  3. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Guten morgen und herzlich willkommen hier. Ich möchte mich einfach wieder wohlfühlen. Körperlich und auch 0ptisch soll das ganze wieder passen. Dabei helfen ein paar alte Klamotten, die ich unheimlich gern angzogen habe, und ein Spiegel. Ich hab mich immer selber gefragt ob ich weiter wie eine Presswurst in der Pelle aussehen möchte oder nicht. Bei mir hat es eine Menge gebracht. Alles Leckereien, die ich mir im Moment versage, laufen mir nicht weg. Irgendwann, wenn ich soweit bin, darf ich auch wieder (in Maßen) genau diese Sachen essen.
    Machst du die Turbophase und dich überkommt der Hunger, dann trink reichlich Brühe und wenn ersteinmal die ersten Kilos purzeln ist das widerstehen nur noch halb so wild. War ich doch einmal kurz davor schwach zu werden hab ich mich immer selber gefragt ob ich das, was ich bisher geschafft habe, wirklich aufs Spiel setzen will. Ob es das wert ist. Hilft auch ungemein.
    Und seit kurzem gehe ich regelmässig ins Fitnessstudio. Zumindest unterstützt der Sport mich ungemein. Die Figur nimmt Formen an und beginnt sich zu straffen. Auch das hilft.
    Tips kannst du jede Menge bekommen, aber du musst auch den Willen haben. Dann schaffst du es auch. ;-)
     
    #2 Zicke2012, 15.02.2012
  4. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    172
    also ich hatte eine ungeplante motivation die ersten tage durchzustehen.

    am letzten tag vor der turbophase habe ich mittags bei chineses so viel zu essen bekommen, dass mir schlecht war. die portion war wirklich unmenschlich gross, obowhl ich noch fast die hälfte hab einpacken lassen...

    wenn ich in den ersten tagen hunger hatte, habe ich an das essen gedacht und der hunger war gegessen.

    dies ist natürlich nicht für jedermann geeignet. aber wenn du an dein letztes essen denkst, geht der hunger ein wenig weg. ausserdem kannst du bei hunger wasser oder brühe trinken, das hilft auch.

    ich habe 14 tage turbo gemacht und dies ohne probleme durchgehalten.
     
    #3 designa, 15.02.2012
  5. Liezi

    Liezi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hast du vielleicht noch Fotos aus der Zeit wo du abgenommen hattest? Bei mir an der Wand hängen Fotos von "damals" und meine damaligen Lieblingsklamotten liegen daneben und dadurch das ich da fast wieder reinpasse motiviert mich das schon ziemlich. Wenn ich kurz davor bin schwach zu werden guck ich auf meine Gewichtstabelle und frag mich ob ich das wieder kaputt machen möchte um einmal was leckeres zu naschen oder ob ich lieber weiter stark sein möchte....
    Außerdem hab ich mit meinem Freund gewettet. Wenn ich durchhalte krieg ich von ihm neue Klamotten gekauft (die ich ja dann auch brauchen werd ^^) und wenn nicht wird er mich damit die ganze Zeit aufziehen...Das kann er sehr gut :D also spornt es mich auch an ihm zu beweisen das ich es kann :)
     
  6. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    172
    ein foto hat auch mir den tritt in den allerwertesten gegeben, dass sich was ändern muss...

    ein kumpel hat eine alte kamera gefunden in der ein nicht entwickelter film steckte, den hat er entwickeln lassen und da war ein foto von mir dabei, wie ich 12 jahre früher aussah... dies hat er mir geschickt. danach wusste ich, ich muss jetzt dringend was tun!
     
    #5 designa, 15.02.2012
  7. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg, Enamon!

    Das Motto von einigen hier lautet Das Essen läuft mir nicht davon! - schließ Dich doch an!
    Das motiviert schon sehr, denn man muss ja wirklich nur eine Zeitlang auf Naschereien verzichten (und danach natürlich in Maßen!).
    Noch mehr motiviert allerdings die Abnahme mit Alma! Du kennst es ja bestimmt noch vom letzten Mal.
    Bei mir hat man schon nach kurzer Zeit sogar gesehen, dass ich abgenommen habe :D

    Optimal finde ich, dass Du ohne langes Vorausplanen angefangen hast! Genauso hab ich es auch gemacht, mitten in der Woche angefangen, nicht wochenlang den Start geplant etc... Bei mir hat Weihnachten den Ausschlag gegeben: Ich saß vollgefressen auf einer Familienfeier und dachte mir, dass es mir eigentlich überhaupt nicht geschmeckt hat. Abends mussten dann noch die Plätzchen dran glauben, und die schmeckten mir auch nicht! Nicht hat mir mehr geschmeckt! Tja, das war der Startschuss ;)
     
    #6 Mara2011, 15.02.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Diesen *Kick*, das durchzuhalten kannst nur du dir geben. Wenn du die ersten Tage überstanden hast, geht es leichter.

    Die Idee mit den Bildern finde ich gut. Es motiviert, wenn du eines an deinen Kühlschrank klebst. Verführungen solltest du zu Beginn der Almazeit schon nicht mehr im Haus haben. Setz dir kleine Zwischenziele, nach denen du dich belohnst. Um durchzuhalten musst du dich ablenken, dazu fällt dir sicher etwas ein. Bitte deinen Freund, dass er nicht neben dir nascht, damit du nicht schwach wirst.

    Ausreichend Bewegung sollte sein, damit die die Abnahme unterstützt!

    Mein Tipp, damit du erfolgreich abnehmen kannst: mach mindestens 1 Woche die Startphase, denn hier wird der Grundstock gelegt für eine erfolgreiche Almadiät!
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 15.02.2012
  9. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Meine momentane Motivation ist, dass mein Freund total neidisch ist auf mich. Klingt fies, ist aber so ]:). Ausgerechnet er, der immer zu mir gemeint hat, ich könne ja mal mehr Sport machen, hat letztens festgestellt, dass er ne ganz schöne Plauze bekommen hat. Geht runter wie Öl (sun)
     
    #8 Abnehmen Gast 66117, 15.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Was willst du denn mehr, Martina? Eine bessere Motivation gibt es nicht!
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 15.02.2012
  12. Laeinaei

    Laeinaei Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    also auch wenn das doof klingen mag - aber bei mir ist es abends am schlimmsten mit den gelüsten auf essen... und wenn ich einfach nichts zuhause habe, dann kann ich auch nichts essen.
    also vielleicht kannst du ja einiges wegpacken während der zeit und dein freund soll versuche ein wenig rücksicht zu nehmen und dir nicht zu zeigen was er isst. auch wenn das doof für ihn ist - ich glaube wenn du erstmal richtig losgelegt hast und die ersten kilos weg sind, dann geht es auch von alleine weiter weil du dich wohl fühlst!! und dann verzichtest du stolz auf die leckereien die dein freund verdrückt.
     
    #10 Laeinaei, 15.02.2012
Thema:

Bin neu und brauch DEN Motivationskick :)

Die Seite wird geladen...

Bin neu und brauch DEN Motivationskick :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  2. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  3. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  4. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  5. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden