1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin ganz neu und möchte mit almased beginnen....

Diskutiere bin ganz neu und möchte mit almased beginnen.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Lenchen88, davon habe ich noch gar nichts gelesen. Nehme keine Pille, verstehe aber deine Sorgen total. Ich frage mich allerdings, warum die...

  1. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo Lenchen88,
    davon habe ich noch gar nichts gelesen. Nehme keine Pille, verstehe aber deine Sorgen total. Ich frage mich allerdings, warum die Wirkung eingeschränkt sein soll. Die Wirkstoffe sind natürlichen Ursprungs und viel trinken sollte man eigentlich auch außerhalb einer Diät. Google doch mal Almased und Pille. Vielleicht findest du eine Antwort, die dich zufrieden stellt.
     
    #51 Abnehmen Gast 70216, 27.01.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 76951

    Abnehmen Gast 76951 Guest

    Hallo ihr Lieben, also ich hab gerade meine Generalprüfung bestanden... hab für meine Kids bei meinem Lieblings-Griechen bestellt und die haben sich dann ins Kinderzimmer damit verzogen, damit ich es nicht riechen muss..:-) also ich mix mir gleich mein Alma und das hält dann bis morgen vor, noch ein bischen Brühe lg. Anna
     
    #52 Abnehmen Gast 76951, 27.01.2012
  4. josie1

    josie1 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    hallo ihr lieben:),
    t'ja seit donnerstag....habe ich einen juckreiz am ganze körper....ich werd noch wahnsinnig
    ......letzte nacht muss ich mich so auf dem kopf gekratz haben....so das die stellen(nicht wenig)wässern....der juckreitz ist immer noch da.....habe von einer freundin cetirizin bekommen.....hilft etwas.....jetzt wird im gesicht schläfe und auge dick....montag geht es sofort zum artzt so etwas hatte ich noch nie.....kann doch nicht von alma kommen...kann noch nicht mal laufen gehen:(hunger hab ich nicht....das ist so richtig sch.....!!

    euch ein schönes we

    glg josie
     
  5. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    wenn du pech hast kannst du eine unverträglichkeit gegen eines der inhaltsstoffe von almased haben. hierzu solltest du einen arzt befragen, aber das hast du ja eh vor.

    ich an deiner stelle würde alma erstmal absetzen, auch wenn es schwer fällt. aber gesundheit ist wichtiger als traumfigur.
     
    #54 designa, 28.01.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 76951

    Abnehmen Gast 76951 Guest

    Hallo Mädels,
    ich schlürf gerade meine Gemüsebrühe, da kam mir der Gedanke, dass es auch daran liegen kann. Was packst du in deine Brühe? Warum , viele Menschen vertragen ja kein frisches Gemüse etc., schreib dir am Besten auf was du gekocht hast...vielleicht hast du ja Glück_?! und es liegt nur an der Suppe, lg. Anna
     
    #55 Abnehmen Gast 76951, 28.01.2012
  7. josie1

    josie1 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    danke:)für die antworten......brühe kann es nicht sein....trinke nur alma und wasser....ich setze es erstmal ab und gehe zum artzt am montag....dann schauen wie weiter....hoffentlich ist es nicht alma!!!
    ich werde euch berichten...z.z bin ich richtig schlecht drauf....es nervt halt.....da muss ich durch.

    glg josie
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ist nicht in ALMA auch Soja drin??? Vielleicht reagierst Du auf Soja???
     
    #57 Tauchbine, 28.01.2012
  9. josie1

    josie1 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    hallo@all,
    war das ein tag.....mein auge ist ganz zu.....zum glück nur wasser.....auf was ich allergisch reagiere....kann vieles sein....jetzt muss ich erstmal diese woche kortison nehmen(sorry scheisse)damit sich mein körper beruhigt....wenn es bis montag alles verschwunden ist.....haha darf ich alma nochmal ausprobieren....geht es wieder los...weiss ich was es war...hoffentlich nicht!!!
    ok...etwas sauer bin ich schon....hatte so gut gestartet....also wenn es klappt starte ich montag auf ein neues.....drückt mal die daumen!!

    glg josie
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    danke für die info! ich drück dir mal die daumen!

    vllt. gibt es ja eine ähnliche diät mit anderen wirkstoffen. ich weis nicht wie das zB mit optifast aussieht, vllt. verträgst du ja des besser. sind hier im forum doch auch einige berichte drüber.
     
    #59 designa, 30.01.2012
  12. Abnehmen Gast 76951

    Abnehmen Gast 76951 Guest

    Hallo, also das hört sich ja leider nicht so gut an, hab gerade ein bischen Gemüse und Hühnchenbrust geschmorrt man war das gut, nach einer Woche Turbo das erste mal essen.................aber man ist ja dann auch mal auf sich selber stolz.
    Kann man die 1Mahlzeit auch austaschen oder muss man immer im Rytmus bleiben. Mittags ist bei mir normalerweise schlecht, weil ich erst gegen 15uhr zu hause bin. Würd ganz gerne zwitschen ist das ok?
    lg. Anna
     
    #60 Abnehmen Gast 76951, 31.01.2012
Thema:

bin ganz neu und möchte mit almased beginnen....

Die Seite wird geladen...

bin ganz neu und möchte mit almased beginnen.... - Ähnliche Themen

  1. Ein ganz neues Thema: ICH MÖCHTE ABNEHMEN

    Ein ganz neues Thema: ICH MÖCHTE ABNEHMEN: Guten Abend, ich heiße Amber, bin 77 Jahre alt aber noch eitel. Nach dem Tod meines Mannes habe ich 20 kg zugelegt und die möchte ich nun endlich...
  2. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...
  3. Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT

    Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT: Ich möchte hier über einen Selbstversuch mit der GAT berichten. Was ist die GAT. Oder besser gesagt worum geht es bei GAT? Das wichtigste ist das...
  4. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  5. Schlank im Schlaf Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

    Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.: Test Test Test ;):)