1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin ich den alleine auf weitem Flur???

Diskutiere Bin ich den alleine auf weitem Flur??? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Im Moment esse ich hauptsächlich Sattmacher. Damit komme ich super klar. Ich habe mir schon sehr viele Rezepte aus dem Internet zusammen...

  1. Fairyforest

    Fairyforest Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Im Moment esse ich hauptsächlich Sattmacher. Damit komme ich super klar. Ich habe mir schon sehr viele Rezepte aus dem Internet zusammen gesammelt. Besonders toll finde ich Simi´s Sattmacher Blog. Kennst du den? Ich versuche schon, abends möglich wenig Kohlenhydrate zu essen, aber daran halte ich mich auch nicht immer. :)
     
    #11 Fairyforest, 21.03.2016
  2. Anzeige

  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Darf man noch Sattmacher Tage ausschließlich machen ???
    Nachdem Blog schaue ich gleich mal, aber ich komme mit dem Punkte zählen am Besten .
    Ich glaube ich habe noch nie Sattmacher Tag gemacht .

     
    #12 Dissilein, 21.03.2016
  4. Fairyforest

    Fairyforest Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Ich finde die richtig gut, man muss halt nur mit Essen aufhören, wenn man angenehm satt ist, sonst geht der Schuss nach hinten los, :ROFLMAO:
     
    #13 Fairyforest, 22.03.2016
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Genau wenn man angenehm satt ist, muss man aufhören .
    Ich glaube ich kann es nicht , ich würde aufhören wenn ich satt bin.
     
    #14 Dissilein, 22.03.2016
  6. Fairyforest

    Fairyforest Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Da mich ein Virus erwischt hat, mache ich ein paar Tage WW-Pause. Nach Ostern geht es dann mit neuem Schwung weiter. LG und ein schönes Oster-Wochenende, Heike
    :love:
     
    #15 Fairyforest, 24.03.2016
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Gute Besserung für Dich ;werde schnell wieder gesund .
    Na dann bis nach Ostern .
     
    #16 Dissilein, 24.03.2016
  8. wagelero

    wagelero Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Da momentan alle mit ihren Hunden spazieren sind, nutze ich die Zeit und stelle mich kurz vor.
    Ich kenne WW nun schon seit beinahe 15 Jahren. Bei meinem ersten Mal bin ich kurz vor Erreichen der Dauermitgliedschaft auf Urlaub gefahren und hab nicht mehr ins Programm zurückgefunden.

    Es folgten einige weitere Versuche, die allerdings allesamt früher oder später scheiterten.

    Nun versuche ich nach langer Zeit wieder mein (Wohlfühl)Gewicht zu erreichen. Erstmals mit Smart Points, wobei ich noch keinen Unterschied zu früheren Programmen erkennen kann.
     
    #17 wagelero, 26.04.2016
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich habe auch eine solche WW Kariert.
    Eigentlich seit 2005 bin ich mit WW unterwegs .
    Mir gefällt das Programm sehr gut , es ist sehr knapp und man muss auch auf einiges Verzichten .
    Kuchen hat sehr viele Punkte und man kann nur ein Stückchen essen um in den Punkten zu bleiben .
    Früher konnte man auch mal 2 oder 3 essen und mit den Wochen Extras hat es noch immer gereicht.
    Meine Grosse hatte am Dienstag Geburtstag gehabt und obwohl ich alle Tagespunkte und die WE gespart habe , hat es glaubig nicht gereicht .
    Wieviele Punkte hast du denn???
     
    #18 Dissilein, 28.04.2016
  10. Anzeige

  11. wagelero

    wagelero Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Mit den 40 Punkten, die ich täglich zur Verfügung habe, sollte ich ganz gut auskommen.
    Da meine Kochkünste unterentwickelt sind, kaufe ich gerne Fertiggerichte. Es wird noch eine Zeit dauern, bis ich wieder weiß, was möglich ist und was nicht.
    Und ich bin sicher, dass ich auch deshalb bald wieder versuchen werde, mir meine Nahrung selbst zuzubereiten.
     
    #19 wagelero, 28.04.2016
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich habe 30 Punkte und da ist es schon ganz schön knapp manchmal.
    Ich koche aber alles selbst und versuche auch Lightprodukten versuche ich aus dem
    Weg zu gehen.
    Auf der WW App sind doch viele tolle Rezepte und die meisten sind auch Recht lecker.
    Lebst du alleine oder sitzen noch mehr an deinem Essenstisch???
     
    #20 Dissilein, 28.04.2016
Thema:

Bin ich den alleine auf weitem Flur???

Die Seite wird geladen...

Bin ich den alleine auf weitem Flur??? - Ähnliche Themen

  1. Dukan ---- alleine oder mit Anmeldung ????

    Dukan ---- alleine oder mit Anmeldung ????: Moin, moin.... möchte jetzt starten mit Dukan...habe das Buch komplett gelesen..... und bin hoch motiviert.... ...aber...sollte ich mich...
  2. Was macht ihr wenn alleine schon der Gedanke an Alma Würgreize hervorbringt?

    Was macht ihr wenn alleine schon der Gedanke an Alma Würgreize hervorbringt?: Hallo, also ich mache jetzt den vierten Tag Alma, doch alleine der Gedanke an meine nächste "Malzeit" bringt mir Würgreize. Ich habe gerade nicht...
  3. Jungs und Mädels aus Leipzig hier? Alleine durchhalten ist doof... :)

    Jungs und Mädels aus Leipzig hier? Alleine durchhalten ist doof... :): Huhu! Ich habe vor kurzem mit Schlank im Schlaf angefangen und muss mich noch ein wenig mit dem Konzept vertraut machen und mich eingewöhnen....
  4. Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!!

    Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!!: Hei ihr ich bin zimlich neu hier und möchte nun ab Montag den 27.02 mit der Almased Diät anfangen erstmal Turbo Wochen. Ich bin 1,64 m und wiege...
  5. mit Weight Watchers alleine zuhause abnehmen !!??

    mit Weight Watchers alleine zuhause abnehmen !!??: Hallo bin neu hier bin 21 Jahre alt 1,65 groß und wiege 92 kg, habe vor 3 wochen mit dem sport im Fitness Studio angefangen und habe kein gramm...