1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin gespannt!

Diskutiere Bin gespannt! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Vieles hab ich schon probiert, einiges ist auch gelungen. Aber leider nicht auf Dauer! Bin 72 ,verheiratet und lebe seit meiner Rente mit meinem...

  1. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Vieles hab ich schon probiert, einiges ist auch gelungen. Aber leider nicht auf Dauer! Bin 72 ,verheiratet und lebe seit meiner Rente mit meinem Mann in Südnorwegen. Bin insulinabhängige Diabetikerin und steure wieder auf 100kg zu bei 1,68m. Hoffentlich finde ich hier bei euch den richtigen Weg. :sleep:
     
    #1 12Moni0842, 21.08.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin gespannt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo 12Moni0842 ,

    erstmal herzlich willkommen in unserem Wohnzimmer ;)

    Ich denke Schlank im Schlaf könnte da etwas für dich sein.

    Dr. Papa hatte diese Form der Ernährung ursprünglich für Diabetiker entwickelt und so dazu beigetragen, das viele ihr Gewicht reduzieren/halten konnten und von den Spritzen oder gar komplett von dem Medikamenten loskamen.

    Viele Grüße
    Bernd

    .
     
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen hier im Forum,

    Dann wünsche ich Dir, dass Du richtige Methode für Dich findest. Schau' Dir einfach alles an und entscheide Dich dann...

    Viel Erfolg und Spass...
     
    #3 Puffin9, 21.08.2014
  5. Waldfrau

    Waldfrau Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    94
    Schön, dass du auch hier mitmachen willst. Du findest im Forum viele Infos über Möglichkeiten Kilos abzuwerfen. Da ist sich er auch das Richtige für dich dabei.

    Ich wünsche dir viel Erfolg

    die Waldfrau
     
    #4 Waldfrau, 21.08.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön, dass du bei uns bist, 12Moni0842!

    Ich bin sicher, du findest hier die Methode, die dir hilft, deine Kilos abzuwerfen!
    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl bei uns!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #5 FrauEigensinn, 21.08.2014
  7. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Danke für die nette Begrüssung. Lese mich erstmal schlau. Da habe ich zu tun. LG von Moni
     
    #6 12Moni0842, 22.08.2014
  8. Anzeige

  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Viel Erfolg :-)
     
    #7 engelhexe, 22.08.2014
  10. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Herzlich willkommen 12Moni0842 ....viel Erfolg, bestimmt findest du hier eine Methode für dich(y)
     
Thema:

Bin gespannt!

Die Seite wird geladen...

Bin gespannt! - Ähnliche Themen

  1. Maaahlzeit - bin neu dabei und ziemlich gespannt... :-)

    Maaahlzeit - bin neu dabei und ziemlich gespannt... :-): Hallo Ihr Lieben, ich (53 Jahre jung, 1,97 m, männlich) hatte vor ca. zehn Jahren schon mal SIS gemacht, da klappte es sehr gut. Bei einem...
  2. ...Ich bin gespannt.. aber motiviert :)

    ...Ich bin gespannt.. aber motiviert :): Hallo Ihr Lieben :) Nachdem ich vor einem Jahr bereits 23kg abgenommen habe und nun ein Jahr lang wieder 10kg zugenommen und leider nicht weiter...
  3. Bin neu hier und bin gespannt!!

    Bin neu hier und bin gespannt!!: Hallo und Guten Abend:) Bin seit heute neu hier und habe mich schon einige Zeit durchgelesen..... Werde morgen mit Almased Turbo beginnen , denn...