1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Den wünschen wir dir auch, aber wie du gesehen hast, es ist nicht getan mit dem Abnehmen!

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Den wünschen wir dir auch, aber wie du gesehen hast, es ist nicht getan mit dem Abnehmen!
     
    #31 Abnehmen Gast 75359, 19.12.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McFlurry

    McFlurry Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Wünsch ich Dir auch Vjollca

    und herzlich Willkommen (blush)
     
    #32 McFlurry, 19.12.2011
  4. Vjollca

    Vjollca Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    48
    Naja, ich muss echt sagen, dass 5-6 Kilo in einem Jahr sehr wenig sind. Ich habe nicht auf viele Dinge verzichtet in dem einem Jahr! Von daher bin ich eigentlich sehr zufrieden!
     
    #33 Vjollca, 19.12.2011
    1 Person gefällt das.
  5. McFlurry

    McFlurry Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Da hast Du es aber gut :) Ich habe in ca einem Jahr locker 15 kilo zugelegt.
    Ich hab auch auf nichts verzichtet. Tja wenn man es schafft alleine eine Dose Pri**** Chips zu futtern, 12 raffaellos aufeinmal runterschlingen kann und sich noch dabei tröstet " Egal Serpil,morgen machst du Diät" baahh von wegen :D
     
    #34 McFlurry, 19.12.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Vjollca

    Vjollca Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    48
    Mc Flurry, du das könnte ich auch. Ich nasche sooo gerne vor allem am Wochenende! Aber damit wird ja jetzt erstmal Schluss sein. Obwohl ich echt sagen muss, ich habe beim ersten Mal mir nach meinem Mittagessen schon mal einen Kinderriegel oder einen Keks gegönnt und die Kilos sind trotzdem gepurzelt!
     
    #35 Vjollca, 19.12.2011
    1 Person gefällt das.
  7. McFlurry

    McFlurry Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    ich hab vorhin heimlich ganz schnell ein Lakritzkätzchen in den Mund gesteckt (sweat)
    Psst, soll aber unter uns bleiben ;)
     
    #36 McFlurry, 19.12.2011
    1 Person gefällt das.
  8. ninja

    ninja Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    27
    hallo
    bin auch neu hier
    bin jetzt seit einer woche mit turben dabei und muss sagen mir geht echt supi, es hat endlich klick gemacht:)
    an lizzy : dir erstaml großen respekt echt super was du geschafft hast, wie lange hast du die turbophase gemacht?
    wir schaffen das alle
     
    1 Person gefällt das.
  9. Vjollca

    Vjollca Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    48
    hahahah...ich habe mir heute Mittag Hänchenbrust angebraten ohne Brot ohne alles. Das einzige was da mit dran war, war Salz, Pfeffer und Curry. Danach habe ich auch ein kleines Lebkuchenherz gegessen. Das habe ich aber auch gebraucht :-)
     
    #38 Vjollca, 19.12.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. McFlurry

    McFlurry Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    ohhh lecker........

    Ich wünsche mir zu Weihnachten sooooviel zu essen wie ich will und nieeee wieder zuzunehmen :))))
     
    #39 McFlurry, 19.12.2011
  12. McFlurry

    McFlurry Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    hallo ninja,

    willkommen an Bord :) bin auch neu sozusagen und hab am Freitag angefangen zu Turben :)

    Wieviel hast du denn abgenommen in einer Woche wenn ich fragen darf?
     
    #40 McFlurry, 19.12.2011
Thema:

Bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...