1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin neu hier brauche eure hilfe

Diskutiere bin neu hier brauche eure hilfe im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; probier mal mit Wasser,ist dann nicht so "sämig" und läuft viel besser,ich finds so ziemlich neutral.... und gut rühren,sonst wirds ekelhaft wenn...

  1. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    ...ich LIEBE die Klümpchen! würds am liebstenn Löffeln!
     
    #11 kaninchen, 09.05.2012
  2. Anzeige

  3. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Ich mixe mir meinen Drink ca. 2 Stunden vor der Einnahme und stelle ihn dann in dem Kühlschrank...lauwarm geht gar nicht,gut gekühlt ist halb gewonnen ;)
     
    #12 Zuckerfee, 09.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Deshalb nimmt man am Besten einen shaker, da gibt es garantiert keine Klümpchen!
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 09.05.2012
  5. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    2,99 Euro bei K-Land! Funktioniert 1a!
     
    #14 kaninchen, 09.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich mixe Alma auch schon abends vorher fertig, nehme sie morgens mit ins Büro, dort kommt sie gleich wieder in den Kühlschrank, und mittags ist sie gut gekühlt (ich esse morgens u. abends, bin mit der Reduktion schon durch). Mir schmeckt sie so sehr gut.

    Wo steht, dass man Almased mit Milchkaffee nehmen kann?? Auf dem Beipackzettel steht Wasser, fettarme Milch oder Buttermilch. Auf der Alma-Seite finde ich dazu auch nichts.
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 09.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. marie2209

    marie2209 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für die vielen Beiträge ich habe es bei google gesucht mit was man almased einnehmen kann
     
    #16 marie2209, 10.05.2012
  8. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Den Thread gabs auch schon gefühlte hundert mal. Gib doch mal oben in das Suchfenster "Schmackhaft machen" ein, da gabs auch schon viele ausführliche Tipps. Liebe Grüße und viel Erfolg!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Wieso hast du nicht gleich mal bei google geschaut? Oder mal den infothread gelesen????
     
    #18 Tinelchen, 10.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Pam

    Pam Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ich habe am Sonntag mit Almased Turbo begonnen,ich nehme 3 x tägl. 200 ml kaltes Wasser mit 6Löffeln Pulver und 2 Teelöffel Walnussöl.Zusätzlich nehme ich Magnesium und Almin ein.Ich trinke zwischen 2,5 und 3 Liter stilles Mineralwasser.Sonntag und Montag habe ich mir Gemüsesuppe gemacht,da es mir aber zu aufwendig ist und ich noch keine salzreduzierte Brühe gefunden habe,trinke ich wenn mich ein Hungergefühl überkommt Gemüsesaft.Ich habe vor 2 Jahren mit einer völlig übertriebenen Almasedaktion 18 kg an Gewicht verloren (und Laufband)in 6 Monaten.Habe es von 89 kg auf 71 kg geschafft.Da meine Hüfte mir Probleme macht kann ich nicht mehr so laufen wie ich will da ich nun bei 73,5 bin (Sonntag)und meine Hosen kneifen wurde es Zeit.Ich wollte nur 3 Tage machen,da ich mich aber völlig gut fühle werde ich noch ein paar Tage Turbo machen und dann langsam 1 Mahlzeit ersetzen.Morgen früh gehe ich das erste Mal auf die Waage bin gespannt.Allen hier viel Erfolg!!!Zum Abnehmen müsse man den inneren Schweinehund überwinden dann schafft man es!!!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Also hast du schon zwei Jahre dein Gewicht gehalten? Sehr gut! Ich finde es immer schön so was zu hören, dann weiß man es ist nicht umsonst. Gut, dass du so früh die Notbremse ziehst.
    Das habe ich auch gemacht. Habe seit November wieder 1 Kilo zugenommen. Das kommt alles sehr schleichend. Da muss man echt aufpassen!

    Liebe Grüße
     
    #20 Raupeck, 10.05.2012
Thema:

bin neu hier brauche eure hilfe

Die Seite wird geladen...

bin neu hier brauche eure hilfe - Ähnliche Themen

  1. Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........

    Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........: Ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnten! Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 58 Jahre alt und wiege zur Zeit bei...
  2. Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen

    Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen: Hallo zusammen , Mein Name ist sarah und ich bin 17 jahre alt da ich im Sommer in den Urlaub ans Meer fahre wollte ich jetzt abnehme ich...
  3. Hallo, ich bin neu hier und brauche Motivation :)

    Hallo, ich bin neu hier und brauche Motivation :): Ich bin 24 Jahre alt, weiblich, und würde gerne so ca 5 kg abnehmen. Ich fange heute mit Almased an und möchte euch täglich auf dem Laufenden...
  4. Hallo Kurzzeitfaster, bin neu hier und brauche Rat :-)

    Hallo Kurzzeitfaster, bin neu hier und brauche Rat :-): Hallo, ich bin gerade 50 geworden, fühle mich aber nicht so alt wie diese Zahl vermuten lässt. Ich mache seit 12 Wochen Kurzzeitfasten mit Hilfe...
  5. Abnehmen aber ohne Diät? Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe!!!

    Abnehmen aber ohne Diät? Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe!!!: Hallo, erstmal möchte ich mich genauer vorstellen. Ich bin 21 Jahre alt und wiege bei einer Körpergröße von 175 cm, 79 kg. Seit gut 8 Jahren bin...