1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin neu hier brauche eure hilfe

Diskutiere bin neu hier brauche eure hilfe im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ich bin neu und habe heute angefangen Almased zu nehmen mir schmeckt es garnicht hab es mit milch gemacht.kann mir jemand tips geben wie ich...

  1. marie2209

    marie2209 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin neu und habe heute angefangen Almased zu nehmen mir schmeckt es garnicht hab es mit milch gemacht.kann mir jemand tips geben wie ich es sonst noch einnehmen kann.
     
    #1 marie2209, 09.05.2012
  2. Anzeige

  3. Mimenub

    Mimenub Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Wie viele hier schon geschrieben haben kannst du es mit Zimt oder Backakao versetzen. Auch flüssiger Süßstoff soll wohl gehen!
    Mir persönlich schmeckt er mit Zimt auch wesendlich besser als ohne! Aber mach dir keine Sorgen, meistens gewöhnt man sich an den Geschmack.
    Außerdem würde ich es eher mit Wasser mischen. Wenn du Milch nimmst, dann achte darauf, dass es fettreduzierte Milch ist!
    Ich bin mir sicher das Pendelt sich schon ein mit dem Geschmack!

    Halte durch! =D
     
    #2 Mimenub, 09.05.2012
  4. marie2209

    marie2209 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also ich werd es mal mit backakao versuchen ich hab gehört man kann auch milchkaffe dazu trinken.danke
     
    #3 marie2209, 09.05.2012
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hey marie,
    das mit dem milchkaffee ist für mich zwar was neues, aber wenns schmeckt, wieso nicht.
    nimm dann aber auf jeden fall fettreduzierte milch. außerden ist es wichtig, dass der kaffee dann kalt oder lauwarm ist. von zuviel hitze gehen wichtige inhaltsstoffe im alma kaputt.

    liebe grüße
     
    #4 Abnehmen Gast 80781, 09.05.2012
  6. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Hallo Marie,
    ich mochte Almased am Anfang auch nicht. Und jetzt ebenfalls noch nicht. Es gibt da Sachen, die definitiv besser schmecken. Aber man gewöhnt sich an alles. Jeder hier macht es anders. Manche nehmen sich Zeit zum Trinken und denen schmeckt es gut. Und manche trinken es einfach wie ein Glas Wasser. Schnell und schmerzlos.
    Sei froh, dass du nicht würgen musst. Davon gibts auch Kandidaten.
    Aber was mich immer motiviert. Mein Hund frisst ihr Leben lang das gleiche Fressen. Und ich muss vielleicht zwei Wochen durchhalten.

    Liebe Grüße
     
    #5 Raupeck, 09.05.2012
  7. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    #6 Tinelchen, 09.05.2012
  8. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Hallo Marie,
    wie dir hier schon einige geschrieben haben: du gewöhnst dich dran. Mein 1. Mal Alma war auch nicht der Brüller, aber seit dem trinke ich es richtig gern. Der Kopf spielt eine entscheidente Rolle. Das ist ja keine Medizin, die du schlucken MUSST, sondern ein Nahrungsergänzungsmittel, was du freiwillig aus einem ganz bestimmten Grund trinkst, und zwar weil du abnehmen möchtest. Stell dir einfach vor, es wäre lecker, gesund und es tut dir wahnsinnig gut!
    Wenn du die guten Seiten von Alma auf der Waage siehst, schmeckt es dir sowieso gleich viel besser ;)

    Du schaffst das! (f) *Motivationsschub*

    (und falls du doch nicht damit klar kommen solltest, gibts noch viele andere Möglichkeiten, die Kilos abzuschmeißen! ;))

    Liebe Grüße
     
    #7 kaninchen, 09.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. marie2209

    marie2209 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also mit dem milchkaffee schmeck es wirklich gut danke für die vielen antworten.Ich werde durchhalten
     
    #8 marie2209, 09.05.2012
  10. Anzeige

  11. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Gut zu wissen, das werd ich mal ausprobieren! (Obwohl ich kein Problem mit dem Alma-Geschmack habe).
    Wenn du auf Soja stehst, kannste Alma auch mit Sojamilch mixen. Totaaaaal lecker!!!
     
    #9 kaninchen, 09.05.2012
  12. alma81

    alma81 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    probier mal mit Wasser,ist dann nicht so "sämig" und läuft viel besser,ich finds so ziemlich neutral....
    und gut rühren,sonst wirds ekelhaft wenn man "klümpchen" trinkt:-(
     
Thema:

bin neu hier brauche eure hilfe

Die Seite wird geladen...

bin neu hier brauche eure hilfe - Ähnliche Themen

  1. Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........

    Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........: Ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnten! Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 58 Jahre alt und wiege zur Zeit bei...
  2. Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen

    Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen: Hallo zusammen , Mein Name ist sarah und ich bin 17 jahre alt da ich im Sommer in den Urlaub ans Meer fahre wollte ich jetzt abnehme ich...
  3. Hallo, ich bin neu hier und brauche Motivation :)

    Hallo, ich bin neu hier und brauche Motivation :): Ich bin 24 Jahre alt, weiblich, und würde gerne so ca 5 kg abnehmen. Ich fange heute mit Almased an und möchte euch täglich auf dem Laufenden...
  4. Hallo Kurzzeitfaster, bin neu hier und brauche Rat :-)

    Hallo Kurzzeitfaster, bin neu hier und brauche Rat :-): Hallo, ich bin gerade 50 geworden, fühle mich aber nicht so alt wie diese Zahl vermuten lässt. Ich mache seit 12 Wochen Kurzzeitfasten mit Hilfe...
  5. Abnehmen aber ohne Diät? Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe!!!

    Abnehmen aber ohne Diät? Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe!!!: Hallo, erstmal möchte ich mich genauer vorstellen. Ich bin 21 Jahre alt und wiege bei einer Körpergröße von 175 cm, 79 kg. Seit gut 8 Jahren bin...