1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin neu hier und brauche wohl etwas seelische Unterstützung...

Diskutiere Bin neu hier und brauche wohl etwas seelische Unterstützung... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; 9. Klasse (ich bin froh, wenn die Schule vorbei ist).

  1. sunnygarden

    sunnygarden Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    9. Klasse (ich bin froh, wenn die Schule vorbei ist).
     
    #51 sunnygarden, 29.06.2012
  2. Anzeige

  3. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Bei uns ist es auch 9. Klasse. Hat Dein Sohn denn schon einen Plan?
     
  4. sunnygarden

    sunnygarden Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Da mein Sohn bereits Berufserfahrung in sämtlichen erdenklichen Bereichen hat (giggle) (so meint er zumindest), fällt die Entscheidung schwer. Zuerst war der Gedanke Garten- und Landschaftsbau (hat er auch freiwilliges Praktikum gemacht), aber jetzt nach dem Schulpraktikum beim Sanitär- u. Heizungsbauer, ist dieser Beruf der Favorit. Auch gut. Hauptsache, wird was... Aber erst muss mal die 10 geschafft werden :&. Ist ja nur noch EIN Jahr.
     
    #53 sunnygarden, 29.06.2012
  5. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Ein freiwilliges Praktikum ist doch klasse! Meine sind dafür viiiel zu faul! Heizung- und Sanitär ist doch klasse, findest Du nicht?
    Ich bin gespannt, was meine Jungs mal machen werden......sie glauben, sie hätten noch unendlich Zeit.

    Ich verabschiede mich jetzt hier erst mal von Dir und gehe ein ganz ganz kleines Ründchen ins Fitness-Studio. Vorher noch kurz bei meinen Eltern vorbei......

    Dir wünsche ich erst mal einen schönen Tag. Heute Mittag schau ich nochmal rein...:-)))

    Machs gut.

    Viele Grüße


    Katja
     
  6. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo sunnygarden,

    ich hab langsam gemacht heute. Puh, war das anstrengend bei der Luft ...
    Erst 1 km gejoggt, dann 1 km gewalkt, dann 1 km auf dem Crosstrainer. Danach hab ich ein paar Geräte gemacht und war im Anschluss noch einmal 10 Minuten walken.
    Das muss für heute reichen, schließlich gehe ich mit einer Freundin noch ein Stündchen spazieren.

    Dir einen schönen Tag und weiterhin gute Besserung!

    Viele Grüße

    Katja
     
  7. sunnygarden

    sunnygarden Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi Katja, kann leider heute keinen Sport machen, aber es geht schon wieder etwas besser. Hoffe, dass es morgen wieder alles so klappt...
    Hast Du fertig gepackt? Und wie ist Deine "Bande" drauf?
     
    #56 sunnygarden, 29.06.2012
  8. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du wieder fit bist morgen.
    Meine Bande.....naja, es geht so mit der Laune. Wie wollen ja nicht in Urlaub, entsprechend ist die Motivation zum Packen da. Ich bin soweit im Plan. Gleich werde ich "Feierabend" machen. Ich bin in der Kneipe zum Doppelkopf spielen verabredet.
     
  9. sunnygarden

    sunnygarden Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Dann wünsche ich Die "Gut Blatt" und einen trotzdem schönen Urlaub. Meistens, wenn man so negativ an irgendwas ran geht, wird es umso schöner... Hoffentlich trifft das für Dich und die Jungs auch zu.
    Ich werde durchhalten ohne Dich(nod) Also, mach' das Beste draus.
    LG sunnygarden
     
    #58 sunnygarden, 29.06.2012
  10. Anzeige

  11. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Oh, das hoffe ich, dass Du durchhalten wirst.
    Schauen wir mal, wie es wird. Auf jeden Fall wollen wir uns von den Jungs nicht den Urlaub verderben lassen........
    Aber jetzt gehts erst mal in die Kneipe.
    Dir einen schönen Abend.

    Viele Grüße

    Katja
     
  12. nataliaradi

    nataliaradi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja, stagnation vorbei & ich bin wieder voll motiviert!
    hab jetzt 11,5(heute morgen!!) runter & freu mich voll.
    und bei dir? hatte letzte zeit kaum zeit zum gucken, kids krank, windpocken...!
    hab nur das problem, in 3 wochen fahren wir in den urlaub....und urlaub ist urlaub, find ich!
    werde ein bisschen drauf achten.....aber nur ein bisschen!& alkohol trink ich da bestimmt auch,
    fahren mit 4 familien
    mit dem wohnwagen weg!
    aber dukan ist schon toll!
    ganz liebe grüße & einen netten sonntag noch!

    natalia
     
    #60 nataliaradi, 01.07.2012
Thema:

Bin neu hier und brauche wohl etwas seelische Unterstützung...

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier und brauche wohl etwas seelische Unterstützung... - Ähnliche Themen

  1. Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........

    Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........: Ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnten! Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 58 Jahre alt und wiege zur Zeit bei...
  2. Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen

    Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen: Hallo zusammen , Mein Name ist sarah und ich bin 17 jahre alt da ich im Sommer in den Urlaub ans Meer fahre wollte ich jetzt abnehme ich...
  3. Hallo, ich bin neu hier und brauche Motivation :)

    Hallo, ich bin neu hier und brauche Motivation :): Ich bin 24 Jahre alt, weiblich, und würde gerne so ca 5 kg abnehmen. Ich fange heute mit Almased an und möchte euch täglich auf dem Laufenden...
  4. Hallo Kurzzeitfaster, bin neu hier und brauche Rat :-)

    Hallo Kurzzeitfaster, bin neu hier und brauche Rat :-): Hallo, ich bin gerade 50 geworden, fühle mich aber nicht so alt wie diese Zahl vermuten lässt. Ich mache seit 12 Wochen Kurzzeitfasten mit Hilfe...
  5. Abnehmen aber ohne Diät? Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe!!!

    Abnehmen aber ohne Diät? Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe!!!: Hallo, erstmal möchte ich mich genauer vorstellen. Ich bin 21 Jahre alt und wiege bei einer Körpergröße von 175 cm, 79 kg. Seit gut 8 Jahren bin...